ZSC - SCL Tigers, 08.10.2010

• So heute gehts gegen Langnau...Die Spielen diese Saison in meinen Augen erstaunlich gut bis jetzt. Wird also bestimmt nicht einfach.

Heute muss die Wende kommen, auch wenn man sich wiedermal fast wünschen sollte das wir verlieren damit was passiert in der Chefetage...

ABer mein Tip für heute Abend...Exploit und ein 6:1 für den Z

Einmal editiert, zuletzt von Joey_88 (8. Oktober 2010 um 13:39)

• Das ist ja interessant ! Der ZSC hat die letzten 8 Spiele gegen die Tigers gewonnen, von den letzten 13 Spielen deren 12 ....... :shock:

Ob die Statistik den Z heute Abend helfen wird ???

We will see !

Happy Weekend.........

• Zitat von Powerplay

Das ist ja interessant ! Der ZSC hat die letzten 8 Spiele gegen die Tigers gewonnen, von den letzten 13 Spielen deren 12 ....... :shock:

Ob die Statistik den Z heute Abend helfen wird ???

We will see !

Happy Weekend.........

Trau nie einer Statistik die du nicht selber gefälscht hast. :razz:
    Ich traue heute dem Z so ziemlich alles zu, von einem haushohen Sieg zum Unentschieden bis zur knappen Niederlage.

• das beste für uns ist mist, aber würde hoffentlich zu einer schnellen lösung kommen.

bin mir aber ziemlich sicher, dass das resultat so sein wird, dass wir morgen von aufwärtstrend beim z lesen werden und die ganze sche.... sich in die länge zieht

• die Trainerfrage ist die eine Sache und trotzdem wären mir heute 3 Punkte definitiv lieber als eine weitere Schlappe.

Eine Niederlage bedeutet evtl. das Ende von Müller aber ist gleichzeitig keine Garantie zur Besserung, leider !

Und passieren muss (wird) was... entweder in Form von Punkten oder dann gibts schon bald einen neuen Coach ?!

• bei unserer führung ersauffe ich bald im zynismus:

wann rennt der esel nicht mehr dem rüebli, das ihm vor der nase hängt nach und sagt: jetzt reichts.

ein sieg heute bedeutet wohl: hätte das rüebli fast erwischt, also versuche ich es weiter

• bin ja grundsätzlich Deiner Meinung aber... ich nehme heute Abend trotzdem die 3 Punkte, wenn irgendwie möglich. Die Art und Weise resp. die Leistung des Teams wird, so hoff ich doch, entscheidend sein ob der Trainer bleibt oder nicht. Wobei eben, momentan ist in diesem Klub alles möglich.

• Am liebsten wäre mir natürlich ein Befreiungsschlag! 7:1 oder so...und anschliessend einen Lauf von Spiel zu spiel! Der Z nicht mehr wieder zu erkennen!

Und es kommt noch besser...Der Z steigert sich von Spiel zu spiel und gewinnt am Schluss den Titel! *Träum*

• Zitat von Joey_88

Am liebsten wäre mir natürlich ein Befreiungsschlag! 7:1 oder so...und anschliessend einen Lauf von Spiel zu spiel! Der Z nicht mehr wieder zu erkennen!

Und es kommt noch besser...Der Z steigert sich von Spiel zu spiel und gewinnt am Schluss den Titel! *Träum*

du hast zsc-management qualitäten :wink:

• Im 1. Drittel hätte es auch gut und gerne 3:2 oder 3:3 stehen können.
    Flüeler hatte etwas dagegen ! Ein gute Leistung von ihm !

Gefallen hat mir die Reaktion nach dem Anschlusstreffer. Das 4:1
    wurde sofort gesucht (das 5:3 PP war leider ideenlos) und schliesslich im
    3. Drittel gefunden.

Fazit: 3 Punkte ! :cool:

• Was für ein grotten schlechtes Spiel und einfach nur tragisch (für Langnau!), dass man mit dieser Leistung einen ungefährdeten Sieg einfahren konnte.

Ich hoffe mal sehr, dass sich die Clubführung vom Resultat nicht blenden lässt...

• Zitat von Balz

Was für ein grotten schlechtes Spiel und einfach nur tragisch (für Langnau!), dass man mit dieser Leistung einen ungefährdeten Sieg einfahren konnte.

Ich hoffe mal sehr, dass sich die Clubführung vom Resultat nicht blenden lässt...

wenigstens ein spontan-oldie-treff :cool:

• Ich hoffe mal sehr, dass sich die Clubführung vom Resultat nicht blenden lässt...

Der Walti, der Eggi und der Zahner haben das Ganze ja teilweise gemeinsam von der Loge aus verfolgt und analysiert. Sie werden wohl zu einem Schluss gekommen sein...?!?!?!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!