So, der Trainer wurde ausgetauscht, ein neuer "hoffnungsvoller" Ausländer wurde geholt.
Wie sieht's für euch aus, gibts bereits einen Sieg zum Start der neuen Ära?
Genf - ZSC, 23.10.2010
-
-
- Offizieller Beitrag
Gegen das schwache Genf sollten Punkte möglich sein.
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
Spielt Nolan schon ?
-
-
Auch von Westcott gabs ein paar youtube Fights anzuschauen. Aber bis jetzt haben ihm die Gegner jedesmal den Rücken zugedreht, als er prügeln wollte. Bei Nolan wirds ähnlich sein.
Aber zumindest Einschüchterungspotential wäre da, wobei ich von beiden in erster Linie erwarte, dass sie unserem Spiel positive Impulse geben.
Nolan wird wohl erst am Dienstag auflaufen.
-
Zitat von 007
Auch von Westcott gabs ein paar youtube Fights anzuschauen. Aber bis jetzt haben ihm die Gegner jedesmal den Rücken zugedreht, als er prügeln wollte. Bei Nolan wirds ähnlich sein.
Aber zumindest Einschüchterungspotential wäre da, wobei ich von beiden in erster Linie erwarte, dass sie unserem Spiel positive Impulse geben.
Nolan wird wohl erst am Dienstag auflaufen.
Ich will Tore sehen. Ich will Pässe sehen. Der Junge soll zeigen das trotz 38 Jährchen noch nicht zum alten Eisen gehört. Ein Prügler hilft uns im Moment nicht weiter.
-
Was soll die ganze Scheisse mit dem Prügler. Owen Nolan war nie ein Goon in der NHL, er war ein klassischer Powerforward der ab und zu auch mal seine Fäuste ausgepackt hat.
-
Genf ohne Pothier und Toms gemäss Hockeyfans.ch
-
Also Nolan spielt nicht, ist aber mit der Mannschaft angereist und vefolgt das Spiel live mit. Wurde heute mit den Trainern entschieden, dass er erst am Dienstag spielt.
Bärtschi, Ambühl, Monnet
Krutov, Pittis, Down
Bühler, Ziegler, Bastl
Ryser, Schäppi, Schommer -
Eieiei die Scene mit Bärtschi hat gar nicht gut ausgesehen...hoffentlich kommt er bald wieder auf die Beine und es ist nichts all zu schlimmes..
-
- Offizieller Beitrag
Die Jungs gefallen mir heute, sieht gut aus!
Das mit Bärtschi hätte ich nicht gebraucht, tammi!
Peng 0:1
-
2-1 Sänf Serviette !
uii uiii uiii.....
-
Und schon stehts wieder 2:1 . . .Wir haben noch seeeeehr viel Arbeit vor uns Herr Gustavsson!
-
Peng Peng 2:1
So schnell wirds nicht besser. Wir sind immernoch harmlos wie eine Oma beim stricken.
Und Bärtschi dürfte wohl lange raus sein mit der Hirnerschütterung. Üble Sache.
-
wie wahr, leider ein sehr treffender vergleich mit der oma. und jetzt auch noch ohne bärtschi. hätte nicht sein müssen. wir werden noch sehr viel geduld haben müssen und weiterhin leiden in dieser saison.
-
- Offizieller Beitrag
Ja wir machen einfach die Tore nicht bzw es geht zuwenig vorne.
War klar dass es nicht von heute auf morgen geht, aber ein Team auf Platz 9 muss einfach im Bereich des Möglichen liegen.
Letztes Drittel, Servette hatte gestern schon ein Spiel, mal schauen ob noch was geht.
-
Zitat von Larry
War klar dass es nicht von heute auf morgen geht, aber ein Team auf Platz 9 muss einfach im Bereich des Möglichen liegen.
Letztes Drittel, Servette hatte gestern schon ein Spiel, mal schauen ob noch was geht.
Servette konzentrierte sich bereits nach dem 2:1 nur noch aufs Kontern. Ich hoffe es ist für den Z noch möglich auszugleichen. Verdient hätte man es bezüglich Einsatz, auch wenn nicht viel zusammenpasst. Ein paar kernige Checks fehlen mir auch.
-
Zitat von Larry
für ein team auf platz 10 liegt zuhause ein team auf platz 8immer drin...
und servette spielt in dieser meisterschaft bis jetzt auch bei weit unter ihrem wert -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!