Rappi - ZSC, 26.10.10 aka "Owen Nolan Night"

  • Das was überhaupt nicht geht ist die physische Nicht-Präsenz dieser Beiden. Suchy liess sich selten körperlich bedrängen und teile oft auch aus. Diese beiden Ballerinas haben da nichts zu bieten. Im allgemeinen gefällt mir der Einsatz mit dem Körper noch zu wenig.
    Da ist Rappi z.b. ganz anders, die setzen den Körper öfters ein und brachten so die Zürcher mehrmals aus dem Konzept.

  • Zitat von Eggi

    läck häsch du e ahnig... De Suchy isch defensiv brillant gsi... Nur hät er letscht Saison mit dem Hüehnerhuufe halt au nüme alles chöne risse...

    wänn du meinsch! bisch än kenner! :roll:

  • Zitat von Supreme

    Das was überhaupt nicht geht ist die physische Nicht-Präsenz dieser Beiden. Suchy liess sich selten körperlich bedrängen und teile oft auch aus. Diese beiden Ballerinas haben da nichts zu bieten. Im allgemeinen gefällt mir der Einsatz mit dem Körper noch zu wenig.
    Da ist Rappi z.b. ganz anders, die setzen den Körper öfters ein und brachten so die Zürcher mehrmals aus dem Konzept.

    da gebe ich dir recht!der körper muss mehr eingesetzt werden! vorallem wenn man die videos von westcott in der nhl gesehen hat! da ist noch potenzial.

  • Zitat von randy28

    wänn du meinsch! bisch än kenner! :roll:

    das han i nöd behaupted, aber wer behaupted de Suchy seg nöd besser gsi als die beide... na ja...

    • Offizieller Beitrag

    Diese beiden Leichtgewichte mit Suchy (461 NHL Spiele!) zu vergleichen ist eine Frechheit!

    Aber Defensiv Verteidiger werden in der Schweiz nicht geschätzt, war immer so, wird immer so bleiben. Nur Typen die nach vorne seckeln sind die wahren.

    Salis hat nicht nur die falschen Leute geholt, er hat auch noch die falschen weggeschickt.

    Seine Uhr steht auch auf fünf vor Zwölf!

  • sehr richtig. 5 vor 12i isch eigetli scho lang verbii, spötischtens nach dä vertragsverlängerig mit em wichser.


    hämmer scho erwähnt wie grausam schlächt dä segi geschter gschpielt hät? hämmer scho?

  • Zitat von Eggi

    läck häsch du e ahnig... De Suchy isch defensiv brillant gsi... Nur hät er letscht Saison mit dem Hüehnerhuufe halt au nüme alles chöne risse...

    Das sich de vo obe links! :cool:

  • Zitat von Gysino

    sehr richtig. 5 vor 12i isch eigetli scho lang verbii, spötischtens nach dä vertragsverlängerig mit em wichser.


    hämmer scho erwähnt wie grausam schlächt dä segi geschter gschpielt hät? hämmer scho?

    Segi für mich au es Rätsel... Wie chan mer vo letscht Saison überragend wieder uf sones Niveau abegheie. Isch mir schleierhaft...

  • Da ist man mal länger in den Ferien und dann solche News! Ich find's ganz grosses Kino dass Nolan bei uns spielt. Er ist ein geiler Siech auch neben dem Eis und für mich hat er gestern dafür gesorgt, dass wir gewonnen haben.

    Wenn er bis Ende Saison bleibt, ich hab nix dagegen! :razz:

  • Nur dank Nolan haben wir gestern gewonnen!! Es war klar sichtbar, dass er enorm wertvoll sein kann, auch wenn gestern sein erstes Spiel war. Seine Pucksicherheit, die körperliche Robustheit und die "Laserpässe" habe ich noch nie von einem Spieler im ZSC-Dress gesehen.

    Ansonsten ein minimaler Schritt in die richtige Richtung, mehr nicht. Ich muss wirklich vermuten, dass nicht alle Spieler wirklich topfit sind. Ist wohl auch der Grund bei Segi, anders kann ich mir nicht erklären, dass er zwei Klassen schwächer spielt als letzte Saison. Und was Krutov bringt, ist absolut unterirdisch.

  • De 16-er nimmt null Verantwortig, Spielwis hin oder her. . .
    En Usländische Verteidiger muess das aber mache, egal ober en offensive oder defensive Spieler sich. Er macht hine sin Job und nöd meh.
    Das isch für mich unverständlich.

  • Zitat von Der Weise

    Und für alle die wegen Suchy auf Salis rumhacken, der Z hat Suchy sehr wohl eine Offerte gemacht, doch er wollte wegen der Familie zurück nach Hause! Hausaufgaben machen!!

    Yep.. ist so.

  • dänn hani das verwechslet gha, han gmeint er hegi kein vertrag meh übercho.

    dä salis hät jedefalls kein ersatz chönne finde für ihn, das wüssed mer inzwüsche.

  • Zitat von 007

    Nur dank Nolan haben wir gestern gewonnen!! Es war klar sichtbar, dass er enorm wertvoll sein kann, auch wenn gestern sein erstes Spiel war. Seine Pucksicherheit, die körperliche Robustheit und die "Laserpässe" habe ich noch nie von einem Spieler im ZSC-Dress gesehen.

    Ansonsten ein minimaler Schritt in die richtige Richtung, mehr nicht. Ich muss wirklich vermuten, dass nicht alle Spieler wirklich topfit sind. Ist wohl auch der Grund bei Segi, anders kann ich mir nicht erklären, dass er zwei Klassen schwächer spielt als letzte Saison. Und was Krutov bringt, ist absolut unterirdisch.

    Krutov hat in der momentanen Verfassung eigentlich im Kader nichts verloren.

  • Zitat von 007

    Nur dank Nolan haben wir gestern gewonnen!! Es war klar sichtbar, dass er enorm wertvoll sein kann, auch wenn gestern sein erstes Spiel war. Seine Pucksicherheit, die körperliche Robustheit und die "Laserpässe" habe ich noch nie von einem Spieler im ZSC-Dress gesehen.

    Ansonsten ein minimaler Schritt in die richtige Richtung, mehr nicht. Ich muss wirklich vermuten, dass nicht alle Spieler wirklich topfit sind. Ist wohl auch der Grund bei Segi, anders kann ich mir nicht erklären, dass er zwei Klassen schwächer spielt als letzte Saison. Und was Krutov bringt, ist absolut unterirdisch.

    Jetzt aber. Nolan hat anständig gespielt. Das wars dann aber auch. Dank viel Dusel haben wir gewonnen. Klar kann/wird Nolan eine Bereicherung sein. Mal abwarten was die nächsten Spiele bringen.

  • Zitat von Mitsch 2006

    nolans spielweise erinntert mich sehr an todd elik in seinen guten zeiten, nur war der noch etwas schneller auf den beinen.

    was für eine Beleidigung für Nolan! :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!