• Offizieller Beitrag

Wird Zeit einen eigenen Fred für Nolan zu eröffnen :cool:

War heute am FCZ Match. Mein Kumpel hat mal in Fresno/Cal studiert und ist der grösste Sharks Fan, ging in der ersten Saison die Spiele im legendären Cow Palace schauen.

Natürlich ist er auch Nolan Fan ("Nolan ist Gott in San Jose"), hat sogar ein Shirt von ihm dass er nun mal beim ZSC Training mit einer Signatur versehen möchte.

Er, der Kloten Fan..... :razz:

• Nolan ist Kult. Bestelle mir heute das Shirt mit seiner Nummer und dann hole ich mir im Training die Unterschrift. Ist einfach zu geil, bin noch immer ganz gaga.

• Zitat von Thomi

Chöntmer da nöd öpis organisiere ? Da ine öper wo das chönt ?
    A somene unterschriebene Nolan-Shirt wäri also au no interessiert !

Gruess
    Thomi

Eifach is Training verbi, ich gang amel i d'KEBO. Isch ziemlich easy, ha nie Problem gha Underschrifte so z'becho, langed meistens au no für es Schwätzli mit em Spiller.

• Zitat von Larry

Wird Zeit einen eigenen Fred für Nolan zu eröffnen :cool:

War heute am FCZ Match. Mein Kumpel hat mal in Fresno/Cal studiert und ist der grösste Sharks Fan, ging in der ersten Saison die Spiele im legendären Cow Palace schauen.

Natürlich ist er auch Nolan Fan ("Nolan ist Gott in San Jose"), hat sogar ein Shirt von ihm dass er nun mal beim ZSC Training mit einer Signatur versehen möchte.

Er, der Kloten Fan..... :razz:

Heisst den Kollege S.W.?

• Offizieller Beitrag

Im Teleclub, wo immer nur der scheibenführende Spieler im Fokus ist, hat man ihn fast nicht gesehen.

Ist mir aber schon aufgefallen, dass er bei praktisch allen Toren von uns auf dem Eis stand und wieder einen Assist machte.

Der Penalty war erste Sahne, wie auch das Dribbling gegen Roche, schade hat er nicht mit dem zweiten Penalty das Spiel entschieden.

Er wird in dem Alter, mit der Grösse und dem Gewicht nie übers Eis fliegen, und die Schweizer Liga ist läuferisch eine der Besten, das macht es doppelt schwer. Seine Stärken sind seine Übersicht, der schnelle, harte Pass und sein präziser Schuss.

Der TC Trottel der ihn als "Totalausfall" betitelte und rumheulte, dass wegen ihm Down nicht spielen dürfe sollte man auf dem Scheiterhaufen verbrennen! So machte man das früher! :razz:

• Zitat von Larry

Der TC Trottel der ihn als "Totalausfall" betitelte und rumheulte, dass wegen ihm Down nicht spielen dürfe sollte man auf dem Scheiterhaufen verbrennen! So machte man das früher! :razz:

Das ist Fritschi

der wird in 100 jahren nicht besser und hat wenig ahnung von hockey
    und ob der brennt mit so viel wasser im kopf??
    leider haben die keine besseren

• Zitat von Larry

Im Teleclub, wo immer nur der scheibenführende Spieler im Fokus ist, hat man ihn fast nicht gesehen.

Ist mir aber schon aufgefallen, dass er bei praktisch allen Toren von uns auf dem Eis stand und wieder einen Assist machte.

Der Penalty war erste Sahne, wie auch das Dribbling gegen Roche, schade hat er nicht mit dem zweiten Penalty das Spiel entschieden.

Er wird in dem Alter, mit der Grösse und dem Gewicht nie übers Eis fliegen, und die Schweizer Liga ist läuferisch eine der Besten, das macht es doppelt schwer. Seine Stärken sind seine Übersicht, der schnelle, harte Pass und sein präziser Schuss.

Korrekt. Ich bin zudem nicht pro Down. Es soll der Ausländer spielen der am Meisten bringt. BAG scheint die beiden Defensiven eh spielen zu lassen. Murphy war gesternmit klar aufsteigender Tendenz. Und Pittis für mich gesetzt. Also ist die Frage Nolan oder Down.

• Fritschi ist tatsächlich der grösste Idiot der sich beim Teleclub als Kommentator schimpfen darf.

Nolan war alles andere als ein Totalausfall. Im ersten Drittel hielt er sich vornehm zurück, da stimmt. Je länger das spiel lief, desto besserk am er in Fahrt. Bei einem Tor hatte er den Assist (als er das Bullie spielte) und beim 2. Tor von Murphy hätte er auch einen Assist bekommen müssen. Nolan spielte den Pass an die blaue Linie, von da kam der Schuss der dann Murphy versorgte.

• schicket de teleclub heini uf sibirie........ines hockeyarbetslager mitem nolan als fuehrer.......den vergaht dem futzdubel sies gelabere denn scho !! nolan het grundsaetzlich scho 4 bis 5 A's i 2 spiel........was wetsch no meh!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!