Playoff / Playout Tipps

  • Zitat von Simms

    Von mir aus darf Rappi gerne runter. Eigentlich interessiert sich ja niemand für Rappi.

    Aber mit unserem Modus, wird wohl schlussendlich wieder keiner absteigen....

    ne, rappi soll ja nicht absteigen. sonst gibt's keinen abnehmer mehr fuer lions-altlasten

  • Zitat von sloggi

    ne, rappi soll ja nicht absteigen. sonst gibt's keinen abnehmer mehr fuer lions-altlasten

    gut, habe eher das gefühl dass wir die abnehmer von altlasten anderer sind als umgekehrt...

  • UNglaublich...Kloten bereits mit 3:0 in dieser Serie...hätte ich Ihnen nicht zugetraut...Denke die Serie wird höchstens mit 4:1 enden...Finale Davos-Kloten mit einem Meister Davos

  • Zitat von Edgar

    SCB ist ja um welten schlechter als wir ,
    oh weh SCB
    sind die sackschwach

    Da täuscht Du Dich vermutlich, auch wenn solche Quervergleiche natürlich immer schwierig sind. Kloten hat sich zum Glück gegenüber der ZSC-Serie gesteigert, zudem ist der ganze Druck weg, welcher in den 1/4-Finals noch auf Kloten (als Favorit und wegen dem Derby) gelastet hat.
    Sämtliche Printmedien haben den SCB zum Favoriten erkoren. Der ZSC wäre auch gegen Bern rausgeflogen, vielleicht nicht so sang- und klanglos wie Langnau.

    Spiel 2 und 3 hätten auch zu gunsten von Bern ausgehen können. Nur scheint Kloten inzwischen eben auch erfahrener und kaltblütiger geworden zu sein. Nicht umsonst konnte man alle knappen Spielen gegen ZSC und Bern für sich entscheiden.

    Bin natürlich auch überrascht bezüglich der Abgeklärtheit trotz der gewichtigen Absenzen von Dupont oder Jenni.

    • Offizieller Beitrag

    Bin überrascht von der Kloten-Bern Serie.

    Ich hätte gedacht, da kommt viel mehr von Bern.

    Dass sie das erste Spiel in Kloten verlieren war kein Unfall.

    Das zweite Spiel in Bern haben sie brutal dominiert, aber halt die Tore nicht gemacht, und bei Kloten kam noch das Glück dazu - 2:0

    Nun steht es 3:0 und Kloten wird eines der nächsten 4 Spiele gewinnen und in den Final einziehen.

    Dort sieht alle Welt (auch ich) den HCD als Favoriten, wenn das nur nicht in die Hose geht, denn als Z Fan ist ein Meister vor der Haustüre halt worst case, auch wenn es nicht unverdient wäre.

  • ich hab die kloten-bern spiele nicht gesehen, nur jeweils davos-zug. ersteres soll aber doch recht knapp gewesen sein, aber ich glaub auch nicht, dass ein 3:0 noch aufgeholt werden kann. dafuer ist bern auch nicht gut genug.

    aber die davoser sind eine klassse besser als alle anderen teams und ich hab das gefuehl, dass sie sogar nochmals zulegen koennen, sollte dies notwendig werden. wenn die nicht meister werden, dann waere das fuer mich eine grosse ueberraschung.

    im uebrigen bin ich der meinung, dass diese po die regular staerker als je zuvor bestaetigen und das ist gut so und sollte man sich an ein paar orten gross auf die wand malen,

  • Zitat von Larry

    Zug sang und klanglos draussen.

    Da hat man sich in der neuen Halle sicher auch mehr versprochen.

    Bern verlängert den Ferienstart bis am Donnerstag, glaube aber nicht dass hier die Wende noch kommt.

    Rappi-Ambri wird ganz heiss, auf den Verlierer wartet Visp.

    Mein Gott, nur die nicht! :facepalm:

    Visp wäre mal was.
    Scheiss Eichhof. Elender Kater

  • Zitat von Larry

    Zug sang und klanglos draussen.

    Da hat man sich in der neuen Halle sicher auch mehr versprochen.

    Die sind jetzt ide letschte 7 Jahr 5 Mal im Halbfinal gsi und händ nie meh als zwei Spiel gwune! Ich frag mich scho, ob das viel geiler isch, als wenigschtens mal Meischter z werde wie mir.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Davos wie erwartet im Final. Das es aber so deutlich wird hätte ich dann doch nicht gedacht!

    Bin gespannt ob der zweite Finalist fähig ist den Bergexpress zu stoppen...Ich bezweifle es!

    In der Serie Kloten - Bern könnte ich mir vorstellen das für Bern noch was drinn liegt. Die letzten 3 Spiele waren allesamt sehr eng und hätten auch zugunsten für Bern entschieden werden können.

    Falls sie das Break in Kloten schaffen sollten ist alles möglich.

    Visp in die NLA? Glaub ich weniger. Bin zwar überrascht das diese Lausanne mit 4:0 abgefertigt haben, jedoch schätze ich ein Ambri oder Rappi doch noch ein Spürchen stärker ein.

  • Was für ein Gegensatz gestern. Bern mit einem Rumpelhockey à la AHL, auf der anderen Seite läuferisch und technisch überlegene Klöti's.

    Mal schauen wer's ins Finale gegen den scheinbar übermächtigen HCD schafft. Wenn alles normal läuft, müsste es Kloten sein. Sie wären auch die einzige Mannschaft, welche Davos einigermassen Paroli bieten könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!