SCL Tigers vs. ZSC 4.10.2011

  • Zitat von Larry

    "Hartleys Geduld mit Flüeler ist am Ende, Sulander ersetzt den 22- Jährigen."

    so so...

    das war allerdings nötig und richtig
    die nächsten 10 spiele soll mal mind. sulo bleiben

    und Tamb spielt praktisch non stop, powerplay, boxplay und wird
    müder und müder,

    Bob, was soll das ????

  • Mich nimmt wunder wie lange sich die Herren Entscheidungsträger sich diese Scheisse anschauen wollen. Ich schalte jetzt ab!

    Zum mitschreiben Herr Zahner und Herr Salis:

    - Man hatte Jahre Zeit für nach der Ära Sulander zu planen; herausgekommen ist ein Lukas Flueler. hat man sich mal überlegt das Erbe von Sulo nicht auf den Schultern eines Nachwuchskeepers zu laden. Flueler hatte genug Zeit sich zu entwickeln. Übung abbrechen! Flueler in die 1.Liga oder in einen andern Klub. Sulo ist keine Alternative mehr leider. Wir brauchen einen Goalie -> wahrscheinlich gibt's nur einen Ausländer
    - wie lange darf Down zeigen, dass er nicht die Klasse hat eine Ausländerlizenz in der NLA zu besetzen.
    - ein ausländischer Verteidiger sollte defensiv funktionieren. Herr Murphy ist 1,50 wie Down. Nur PP spielen reicht nicht. Er sollte auch sonst Qualitäten haben. Mit den Ausländern hat man versagt, Fehler eingestehen ändern. Einzig Tambellini genügt.
    - Dass Herr Pittis im Alter nicht besser wird, hätte ich bei Vertragsunterzeichnung Ihnen sagen können.
    - dieses PK System, diese kleine Box funktioniert nicht. Wieso spielen wir das Spiel für Spiel und kassieren Tor um Tor?
    - wieso kann der Gobbi Spiel für Spiel dumme Strafen kassieren. Wer redet mal mit dem Spieler?
    - wieso spielt ein Schäppi permanent PK? Sorry ich verstehe seine Qualitäten da nicht.
    - ein Schommer stagniert. Hatte genug Zeit sich in der Liga zu etablieren. Diese Linie mit den Jungen ist sowas von ineffizient und erbringt nicht den Beweis, dass unsere tolle Organisation funktioniert.
    - wer glaubt dass Ryser, Schäppi, Schnyder, Kenins, Schommer in den nächsten 2 Jahren eine tragende Rolle in dieser Mannschaft übernehmen kann? -> für mich allesamt unteres NLA Niveau
    - bringt mich zum nächsten Thema: Was haben wir dieser Jugendförderung zu verdanken? Bis jetzt Geering .... Stoffels gibts diverse in dieser Liga. Ansonsten produzieren wir nur für die Konkurrenz. Ich wünsche mir mehr gestandene Spieler. Diese Teeny Snobs, die sich für die grössten halten wenn Sie 2 gute Spiele in der NLA machen und danach stagnieren können weg
    - machen Sie den Herren Bärtschi, Monnet und Blindenbacher Beine. Momentan können nur die sich steigern und die Mannschaft besser machen. Alle andern könnens nicht besser.
    - mal keine Trainerdiskussion starten. Momentan kann jeder da stehen.

    PS: die Liste ist nicht abschliessend

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Maurizio

    aber dä trainer findet ihr würkli alli cool da ine?

    Ich han glaub e gueti Idee:

    Die Mannschaft brucht gar kein Trainer!

    Die söll sich sälber trainiere!

    Müend oi das mal vorstelle:

    Mäntig, 10.00, Neudorf. Segi: "äh...machedmer Ahgriffsuslösig!" Blindi: "Nä gä, findi en Seich! Powerplay wär ahgseit!" Bärtschi: "Ich gang hei!" :rofl:

    Und s'gliiche bim FCZ!

    Ab dänn chönt sich die Tuble nüme hinderem Coach verstecke, für alles wäred nur no sie sälber verantwortlich!

    :razz:

  • 45`

    In Überzahl läuft das Spiel der Zürcher heute wirklich wie am Schnürchen. Fast während der gesamten zwei Minuten setzen sich die Gäste im Langnau- Drittel fest. Bärtschi hat dabei den Ausgleich auf dem Stock, als er vor Esche ganz alleine zum Abschluss kommt. Der Amerikaner im Tor der Tigers mit einer tollen Abwehr.

    Russki standart!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!