• ja schon
    aber
    Sulo: stark, der beste, ohne Einfluss auf die Tore
    Segi: sackschwach, zuviele fehler und strafen, zur zeit nicht brauchbar
    Suchy: keine Lizenz würdig
    Blindi: fleissig mit den bekannt fehlern
    Forster: der beste mit viel einsatz
    Stoffel: gut und zuverlässig wie immer
    Schnyder: dito
    Leeger: fleissig, wenig eiszeit, wie kann man so vertrauen gewinnen
    (unser ex 57 spielt schon mit den tops und stark!!)
    McLahm: Rollstuhl bestellen
    Gardner: zur Zeit in den Ferien
    Goldhelm: mit viel einsatz
    Bastl: fleissig wie immer
    Money: noch stimmt das geld nicht
    Lemm: Schlägereinachwehen
    Krutov: Nachhilfe beim Dad nötig
    Johner: fleissig und flink, bald mal der beste im B
    Lach: es darf gelacht werden
    die 4te line: nicht regelmässig eingesetzt, Kreis lässt grüssen
    alles in allem:
    zum heulen
    wenn da vergleich gezogen werden zum einsatz gewissen
    ZSC Tigers:
    wir haben was falsch gemacht
    ich gratuliere Chrigel und freue mich auf die ersten Tagen
    der ZSC Tigers im PlayOff

  • Ich war in Langnau und muss sagen das war die schwächste Vorstellung der Saison und zwar mit Abstand. Man hat keine einzige richtige Torchance gegen einen Sackschwachen Gegner gehabt. Das war ganz ganz erbärmlich.

    Was ich ausserdem extrem schwach gefunden habe, ist das die Mannschft nicht die Eier hatte sich nach dem Spiel artig vor den Fans zu bedanken. Klar macht man keine Welle, aber kurz vor die Fans zu fahren und sich bedanken wäre das mindeste. Das war echt nur noch - PFUI!

  • Uf Reaktione uf die obermisslich Lag wartet mir wohl vergeblich. Gang mal devo us, dass mer jetzt de Zahner als Grund vorschiebt, dass mer well abwarte.
    Uf was wartet mer aber eigentlich? Bis mer 30 Pünkt Rückstand uf de Strich händ?

    Handle, jetzt!

  • was wetsch handle??
    trainer entlah bringt nix i dem verein wie vergangeheit zeigt
    iten rausschmeisse au nüme will mannschaft scho staht

    momentan handle isch fasch nüme möglich irgendwie

  • Zitat von CRG

    was wetsch handle??
    trainer entlah bringt nix i dem verein wie vergangeheit zeigt
    iten rausschmeisse au nüme will mannschaft scho staht

    momentan handle isch fasch nüme möglich irgendwie

    Da bin ich anderer Meinig: De Kreis hät jetzt echt gnueg Zit gha....die ganz letscht Saison hät er sich hinder de Spiller chöne verstecke, aber jetzt mues au er Verantwortig übernä! Mir schüssed eifach e kei Goal...und wenn e Linie wie Gardner, Wichser, Mclean Spiel für Spiel nöd funktioniert mues mer halt au mal was probiere. Aber nöd emal das chunt...!

  • Zitat von Aargovia


    Für mi würds en eifache ZSC tue. E Mannschaft wo eifacht freud am Sport und nöd am Gäld het.
    En Huerä als Trainer. Paar Party Type im Vorstand.
    Glaub das wörd jede ZSC Fän lieber ha.


    aha und wo spielt denn dieser 4. liga verein?


    Zitat von Aargovia


    Und. Liebe Herr Frey. So wie Sie ned zum ZSC passet. So passt en Subaru nie zum ZSC.
    Mir wänd eifacht vo A-B und denn weder us der Nati B ufä!
    Das goht au ohni Millionä! Met freud und Härze!

    ZSC (ohni Lions) for ever!!


    ins b ist einfach, rauf ins a ist ohne millionen heutzutage unmöglich (siehe biel, lausanne etc.) spieler, die nur aus freude spielen? vielleicht in der zep, aber sicher nicht in der unsäglichen national league!

  • Ich gebe gerne zu, dass ich mitterweile auch nur noch ein Sofa-ZSCler bin. Teleclub sei Dank. zumindest kann man da einfach abstellen, wenn man genug hat und das war gestern der Fall.
    Die Mannschaft muss nur ein Spiel gewinnen, schon wächst das Selbstvertrauen wieder. Ich sehe das alles noch nicht so tragisch. Wenn man das Kader so anschaut dann sind wir nicht mal gehobene Mittelklasse. Höchstens in der Defensive, aber die ist auch meist gar nicht so schlecht. Die Erwartungen sind auch einfach jedes Jahr enorm hoch seitens der Fans.

  • Zitat von Draft

    Häsch scho rächt, aber bim 2:0 här er halt nur Päch gha.....

    Tümmer gahts nüme!

    @ Draft Gib dir vollkommae recht, Tuemmer gahts nueme!!!! Und es git tatsaechli Luet wo behaupten, dass mer gueti Verteidiger hend.... Die 3 Nati Verteidiger spielend unter aller Sau und aem Suchy het mae aen Rentnervertrag in A.... gschobae... Uebrigens, d'Verlaengerig vom Vertrag vom Forster isch aes Armuetszuegniss sonder gleichen...

  • Zitat von CRG

    was wetsch handle??
    trainer entlah bringt nix i dem verein wie vergangeheit zeigt
    iten rausschmeisse au nüme will mannschaft scho staht

    momentan handle isch fasch nüme möglich irgendwie

    Für Handeln ist es nie zu spät, aber zweieinhalb Saison tatenlos zusehen, wie die Titanic ZSC untergeht ist doch schon eher unfähig und eine bodenlose Frechheit gegenüber dem zahlenden Fan.

    Falls wir den Kreis behalten (und den Iten auch), dann werden wir in absehbarer Zeit keine Zuschauer mehr an den Spielen haben und der ZSC ist dann alles andere als ein einigermassen attraktiver Arbeitgeber mit einer Perspektive.

    Dann können wir bald die Lichter löschen im Hallenstadion und der Letzte macht die Türe zu.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!