• hört auf zu jammern, wir haben genug ambühls und monnets in unserer Junioren-Abteilung.
    Wir müssen nur aufhören, diese zu verschenken.

    Wenn ich denke, wer alles in der NLA spielt mit Ausbildung ZSC....., dann kommt mir beim Abgang von Büeli ein Lächeln....

  • Zitat von Gazza

    hört auf zu jammern, wir haben genug ambühls und monnets in unserer Junioren-Abteilung.
    Wir müssen nur aufhören, diese zu verschenken.

    Wenn ich denke, wer alles in der NLA spielt mit Ausbildung ZSC....., dann kommt mir beim Abgang von Büeli ein Lächeln....


    *word*

  • Frage mich, ob Ambühl diesem Druck auch gewachsen ist. Leitwolf? In den letzten Play-off's hatte er einen sehr guten Lauf, dass ist unbestritten. Und dass solche Leistungen das Team beflügeln können ist klar. Als "Leitwolf" habe ich ihn aber nicht gesehen, dies entspricht aus meiner Sicht auch nicht seinem Naturell. Habe den Eindruck, dass da sehr viel in Ambühl "hineininterpretiert" wird. Ob er damit umgehen kann?

  • Zitat von larlf

    isch öppe glich nervig wie d'nhl: wenigstens isch ab mitti jan. dänn wieder rueh...

    aber isch scho interessant, mit was sie ihn alles glockt händ: "HCD-Präsident Domenig sagt, man werde auf Wunsch natürlich auch Ambühls Freundin bei der Stellensuche behilflich sein"

    läck, wür mi das aschisse, det obe go wohne und schaffe.

  • Zitat von larlf

    "HCD-Präsident Domenig sagt, man werde auf Wunsch natürlich auch Ambühls Freundin bei der Stellensuche behilflich sein"


    Eine neue Freundin muss er sich wohl auch gleich suchen. Gut, es hat genug Geissen und Kühe dort oben.

  • Zitat von Caro

    läck, wür mi das aschisse, det obe go wohne und schaffe.

    viellicht hät ja ZKB e Filiale in Daffos........ also ich meine nöd für dich...

    Gruss Lolo

  • Was Davos bei diesem Transfer betreibt ist Perversion im höchsten Ausmass, wie ich schon einmal sagte, ist mit Davos und sein Guru A. Del Curto zu sektenhaft und es erstaunt mich immer wieder, wie gehörig ihm die Spieler leider sind !
    Wünsche dem HCD die Pest an den Hals und hoffe, Ambühl geht doch noch in die NHL, wäre doch einfach nur lustig in dieser Schmierenkomödie.

  • Zitat von Hampi

    Eines muss auch gesagt werden: Er hatt wenigstens seinen Vertrag erfüllt im gegensatz zu den sogenannten nordamerikanischen Memmen!

    genau!
    man hätte ihm ja einen 10-jahres-vertrag anbieten können, die reaktionen hätten mich interessiert :wink: (weniger hier als auf fb, einmal mehr himmeltraurig, was sich da für spassten tummeln)

  • Zitat von Hampi

    Eines muss auch gesagt werden: Er hatt wenigstens seinen Vertrag erfüllt im gegensatz zu den sogenannten nordamerikanischen Memmen!

    was hät er au suscht sölle mache, häsch s'Gfühl de HCD hät e Chischte locker gmacht..... aber häsch scho recht er will jetzt halt wieder hei und das muess mer akzeptiere.

    Gruss Lolo

  • ich han au weniger was gäg de Andres als gäg die mediali uussschlachtig.
    Das nervt, wenn das als jahrhundert-transfer betitled wird und eifach als ob er de messias seig.

    er isch guet, sogar sehr guet, aber er isch jetzt bald 30gi und sicher kein jahrhundert-transfer meh.

    Oder lueged mal wie de Fösche jetzt no ufem iis umegurket. hät nach 19 spiel genau 4 assists, da isch glaubs de Lashoff ja no besser....

  • Zitat von Supreme

    ich han au weniger was gäg de Andres als gäg die mediali uussschlachtig.
    Das nervt, wenn das als jahrhundert-transfer betitled wird und eifach als ob er de messias seig.

    er isch guet, sogar sehr guet, aber er isch jetzt bald 30gi und sicher kein jahrhundert-transfer meh.

    Oder lueged mal wie de Fösche jetzt no ufem iis umegurket. hät nach 19 spiel genau 4 assists, da isch glaubs de Lashoff ja no besser....


    Geht mir wie dir. Finde Ambühl nach wie vor ein sehr guter Spieler. Kein Blender. Aber eine der den Unterschied ausmachen kann. Mag seinen Speed und seinen Einsatzwillen. Hätte ihn gerne weiter beim Z gesehen und ist für Daffos sicher eine guter und wichtiger Transfer. Aber draus gleich einen Transfer der Davos zum Serienmeister macht zu zelebrieren... nervig.
    Frösche war aber sehr lange verletzt. Spielerisch finde ich den Mann immer noch Top. Aber eine Charakterarschloch bleibt er.

  • Zitat von Blackstar


    Frösche war aber sehr lange verletzt. Spielerisch finde ich den Mann immer noch Top. Aber eine Charakterarschloch bleibt er.

    Stimmt, habe vergessen, war durch die Gehirnerschütterung lange verletzt und daher wohl ein bisschen "träge".

  • Zitat von Supreme

    Stimmt, habe vergessen, war durch die Gehirnerschütterung lange verletzt und daher wohl ein bisschen "träge".

    Die Frage ist eher, welches Gehirn da überhaupt erschüttert werden kann? :geil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!