• Zitat von ZueriSide

    Das einzige was mich ankotzt, ist die Scheisse in diesem Forum! Meine Güte, was seid ihr nur für jämmerliche Fans!
    Wer heute das Spiel gesehen hat, der weiss, dass wir um ein Vielfaches besser waren als Biel, leider wie so oft die Tore nicht fallen wollten und der Keeper, wie Sonntags Genoni, wieder einen Glanztag hatte. Aber von Arbeitsverweigerung zu sprechen?! An Einsatz fehlte es die ganze Saison sehr selten. Keiner von uns kann wohl sagen, dass er in seinem Beruf jeden Tag zu glänzen weiss.

    @ The fan: Ja, bitte bleibe Zuhause. Aber dann bleib doch gleich für immer und miete für 29.- den Teleclub oder noch besser pilgere ins Arno-Land,wo du all 2 Jahre den Pokal in die Höhe halten und dir gratulieren lassen kannst. Diese Forum heisst "zscfans" und einer wie du, wo nach einer bitteren aber keinesfalls kapitalen Niederlage das Handtuch schmeisst, sollte seine Einstellung gegenüber seinem Verein einmal hinterfragen.

    HOPP ZSC!


    Ja gern. Ich bin seit mehr als 2 Jahrzenten in der Halle, habe seit x-Jahren eine Saisonkarte und bin wie viele alteingessenen nicht zufrieden wies seit geraumer Zeit läuft. That's all.
    Aber Hauptsach du weisch, wies lauft! :fight:

    Wenn dich die Scheiss in diesem Forum ankotzt, dann kannst du dich ja nicht mehr einloggen. Also take it easy und urteile nicht über Leute, die du nicht kennst.

    • Offizieller Beitrag

    Boxplay; Powerplay?
    Das sind doch reine Trainingssachen und somit reine Trainersachen; oder?

    Ach nein, kann nicht sein. Dieser Trainer steht nicht zur Diskussion.

  • es ist meiner meinung nach nicht möglich, mit diesem system und dieser mannschaft viel weiter zu kommen, auch mit 3 neuen topausländern nicht. und die muss man ja auch erst mal haben. wenige teams hatten oder haben 4 topausländer zur gleichen zeit gehabt, und alle, die erfolg hatten, hatten auch topschweizer. und da sehe ich bei den lions wenige. ganz, ganz wenige.

    das mittelmass wird wohl lange bestand haben.

    leider sehe ich das genauso wie sloggi. mittelmass genügt aber in zürich nicht. gestern hatte es 6360 zuschauer inkl. saisonkarten. das ist der preis für mittelmass.

    es kann nicht sein, dass man 3 saisons nacheinander so rumgurkt. dafür kann man natürlich die spieler verantwortlich machen, aber schlussendlich muss ganz oben etwas ändern.

    ist down schuld? nein, er ist einfach ein nlb-ausländer, der mal über seine verhältnisse gelebt hat und ganz offensichtlich nicht genügt. wer hat ihn verpflichtet, wer hat ihn weiterverpflichtet und wer setzt ihn in allen situationen ein? zahner/salis/hartley

    sind die spieler am powerplay schuld? ja, sie stehen ja auf dem eis. aber wäre es nicht aufgabe des trainers, dies zu trainieren?

    hätten wir gestern gewonnen, wenn pittis das 3:1 gemacht hätte, anstatt den pfosten zu treffen? wahrscheinlich schon, aber auch das ist nicht sicher

    zuviele schweizer spielen braves mittelmass, wenn es hochkommt: blindi, eine ganz schwache saison, seine undiszipliniertheiten haben uns gestern zwei strafen eingebrockt, die uns das genick brachen. seger, ansonsten ok, auch gestern mit dummen strafen. bastl: wurde kaum gesehen. gobbi: ist der wirklich besser als stoffel? (sicher massiv teurer). lassen wir mal monnet und bärtschi auf der seite, die waren/sind eine spur besser, aber auch keine reisser. unsere schweizer "leader" bringen es nicht und da ist es einfach, an den ausländern rumzunörgeln. lässt mal mc carthy draussen, dann sehen wir wie unsere (ex-nationalverteidiger) blindi, gobbi und seger ziellos umherirren. geering und schnyder nehme ich da auch aus.

    die ausländer von biel waren gestern nicht besser (obwohl down wie meistens der schwächste ausländer auf dem eis ist), es liegt an den schweizern!!

    und wenn man sieht, wie schlaepfer an der bande alles versucht, um impulse zu geben, muss ich auch fragen, ob hartley wirklich der richtige mann ist. wahrscheinlich gibt es den gar nicht, zumindest haben weder simpson, muller, gustafsson noch hartley irgendwas bewirken können in den letzten 3 3/4 saisons. simpson muss man zugute halten, dass unter ihm wenigstens noch etwas an unterhaltungswert geboten wurde. seither wird es nur noch langweiliger.

    ich bin echt ratlos und denke, dass mit dieser führungsriege wirklich alles beim alten bleiben wird. wenn salis und zahner eine weitere saison überleben, dann frage ich mich langsam wirklich. und wenn neue leute kommen, fangen diese auch wieder bei (unter) null an.

    als langjähriger saisonkartenbesitzer kann und will ich mich nicht mit 11 niederlagen in 20 heimspielen zufrieden geben. scheinbar im gegensatz zu unserem selbstgefälligen team.

  • Zitat von Eggi

    :?: Naja, ob es ganz so einfach ist wie es unser lieber "Klausi" sieht, gilt es eher zu bezweifeln. Einerseits wurde schon vor der Saison erkannt (meines Wissens auch von "Klausi"), dass Bob Hartley nie bereits in der ersten Saison erfolgreich war und zum anderer wird hier wohl etwas zu schnell von Resignation geschrieben. Ich bin der festen Überzeugung, dass nicht die einzelnen Unzulänglichkeiten oder Probleme zur schlechten Klassierung und den vielen Heimniederlagen geführt haben, vielmehr ist beängstigend wo es überall hapert, die Summe der Probleme sollte in den Focus gerückt werden. Leider fällt es aber "Klausi" oftmal mehr auf, wenn ein Trainer eine Antwort (meistens auf eher zweitklassige Frage) nicht mit der gewohnten Art zu geben pflegt. Nun Bob Hartley kann machen was er will, unser aller Klaus findet bestimmt etwas heraus was er vom Hirngespinst zur Top-Storry machen kann. Hätte Bob Hartley wie immer und in der gewohnten Art und Weise geantwortet, hätte "Klausi" Ihm bestimmt unterstellt arrogant oder realitätsfremd zu sein. :?:

  • Ich weiss gar nicht was ihr alle habt. Früher gabe es pro Saison etwa gefühlte 80% solcher Spiele wie dasjenige von gestern.
    Ich aergere mich auch wesentlich weniger als noch vor 2 jahren, denn am Willen fehlt es dieses Jahr eigentlich nicht.
    Hartley hat für mich diverse Grundlegend wichtige Dinge geändert; ich geb ihm jetzt einfach mal die 2 Jahre Vertrag die er hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!