Dieses Reglement sieht/sah vor, dass nur drei von vier Kriterien erfüllt werden müssen. Mir fällt die vierte selbst nicht mehr ein, es war zumindest "x Jahre beim Z", "x Titel mit dem Z", "Karriere beim Z beenden" und noch was viertes. Auf eines davon darf verzichtet werden.
Eishockey-Arena Zürich
-
-
Das verbessert die Akkustik!
Sehr geil!
-
- Offizieller Beitrag
Dieses Reglement sieht/sah vor, dass nur drei von vier Kriterien erfüllt werden müssen. Mir fällt die vierte selbst nicht mehr ein, es war zumindest "x Jahre beim Z", "x Titel mit dem Z", "Karriere beim Z beenden" und noch was viertes. Auf eines davon darf verzichtet werden.
"Gemäss Zahner gibt es mehrere Kriterien, die es zu erfüllen gilt, um auf diese Weise geehrt zu werden: «Man muss sportlichen Erfolg mit uns gehabt haben. Man muss zehn Jahre für den ZSC gespielt und die Karriere bei uns beendet haben.» Das träfe in der Vergangenheit auf zahlreiche Spieler zu. Gemäss Zahner will man aber nicht weiter als 15 Jahre zurückgehen in der Geschichte."
-
Die Auflistung gabs irgendwo mal sehr viel konkreter, bin mir ziemlich sicher.
-
-
Gute Idee und bedeutet, dass konsequent bei jedem Spieler der sich vom ZSC verabschiedet sein Leibchen aufgehängt werden muss! Und/oder die Leibchen werden x-Fach vergrössert und mit Dämpfungsmaterial ausgestopft. Sonst brauchen wir noch Jahrzehnten bis eine klangliche Verbesserung hörbar ist.
-
Beim ZSC-HCD-Tread vom 19.11.22 wird das auf der 1. Seite thematisiert. Dort ist das Reglement des SCB veröffentlicht; allenfalls hast du das im Kopf ...
-
- Offizieller Beitrag
Beim ZSC-HCD-Tread vom 19.11.22 wird das auf der 1. Seite thematisiert. Dort ist das Reglement des SCB veröffentlicht; allenfalls hast du das im Kopf ...
- Nerd ......
-
- Offizieller Beitrag
Schade, aber wie Larry ja auch schon darauf hingewiesen hat gibt es halt beim Bau / Planung halt immer wieder "Fehler"......
"Teilweise fehlt es komplett an Mädchengarderoben – wie in der Swiss-Life-Arena. " (heute im TA über Familie Gasser)
-
Die Eckpunkte hat der Z aber kommuniziert, wer diese Ehre zu Teil wird. Weiss aber nicht mehr wo das zu finden ist.
Und zu Baltisberger 1 + 2, Geering und Schäppi:
Das ist doch eher aussergewöhnlich, oder nicht? Sehe nach denen z.Z. und auch auf Weiteres niemanden, der aus unserer Organisation kommt,
immer bei uns spielt/spielen wird und evtl. die Karriere bei uns beenden könnte.
Sehe ich das falsch?
Sigrist, aktuell als einziger im entsprechenden Scope wenn er die Karriere beendet und wenn er noch was gewinnt:-)
-
- Offizieller Beitrag
Wir haben das neuste Stadion und schreiben uns Digitalisierung auf die Fahne und dann sowas. Musst im Ticketbereich einen Nachdruck deiner Saisonkarte anfordern und erhältst per Mail ein PDF. Dann bist Du nicht mal sicher, ob der Scan des PDF’s ab dem Handy auch gelesen werden kann beim Eintritt in die SLA. Sorry, das geht einfacher. QR-Code für das gewünschte Spiel direkt und jederzeit an den Kollegen verschicken und fertig. Wieso müssen wir das Rad neu erfinden wenn es bereits gute und bewährte Lösungen gibt? Sprich System SCB.
Ja, gut. Mega einfach ist es nicht gelöst, aber ob der QR-Code dann gelesen werden kann, weisst du eh nicht. Es klappt aber immer.
Also zumindest das in sinnloses Gemecker. Mit dem Nachdruck hast du ja einen QR-Code. Wozu 8000 x 50 QR-Codes generieren, die die meisten gar nicht gebraucht werden. Für mich ergibt das total viel Sinn, wie es beim Z aktuell gelöst ist. Deine Saisonkarte wird so ungültig und der Code vom Ticket zählt.
Wenn du die Karte verlierst, kannst du dir z.B. ein Ticket nachdrucken und für den Finder ist die Karte nutzlos... -
- Offizieller Beitrag
Ich will nichtbesuchte spiele meiner SK in den verkauf geben können und wenn das ticket weg geht will ich 60% des preises gutgeschrieben haben und 40% darf der Z behalten für die Abwicklung! Win-Win-Win!!
-
- Offizieller Beitrag
Und dänn regsch di uf, wänn Davoser näbed dir hocked am Match?
Isch doch 10 x besser, wänn du de chasch wähle, wo an Match gaht mit dim Billett. -
- Offizieller Beitrag
Ich will nichtbesuchte spiele meiner SK in den verkauf geben können und wenn das ticket weg geht will ich 60% des preises gutgeschrieben haben und 40% darf der Z behalten für die Abwicklung! Win-Win-Win!!
So läufts fast überall, wo Stadien oftmals ausverkauft sind. Macht auch absolut Sinn; privat, wie auch für den Club. Würde das auch begrüssen ...
-
- Offizieller Beitrag
Und dänn regsch di uf, wänn Davoser näbed dir hocked am Match?
Isch doch 10 x besser, wänn du de chasch wähle, wo an Match gaht mit dim Billett.Dödel, söll dänk e Kombination sii! Entweder gisch dis Ticket frei oder ame Kolleg! pffff also mängisch Reto!...........
-
So läufts fast überall, wo Stadien oftmals ausverkauft sind. Macht auch absolut Sinn; privat, wie auch für den Club. Würde das auch begrüssen ...
Ich auch! Ich will beide Optionen: entweder jemanden verschenken oder meinen Sitz zum Verkauf freigeben.
-
- Offizieller Beitrag
Läuft genau so im US Sport. Ich kann es selber nutzen, verkaufen oder einem Kollegen schicken.
-
- Offizieller Beitrag
In dieser Saison hat der Z im Durchschnitt 11'500 Tickets pro Spiel verkauft - Rekord! Schon sehr beachtlich.
Mal schauen wie's in den kommenden Jahren weiter gehen wird.
Eishockey NL: Drama, Baby, Drama – die beste Saison der Geschichte (watson.ch)
-
Was wirklich zählt im Eishockeystadion: So viel kosten Bier und BratwurstDas Spiel ist ja schön und gut. Aber wenn ich im Stadion bin, dann will ich auch essen und trinken. Das sind die Angebote und Preise der Schweizer Stadien.www.watson.ch
Hier noch ein kleiner Überblick über Essen und Trinken im Stadion
-
- Offizieller Beitrag
https://www.watson.ch/sport/eishocke…urst-im-stadion
Hier noch ein kleiner Überblick über Essen und Trinken im Stadion
Ist einfach Scheisse-Teuer, wenn du dich als 4-köpfige Familie im Stadion verpflegen willst.
Aber eben - es scheint sich trotz den hohen Preisen für die Klubs zu lohnen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!