Sobald du ein Handy hast, weiss man immer, wo du bist…
Eishockey-Arena Zürich
-
-
Genau, und in welchem Restaurant etc. du regelmässig ein Bier trinkst, bzw. mit welchen Leuten du unterwegs bist!
-
Bei aller berechtigten Kritik. "Man" weiss nicht wo Du bist, die Strafverfolgungsbehörden im Falle eines Verfahrens gegen Dich können es herausfinden. Viel schlimmer sind alle Daten die man Privaten und Unternehmen ungefragt preis gibt.
-
Bei aller berechtigten Kritik. "Man" weiss nicht wo Du bist, die Strafverfolgungsbehörden im Falle eines Verfahrens gegen Dich können es herausfinden. Viel schlimmer sind alle Daten die man Privaten und Unternehmen ungefragt preis gibt.
Danke dass du diese Trennung von Staat und Big Data auf den Tisch bringst.
Dennoch, auch die Ortung gehört zu den Daten die zur Verfügung gestellt werden. Google Maps kann deshalb zB. überhaupt Stau in die Berechnung der Route einbinden.
-
- Offizieller Beitrag
ähm, wänder viellicht en conspiracy theory fred ufmache? ihr chömed chli vom topic ab.....just sayin
-
Danke dass du diese Trennung von Staat und Big Data auf den Tisch bringst.
Dennoch, auch die Ortung gehört zu den Daten die zur Verfügung gestellt werden. Google Maps kann deshalb zB. überhaupt Stau in die Berechnung der Route einbinden.
Stimmt.
Back on topic: Ich finde das bargeldlose Zahlen gut. Leider habe ich noch keine Saisonkarte. Lasst uns eine Hilfeecke für alle Personen in der Halle ohne bargeldlose Bezahlungsmöglichkeit eröffnen.
-
- Offizieller Beitrag
die Strafverfolgungsbehörden im Falle eines Verfahrens gegen Dich können es herausfinden.
Mir ist es sowas von egal wer was weiss was ich mache, ABER:
Ist das Bargeld erst mal abgeschafft (!) sind wir den Banken bzw. dem Staat total ausgeliefert:
Beispiel: Du kommst (unschuldig!) in Untersuchungshaft, deine Konten werden eingefroren! Wenn du kein cash mehr hast ist game over! Und bis es zu einem Freispruch kommt (falls!) kann es sehr lange dauern. Halbes Jahr U Haft ist durchaus möglich.
Ja ja off topic ich weiss.....
-
Mir ist es sowas von egal wer was weiss was ich mache, ABER:
Ist das Bargeld erst mal abgeschafft (!) sind wir den Banken bzw. dem Staat total ausgeliefert:
Beispiel: Du kommst (unschuldig!) in Untersuchungshaft, deine Konten werden eingefroren! Wenn du kein cash mehr hast ist game over! Und bis es zu einem Freispruch kommt (falls!) kann es sehr lange dauern. Halbes Jahr U Haft ist durchaus möglich.
Ja ja off topic ich weiss.....
Der Stastsfeind Nr.1?
-
Beispiel: Du kommst (unschuldig!) in Untersuchungshaft,
Habe in meiner Zeit auf der Staatsanwaltschaft keinen einzigen Fall erlebt, der gänzlich unschuldig Monatelang in U haft geschoben wurde.
-
- Offizieller Beitrag
Habe in meiner Zeit auf der Staatsanwaltschaft keinen einzigen Fall erlebt, der gänzlich unschuldig Monatelang in U haft geschoben wurde.
Ha ha! Finde den Fehler!
PS: Nein ich will keine Diskussion über den "Rechtsstaat".
-
Ha ha! Finde den Fehler!
In dubio pro rep zu diesem Zeitpunkt. Die Schuld ist noch nicht bewiesen und gewisse Punkte werden eventuell auch nicht durchkommen. Aber wenn die Sachlage dünn ist wird das Zwangsmassnahmengericht maximal einen Monat U haft anordnen.
-
- Offizieller Beitrag
Und da no es schöns Rezept für e feini Rüebliturte!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Goalsongs sind generell Scheisse
- Bargeldlos in der Halle ist super, so kann ich schneller saufen
- Hab einen super Platz in der Halle, wenige Meter von einem Bierstand entfernt
- Raucherterrasse ebenfalls sehr nah, da muss ich nicht mal während dem Spiel vordrehen
- Heute ficken wir die Jurassier
-
Wie geht das für Minderjährige (Lions Sonntagsspiele) die noch keine Kreditkarten/Twint haben?
-
Wie geht das für Minderjährige (Lions Sonntagsspiele) die noch keine Kreditkarten/Twint haben?
Dene flüged di brötlete Tube nur so id Schnurre
-
Die Minderjährigen die noch keins haben gehen vermutlich nicht alleine ans Spiel, die anderen können das schon
-
Und da no es schöns Rezept für e feini Rüebliturte!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Offizieller Beitrag
Back to Topic:
Saisonkarte eingetroffen!
Brauche sie zwar erst im Final.....
-
Mit 14 kann man gut schon alleine an ein Spiel, man bekommt aber noch keine Kreditkarte…
Für die die keine digitalen Spuren in der Swiss Life Arena hinterlassen wollen:
-
Mit 14 kann man gut schon alleine an ein Spiel, man bekommt aber noch keine Kreditkarte…
Für die die keine digitalen Spuren in der Swiss Life Arena hinterlassen wollen:
Alsooo, werden echt nur Kreditkarten in der Swiss life Arena akzeptiert? Gibt ja auch Kontakt und Bargeldlose normale Bankkarten..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!