Einfach bedenklich, dass praktisch jeder Schuss am Tor vorbei geht. Man müsste Bührer halt auch mal die Chance geben danebe zu greiffen.
Final: ZSC vs. SCB / Meisterparty
-
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Irgendwie glich wie immer und am Schluss gwünned d'Berner knapp...
-
Spieled gliich wie immer i dere Serie uswärts. Kei guets Gfüül
-
Was meined ihr eigentlich dezue, dass ständig versuechd wird de Puck a de Bande entlang zspiele, i 90% vo de fäll aber en berner de Puck chan abfange? Ich verstahn nöd, warum mer sies Spiel nöd chan apasse. Schnelli direkti zuespiel, wo aber natürli präzis sii müend.
-
goal isch goal
-
-
Endlich mal en direkte pass und ablenker, so guet usch de bührer nämmli au nöd. Geil jungs, jetzt eues spiel vo vf hf ufzieh!
-
souveräne antwort von bern!
gruess roli c.
-
Stoffel im tüüfschlaf und scho wieder dine. Dami
-
zum ersten mal in dieser serie nun ein offener schlagabtausch! so sollte final hockey sein!
gruess roli c.
-
- Offizieller Beitrag
Unser PP; ein Skandal!
-
- Offizieller Beitrag
Und das werfe ich konkret dem Trainer-Staff vor. Das ist ihre Fehlleistung in der gesamten Saison!
-
Wie schön waren doch die zeiten als man sich noch auf ein pp freute und auf ein tor hoffen konnte. Heute kann man was essen und schiffen gehen.
-
Das kann ich wirklich auch nicht verstehen, bin der meinung, dass sich dies trainieren liesse! ????????
-
-
war stoffel schon immer so hüftsteif walti auch wenn er von Kloten kommen sollte, einen brauchbaren verteidiger hätte ich noch gerne
-
irgendwie ist bern willensstärker. sie scheinen das bisschen mehr zu haben. bin gespannt auf das 3. drittel!
gruess roli c.
-
Flüeler könnte anstatt auf der Linie zu kleben auch mal versuchen, die Scheibe abzustechen. Vermisse einen big save...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!