• Zitat von Supreme

    Das isch jetzt aber en schlechte call gsi vom schiri, vorher alles duregah lah und jetzt?

    Ja und so Situatione häz meh als nur eini ggeh. Au wänn mrs mit dä CH-Brülle aaluegt, därf mr scho säge, dass dä Schiri nöd ganz über all Zwiefel erhabe gsi isch. Hät chli nach Gaschtgeber- und Wältmeischter-Bonus gschmöckt! Schad, da wär mit chli meh Glück (Brunner) meh drin gläge.

  • Zitat von Ali Bengali

    Brunner isch und bliibt überbewertet.

    Mr chömed uf Din fundierte Kommentar zrugg, falls er nöchscht Saison in Übersee e gueti Falle macht... :cool:

  • Zitat von Studi66

    Mr chömed uf Din fundierte Kommentar zrugg, falls er nöchscht Saison in Übersee e gueti Falle macht... :cool:

    isch guet, freu mi. wür ich dich känne würi wette.
    was bedüted für dich e gueti falle in Übersee mache? 20mal Spille und es Goal schüsse?

  • Zitat von Ali Bengali

    isch guet, freu mi. wür ich dich känne würi wette.
    was bedüted für dich e gueti falle in Übersee mache? 20mal Spille und es Goal schüsse?

    Das chan vieles bedüütte. Regelmässig skore oder in Über- und Unterzahl iigsetzt werde oder i dä 1. und 2. Linie iigsetzt werde oder alles zäme usw... abr 1 Goal i 20 Spiel macht sicher no käi gueti Falle.
    Und überhaupt: wo?? NLA? EUROPA? ECHL? AHL?? NHL???

    Matchbricht: http://www.20min.ch/eishockey_wm/s…utigt--24493236

  • Brunner spielte ne gute Quali, da kann man sagen was man will, nur spielt das keine grosse Rolle wenn man danach in den PO’s abkackt.

    Er wird drüben scheitern weil er schon in der Schweiz scheiterte als es drauf an kam.

    Aber wie Larry schon gesagt hat, er hat im Moment keine Anfrage. Wobei sein Agent ja den Markt sondiert. Rofl.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ali Bengali


    Wobei sein Agent ja den Markt sondiert. Rofl.

    Wenn Brunner umsverrecken will wird sein Agent schon was finden, aber natürlich nicht mit Einwegvertrag!

    Er wird also in der AHL beginnen müssen und wird aus meiner Sicht dann, wenn überhaupt, eine Saison wie Wick haben, für mehr reicht es einfach nicht.

    Ist für mich ein fragiler Schillerfalter (sorry Klaus!), ein Qualikönig und Playoffbettler.

    Gibt es drüben auch zur Genüge!

  • Für mich sind zwei CH-Spiller es absoluts Ärgerniss:
    1. Bezina!! Scheisse was isch mit dem passiert? :shock: Nur Fehlpäss und schlächti Entscheidige! Hölle, nöd nur weg dem Fehler am Schluss.. Au i de Testspiel es Ärgerniss gsie..
    2. Sbisa :wow: . Chas echt nöd glaube, dass de i de NHL überhaupt zum ihsatz chun. Fehlpäss am Laufmeter und es Zweikampfverhalte vome Amateur.. Gaaanz schlimm! What the Fuck? :warnix:

    Uberraschend Positiv. Romy. :applaus: Sensationelle defensiv Center. Verstönd mi nöd falsch, wot de nie bim Z gseh, find eifach das er immer gueti Entscheidige trifft und unheimlich vill lauft und kämpft. Bully günnt er meistens und sichered solid ab. Bisher zumindest..

    Und jezt los, auf mich mit Gebrüll :mrgreen:

    Russki standart!!

  • Zitat von Sbornaja

    Für mich sind zwei CH-Spiller es absoluts Ärgerniss:
    1. Bezina!! Scheisse was isch mit dem passiert? :shock: Nur Fehlpäss und schlächti Entscheidige! Hölle, nöd nur weg dem Fehler am Schluss.. Au i de Testspiel es Ärgerniss gsie..
    2. Sbisa :wow: . Chas echt nöd glaube, dass de i de NHL überhaupt zum ihsatz chun. Fehlpäss am Laufmeter und es Zweikampfverhalte vome Amateur.. Gaaanz schlimm! What the Fuck? :warnix:

    Uberraschend Positiv. Romy. :applaus: Sensationelle defensiv Center. Verstönd mi nöd falsch, wot de nie bim Z gseh, find eifach das er immer gueti Entscheidige trifft und unheimlich vill lauft und kämpft. Bully günnt er meistens und sichered solid ab. Bisher zumindest..

    Und jezt los, auf mich mit Gebrüll :mrgreen:

    Sehe das mit Bezina und Sbisa genau gleich. Schon in den ersten Spielen war es so... und Seger / Von Gunten sind sehr solide. Würde den beiden mehr Auslauf geben als den erstgenannten. Aber eben, die Trainer haben da meistens eine differenzierte Sichtweise. Und Ambühl powert weiter wie gewohnt, Duracell Männchen... :geil:

  • Stimmt ist mir auch sehr positiv aufgefallen!

    Übrigens, bis auf gestern fand ich auch Niederreiter einen Totalausfall. Jedoch hat er gestern gegen die Finnen endlich mit kernigen Checks und einigen guten szenen gezeigt, was er wirklich könnte/ kann. Vielleicht haben die Nhl Schwiezer einfach Mühe auf dem europäischen Feld, was aber die desolate fehlpassorgie auch nicht erklären kann.. Naja hoffe das kommt noch.

    Bei Bezina hab ich die Hoffnung aufgegeben..
    Segi ist defensiv und in der Angriffsauslösung um Welten besser als Goran..

    Russki standart!!

  • Zitat von Sbornaja

    Stimmt ist mir auch sehr positiv aufgefallen!

    Übrigens, bis auf gestern fand ich auch Niederreiter einen Totalausfall. Jedoch hat er gestern gegen die Finnen endlich mit kernigen Checks und einigen guten szenen gezeigt, was er wirklich könnte/ kann. Vielleicht haben die Nhl Schwiezer einfach Mühe auf dem europäischen Feld, was aber die desolate fehlpassorgie auch nicht erklären kann.. Naja hoffe das kommt noch.

    Bei Bezina hab ich die Hoffnung aufgegeben..
    Segi ist defensiv und in der Angriffsauslösung um Welten besser als Goran..

    Eben, und trotzdem steht Bezina gefühlte Stunden auf dem Eis... Na ja, Simpson wird schon wissen warum :roll:

  • Zitat von Ali Bengali

    Brunner spielte ne gute Quali, da kann man sagen was man will, nur spielt das keine grosse Rolle wenn man danach in den PO’s abkackt.

    Er wird drüben scheitern weil er schon in der Schweiz scheiterte als es drauf an kam.

    Aber wie Larry schon gesagt hat, er hat im Moment keine Anfrage. Wobei sein Agent ja den Markt sondiert. Rofl.

    Naja, zumindest punktemässig konnte er sich in den Playoffs nochmals steigern (von ca. 1.25 auf über 1.5 Pkt/spiele). Dass zug erneut so früh ausgeschieden ist, liegt meiner Meinung nach mehr daran, dass Shedden fast ohne System spielt und die Zuger Defensive einfach sackschwach ist.

    Trotzdem bin auch ich skeptisch was die NHL angeht, aber seine Chancen sind in meinen Augen grösser als bei Wick, weil Brunner einfach noch deutlich bessere Scorerqualitäten als Wick hat.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Simms


    Trotzdem bin auch ich skeptisch was die NHL angeht, aber seine Chancen sind in meinen Augen grösser als bei Wick, weil Brunner einfach noch deutlich bessere Scorerqualitäten als Wick hat.

    Vergleich Brunner vs Tambellini:

    Beide in der CH Top, Tambellini in der NHL aber in seiner besten (!) Saison mit 17 (!) Punkten in der Quali, in den Saisons davor mit 14 bzw. 15 Punkten.

    Für einen Stürmer ist der Schritt in die NHL noch einiges grösser und schwerer als für Torhüter und Verteidiger, die Konkurenz ist noch grösser! Brunner kann man nur in der 1. bzw. 2. Linie bringen, und dort hin zu kommen ist sehr, sehr schwer!

  • Schweiz spielte bisher gut, aber nicht sehr gut.
    Unnötige Aussetzer hinten, dumme Strafen zur Unzeit und leider mangelhafte Chancenauswertung.
    Hätte Brunner das 3:3 geschossen, eine Ueberraschung wäre drin gelegen. Aber genau da zeigt sich eben die Differenz zu den Topnationen !
    Ich befürchte schwer, dass die Schweiz nach der Vorrunde auf Rang 5 liegt, weil der Spielplan doch sehr zu Ungunsten der Schweiz ausgelost wurde (immer am 2 Tage hintereinander Spiele und immer am 2. Tag gegen einen ausgeruhten Gegner) !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!