- Offizieller Beitrag
Zitat von RangersfanSehr guter Beitrag vom Klaus. Das ist eine mutige und gute Entscheidung von Wick, die wahrscheinlich seine Karriere verlaengert.
Wie Larry schon richtig bemerkt hat, fuer die Nati gibt es nichts interessantes bis zur naechsten Olympiade in 3 Jahren. Die WM ist zu einem Je-Ka-Mi verkommen, es hagelt Absagen in jedem Land. Diese unsinnigen Turniere waehrend der Saison um die Slovakei und Deutschland zum 100 Mal zu spielen sind fuer die Fuechse.
Again: ich kann Wick's Entscheidung nachvollziehen. Aber das was unser Samiklaus da wieder über Musterprofi schwafelt ist nur zum Kotzen!! Wenn das so ist, dann dürfte ein Musterprofi 0 Aklohol trinken (ja genau!!) und immer um 22:00 Uhr im Bett sein - ausser es ist Spieltag (jaaaaaaaa genau ......!!!!!!). Ein Musterprofi dürfte auch nicht Skifahren oder Snowboarden - zu gefährlich. Ausserdem sollte er möglichst ganz, ganz nahe beim Stadion wohnen, damit er der Gefahr eines Autounfalls soweit möglich aus dem Weg gehen kann. Auch die Ferien sollte er Zuhause verbringen. Es reicht schon, wenn er vom Club aus fliegen muss. Die Gefahr eines Flugzeugabsturzes ist sehr, sehr klein - aber da. Und eben ein Musterprofi sollte ........ Alles Bullshit!
Wick hat sich - aus seiner Sicht sicherlich zu Recht - entschieden nicht mehr für die Nati zu spielen, okay. Gut für den Z - schlecht für die Nati. Und auch wenn die WM Turniere Je-Ka-Mi Anlässe sind: Schon geil gewesen, wie wir vor 1 1/2 Jahren in Schweden für Furore gesorgt haben! Ich werde die Forsters und RvA's immer für ihren Entscheid nicht (mehr) für die Nati zu spielen mit Ablehnung bestrafen (wobei, dass ist denen def. total egal - i know). Und bei Wick soll nun alles anders sein ......???? Wie schon oben geschrieben wurde: Nationalstolz? Ehre? - Man muss ja auch nicht alle Turniere und Spiele mitmachen. Irgend eine Verletzung findest du immer, damit du bei Vorbereitungsspielen nicht dabei sein musst.........