Hoffe auf ein genau so spannendes Spiel wie die letzten, diesmal mit einer guten Schirileistung und 3 Punkten für den ZSC! Denke, es wird knapp, 4:3 Sieg.
ZSC-Kloten 20.11.2012
-
-
Zitat von Aysha
Hoffe auf ein genau so spannendes Spiel wie die letzten, diesmal mit einer guten Schirileistung und 3 Punkten für den ZSC! Denke, es wird knapp, 4:3 Sieg.
spannend muss es von mir aus nur am Anfang sein, nachher hätte ich nichts dagegen mit drei Toren Vorsprung in die erste Pause zu gehen um am Schluss 6:2 zu gewinnen. ZSC suscht gar nüt.
Gruss Lolo
-
Ich hoffe es git e Packig fürd Chueschtallbuebe: 6:1!
-
Zitat von Lolo
spannend muss es von mir aus nur am Anfang sein, nachher hätte ich nichts dagegen mit drei Toren Vorsprung in die erste Pause zu gehen um am Schluss 6:2 zu gewinnen. ZSC suscht gar nüt.
Gruss Lolo
gsehni au so. die ein-tore-vorsprüng hämmer jetzt gnueg gha und ich wott wiedermal chli entspannter si amene match als fritig/samschtig
obwohl en höche vorsprung au nüt muess heisse
-
jetzt wo klein fige ja nöd zu eus chunt, chönted mir doch am brown en gfalle mache
-
ZSC 3 Chlootä 4 wird W. Scheibli gegen 22.00 Uhr berichten, so zumindest hat mir das gerade Uriella eingeflüstert.
-
Über 100 strafminute. Hüt wirds gehässig.
-
wieder mal keine wiederholung des 2. treffers
gesponsert von:
sympany - erfrischend anders
... -
Gratulation zum knappen Sieg, erneut umkämpftes Spiel auf relativ bescheidenem Niveau.
-
Man passt sich halt dem Gegner an...
-
Türe Sieg gsi. Wick 3-4 Wuche out ! Schad. Gueti Besserig Roman !
-
-
so es geils bild
-
schon fast sein engagement wert
-
Tiptoppe Match gsi, schad hämmer kein 3er igfahre. Hoffe dä Herr Wick chunt bald wider ufd bei.
PS: Trotz em Sieg und dem geile Bild, im 2te Drittel hett ich euse Gitarre-Verteidiger eigehändig chöne uf dä Mond schüsse. Gott hät dä en schlächte Match gspillt. Bitte bitte bitte ziehnd dä endlich usem Verkehr! Wiso dä auno bi jedem PP ufem Iis staht verstahn ich nöd.
-
Anfänglich eine zähe Partie, die nie so richtig in Schwung gekommen ist. Am Schluss zum x-ten Mal ein Gegentreffer in den letzten Minuten (muss mal zählen, wieviele wir schon gekriegt haben kurz vor Schluss) und doch noch der Sieg.
Positiv: Schiedsrichter waren für einmal kein Thema, Flüeler war Klassen besser als letzte Woche
Negativ: Lashoff, Rüeger -
Positiv: einmal mehr Bastl, Ambühl und Monnet
Negativ: Powerplay (verdient diesen Namen schlichtweg nicht)
Boxplay (verdient diesen Namen ebenfalls nicht)
Bärtschi (könnte man auch mal ein bisschen kritisieren)
Offensive (wieder nur 3 Tore gemacht und x Hochkaräter vergeben) -
Für mich war das eine der schlechtesten Spiele dieses Jahr...Der Unterhaltungswert war meiner Meinung nach deutlich niedriger als bisher...
Die Offensive geht nachwievor sehr nachlässig mit den Chancen um...da muss sich was ändern verdammt nochmal!
Das Boxplay ist ein absolutes Desaster!! Das Powerplay entwickelt sich langsam ebenfalls in diese Richtung..Anfangs war es ja noch okay...
Lashoff muss weg! Der gestrige Abend war ja der Gipfel!
Und wieso verdammt nochmal kann dieses Team nicht EIN MAL!! einen 1-Tore Vorsprung über die Runden bringen...das war jetzt sicher das 6 Tor welches wir in den letzten 2-3 Minuten erhalten haben in der Halle...das kanns nicht sein echt..
-
-
zerst muess er si usem eigne drittel bringe...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!