NHL Game Center Live

  • Frage an die Experten; für USD 49.-- wird NHL Game Center Live für diese Saison angeboten. Wenn ich die Bedingungen sehe steht da was von blackout wenn man an einem Ort wohnt an dem Lokale Sender die Spiele anbieten, ebenso wenn ein Spiel auf National television gezeigt wird; was anscheinend gerade in den Playoffs ja für alle Spiele gilt.
    Hat das für mich in der Schweiz eine Bedeutung, gerade in den Playoffs, oder kann ich alle Games uneingeschränkt schauen?
    Hat jemand Erfahrung betreffend der Qualität wenn man auf dem iPad schaut? Ich habe Swisscom Internet mit 20'000 download.
    Danke für die Hilfe

  • du bisch ja nöd imene local market, ergo chasch alles luege. scho immer so gsi. ipad funktioniert problemlos mit dinere leitig. ich glaube söttsch au ali optione ha, chunnt aber druffah wie d'app aapasst worde isch...

  • Also mir ist nie ein Spiel aufgefallen, bei dem ich wegen des "Blackouts" nicht schauen konnte, wobei sich meine Erfahrung mit dem Game Center Live nur auf letzte Saison beschränkt. Dabei lief es aber auch immer flüssig und in guter Qualität. Selbst als ich meinen Laptop an den Fernseher angeschlossen habe, war die Qualität auf dem Fernseher sehr gut. Bezüglich Ipad kann ich keine Auskunft geben, aber willst du ernsthaft auf dem Ipad Bildschirm 4 Spiele gleichzeitig schauen? Denke aber, dass die features auch auf dem Ipad funktionieren.

  • Quote from Der Weise

    Frage an die Experten; für USD 49.-- wird NHL Game Center Live für diese Saison angeboten. Wenn ich die Bedingungen sehe steht da was von blackout wenn man an einem Ort wohnt an dem Lokale Sender die Spiele anbieten, ebenso wenn ein Spiel auf National television gezeigt wird; was anscheinend gerade in den Playoffs ja für alle Spiele gilt.
    Hat das für mich in der Schweiz eine Bedeutung, gerade in den Playoffs, oder kann ich alle Games uneingeschränkt schauen?
    Hat jemand Erfahrung betreffend der Qualität wenn man auf dem iPad schaut? Ich habe Swisscom Internet mit 20'000 download.
    Danke für die Hilfe

    Kein Blackout in der CH. Qualität auf dem iPad ist sehr gut. Mit Apple TV noch besser. :cool:

  • Noch eine Frage an die Experten:
    Wenn man NHL via Apple TV schaut, ist die App in der Version wo ich mit Schweizer Aple ID eingeloggt bin verfügbar, oder muss meine Apple ID mit einem US account verbunden sein damit ich Zugang zur App in Apple TV habe?
    Und wie ist die Bildqualität?

  • Quote from Der Weise

    Noch eine Frage an die Experten:
    Wenn man NHL via Apple TV schaut, ist die App in der Version wo ich mit Schweizer Aple ID eingeloggt bin verfügbar, oder muss meine Apple ID mit einem US account verbunden sein damit ich Zugang zur App in Apple TV habe?
    Und wie ist die Bildqualität?

    Ganz einfach im Apple TV bei den Einstellungen des iTunes Stores Land auf USA wechseln und schon erscheint die NHL App. Netflix übrigens auch.

  • ESPN ist ja der einzige Sender, welcher in der Schweiz NHL Spiele überträgt. Wenn ich mich recht erinnere, haben sie letzte Saison nur die Playoffs gezeigt. Und selbst wenn sie regular season games gezeigt haben, dann nur sehr vereinzelt. Somit sollten auch die Blackouts sehr selten vorkommen, da die Spiele ja nur nicht gezeigt werden, wenn sie im Fernsehen laufen. Im Januar laufen auf ESPN 6 von ca. 100 NHL-Spielen. Das meiste wird man sich also ansehen können, selbst wenn man ESPN nicht im Programm hat.

  • Chamer da bitte eine wieterhälfe? Gits das echt nonig zum abelade?

    The New 2013 NHL GameCenter App on PS3 is Coming soon.
    The 2011-2012 Version of the PS3 App will not support live gamesfor the current season. We apologize for the inconvenience.

    Tja jezt hani de dreck... :evil:

    Glaub eifacht nöd, dass ich das niened chan abelade, wo dochhüt d Saison ahfangt..

    Mir hend ebbe kei Espn sports me i eusem Kaff..

    Naja den halt

    Russki standart!!

  • Quote from Simms

    ESPN ist ja der einzige Sender, welcher in der Schweiz NHL Spiele überträgt. Wenn ich mich recht erinnere, haben sie letzte Saison nur die Playoffs gezeigt. Und selbst wenn sie regular season games gezeigt haben, dann nur sehr vereinzelt. Somit sollten auch die Blackouts sehr selten vorkommen, da die Spiele ja nur nicht gezeigt werden, wenn sie im Fernsehen laufen. Im Januar laufen auf ESPN 6 von ca. 100 NHL-Spielen. Das meiste wird man sich also ansehen können, selbst wenn man ESPN nicht im Programm hat.


    Glaube nicht, dass diese blackouts vom den auf ESPN America gezeigten Spielen abhängig sind. Hat wohl eher damit zu tun, dass es "nationally televised games" in den USA oder Canada sind (siehe Zitat von der NHL page oben) und diese unabhängig vom Standort nicht auf Game Center Live geschaut werden können.

    Wie gesagt, ich hab jetzt wieder mein hockeystreams.com Abo gelöst und gut ist. Da gibt's definitiv keine blackouts, egal von wo man schaut und das Ding läuft auf CrApple, PC, Android, Xbox, PS3 und sogar auf deinem Backofen und Toaster...

    Gruss und allen viel Spass beim Saisonstart heute Abend! GO HAWKS!!

    PS wird heute in der CH eigentlich auch gespielt...? :rofl:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!