espn america zeigt au meischt nationally televised games...
NHL Game Center Live
-
-
Zitat von Sputnik
Geht definitiv noch nicht via ps3. Da habe ich auch kein verständnis. Jetzt hatten sie monate lang zeit und doch nichts vorbereitet.
@ Sputnik:
Habe es nun anders gelöst. Ich bin um 18.30 Uhr schnell in den Media Markt gedüst und war um 18.34 Uhr Besitzer der Apple TV Box.
Um 19.00 Uhr war bereits alles installiert! FMSDanke trotzdem
Sbornaja -
Kings gegen Chicago ist blackout weil National televised. Wenn dem so ist und es nichts damit zu tun hat dass ESPN das Game in Europa zeigt werden wir kein einziges Playoff game sehen, die sind alle National Televised. Wieder mal ne verarschung vom feinsten!
-
Bei mir läuft das Gamecenter nicht.... Überlastet ??
-
Ja, 2 Kumpels von mir versuchens seit 20 min wie wild sich einzulogen. Aber es schmeisst sie immer wieder raus. Auch ich brauchte etwa 5 versuche.. Sah aber noch wie Dustin Brown die Fahne für unters Hallendach überbrachte!
Uiui Kings nach dem ersten Drittel bereits mit 0-3 hinten gegen die Blackhawks
-
Also jez tuets ändlich au uf de PS3!!!
-
Will nicht nerven aber auf der XBOX läufts mittlerweile super und macht riesen Spass...
-
-
-
Wenn ich auf dem iPhone das Upgrade mache auf NHL Gamecenter Live (48 SFr.-), habe ich es dann für die ganze Saison? Und das NHL Gamecenter Premium (5 SFr.-) ist einfach von Spiel zu Spiel?
-
-
-
Seh ich das richtig dass diese Saison das NHL Gamecenter Live 100.- kostet?
-
-
Zitat von Modano09
Seh ich das richtig dass diese Saison das NHL Gamecenter Live 100.- kostet?
Und es ist damit immer noch massiv billiger als bisher, im 2011 war es für die ganze Saison noch 169 USD... Die letzte verkürzte Saison kann man ja nicht wirklich als Vergleich nehmen.
Günstiger als direkt via App geht's übrigens via gamecenter.nhl.com, dort kostet es 100 USD (zur Zeit knapp 90 Franken), mittels Username/Passwort kann man dann auch in der App auf den Premium-Umfang zugreifen!
-
-
Ich finde den Preis eigentlich ziemlich ok für das was man bekommt. Alle Spiele Live und in HD.
-
- Offizieller Beitrag
Vergleicht mal den Preis NHL für 82 Spiele pro Team und den Preis NFL für 16 Spiele pro Team!
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!