Davos - ZSC 09.03.2013
-
-
Zitat von Eggi
Es ist nicht überragend aber ok... habe es gestern auf dem tablet geschaut und es war absolut akzeptabel... Auflösung weiss ich aber nicht
naja, auf einem tablet mag das ja noch gehen, aber ich möchte den lap an einen 52' HDTV hängen und hab, wie caro, so meine zweifel, ob man dann den unterschied zwischen einem hockeyspiel und 'dune, der wüstenplanet' noch erkennt.
-
- Offizieller Beitrag
Gar nicht dran gedacht, dass das ja noch möglich wäre.
Ich habe mal für ein Spiel bezahlt und dann war ständig Unterbruch, wegen der Verbindung und die Ärsche haben mir nicht mal die 5.-- zurückvergütet.
Aber am Samstag werde ich das Spiel dann wohl auch so schauen, wenn's gar nicht anders geht. Gestern wären die 5.-- schon zu viel gewesen, dafür, dass man sich dann nur hätte ärgern müssen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Wegen einem Spiel kann man ja auch mal auf dem kleinen Bildschirm schauen. Die Spannung bleibt die gleiche, falls es spannend ist.
Natürlich voll ärgerlich, wenn man TC bezahlt und dann kommt so ein Spiel nicht. Das verstehe ich schon.
-
- Offizieller Beitrag
Du bisch Moderator, du Globi ;o)
-
Und jetzt bitte noch die Alternative für Sunrise Kunden;-)
-
Zitat von Reto
Gar nicht dran gedacht, dass das ja noch möglich wäre.
Ich habe mal für ein Spiel bezahlt und dann war ständig Unterbruch, wegen der Verbindung und die Ärsche haben mir nicht mal die 5.-- zurückvergütet.
Aber am Samstag werde ich das Spiel dann wohl auch so schauen, wenn's gar nicht anders geht. Gestern wären die 5.-- schon zu viel gewesen, dafür, dass man sich dann nur hätte ärgern müssen.
Na ja. wäre man in der Halle gewesen hätte man sich auch nur geärgert und der dadurch erhöhte Bierkonsum hätte die CHF 5.00 um ein Weites übertroffen. Das Bier zuhause war
wenigstens gratis... -
-
-
-
-
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
spielen wir heute nur mit 3 ausländern?
-
Ou blindi
-
-
Zitat von The Fan
Ou blindi
Würklich unglaublich mit was fürere Dummheit er so am ZSC schadet. Er wird bestimmt na gsperrt für das. Und natürlich au nöd Rächt gägenüber em Gägespieler. Das isch würklich nöd nötig zum Davos besiege und nützt rein gar niemertem.
Und was meint eigentlich de Trachsler? Jetzt hät mer de Match guet agfange und d Füehrig gschosse und dänn all die dumme Fouls. Was isch das für en undisziplinierte Hufe?
Scho wieder wird Davos unnötig ufbaut!!!
-
Trachsler isch dämlich ja
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!