Davos - ZSC 09.03.2013

  • Zitat von Blackstar

    Stock im Gesicht von Wick.. nicht mal eine Strafe..

    Nür verlürer sueched bim Schiri Usrede!

    Chan mer gä, aber das isch nöd de Grund, wärum mir hinne sind!

  • Was heisst da Verlüürer ?? S'Spiel isch ja nonig fertig und die einzig Undiszipliniertheit isch de Trachsler gsi !! Hett de Blindi sölle da stah und selber eini kassiere ? Er isch schneller gsi und basta ! Und was passiert mit em Rache-Joggi i dere Szene ??? NIX !!! De Mandioni isch de schlimmst vo all dene Refs .... Es sind es paar Beistelle vom HCD cho wo nöd pfiffe werded aber am Segi sin "Stockschlag" git grad wieder en 2er.....

    Comeback !!!

  • Zitat von The Fan

    Nür verlürer sueched bim Schiri Usrede!

    Chan mer gä, aber das isch nöd de Grund, wärum mir hinne sind!

    Mag sie. Aber mer chan nöd behaupte.. das d Schiris für euis pfiffed.. und demit mein ich die ganz Serie..
    Niveau isch echt schwach.

  • Und wänn scho spielverzögerig pfiffsch.. chasch am arno die letschtä 3 minutä jede wächsel abpfiffe. aber sind händ en nöd mal ermahnt. ich weiss. nöd matchentscheiden.. aber eifach bezeichnend für am mondini sin bullshit...

  • Au hüt schlömmer eus selber!

    Hüt sinds eifach Undiszipliniertheite gsi. Schade. Aber es langed eifach nöd eso!
    3 Gägegoal i dere Phase, das wars.

    Monnet, Ambühl unsichtbar. Ausländer ausser Shannon unsichtbar. Wird schwierig.

    Schiris schwach, aber nöd entscheidend. Isch eifach nöd die glich disziplin und s gliche Für da.

    Mir spilled im 1/4 Final mit 3 usländer...au no a zfüege!

  • Wir sind eindeutig zu wenig diszipiniert, praktisch in allen PO-Spielen schon !
    In der Ueberzahl machen wir zu wenig draus und der Schiri ist wirklich ein Skandal.
    Ueber das Spiel hinweg eindeutig pro D.

  • Ich möchte wirklich kein schlechter Verlierer sein und wir haben genug dämliche Strafen genommen, trotzdem ist die Linie der Schiris pro HCD, über die 4 Spiele, nicht mehr zu übersehen.

  • Davos klare Vorteil im PP. Sie machen die Tore. Uns gelingt da gar nichts. Nicht nur heute.. die ganze Serie. 5 gegen 5 sind wir klar besser. Das mit den Ausländern muss man nicht mehr erwähnen. Danke Edgi. Was für ein Fauxpax....Einen Nati B Ausländer als tollen Ersatz proklamieren, der dann genau nie spielt...
    Aber die Sportchef Diskussion führen wir ein andermal....

    Immerhin war das heute mal Play off Hockey. Sich endlich nicht mehr alles gefallen lassen. Und vorbei ist es wenn es vorbei ist. Klopft dieses Pack am Dienstag weich...

  • Ich habe bislang erst ein Spiel sehen können. Doch man muss sagen, in einer Serie 11 Gegenreffer in 4 Spielen ist einfach zu viel, schon gerade wenn man das Tor wie in Spiel 3 nicht trifft. Davos konnte schon trotz des Sieges in Spiel 2 viel zu einfach in das Angriffsdrittel einfahren. Und das kann nur der Ansatzpunkt sein um diese Serie noch zu drehen. Davos an der blauen abfangen, kompakt stehen und im umschalten gefährliche Konter fahren. Und vorallem Disziplin, Disziplin, Disziplin. Von der Strafbank aus, konnte man noch nie Spiele gewinnen.

    Ich hoffe auf Spiel 5 und ich werde dabei sein. :wink:

    Gruss
    DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

  • Zitat von virus

    Sind sogar 12 Goal. I jedem Match 3 Goal.

    :oops: sorry, ich bin total im Eimer heute. Start der Radsaison. 40 km am Bodensee und ich bin total im A.... Da habe ich tatsächlich ein Gegentreffer vergessen. 3 im Schnitt ist einfach zuviel. Das muss sich ändern.

    Gruss
    DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!