Ganz e dummi Straf vom Kennins, völlig unnötig
Davos - ZSC 14.03.2013
-
-
Juuungs damn
-
Gopf das wird namal en heisse Tanz
-
Nei macht si nöd, aber häts probiert!
-
- Offizieller Beitrag
-
Puuuhhhhhh!!!!
-
Guet gmacht jungs, am schluss namal s' Herzli pöpperle la!
-
Mini nerve
-
helde
-
- Offizieller Beitrag
Good Job!
-
- Offizieller Beitrag
So, am Samstag tipp ich nochmals gegen den Z; das funktioniert tatsächlich. Es kommt (fast) immer anders, als ich tippe; heute sogar, wenn ich das bewusst mache ...
Reife Leistung des Teams!
-
Die fairer Mannschaft hätt gunne [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]
-
Aber ist ein anderer ZSC in den letzten beiden Games! Endlich Disziplin und defensiv solide Arbeit! Wie letztes Jahr! Danke Manne
-
Samuelsson dreht im roten Bereich auf dem Teleclub, die Schiris haben gemäss ihm sehr einseitig für uns gepfiffen... Was ist los mit dem??? Es war eng, sehr eng. Freue mich auf Spiel 7!!!
-
Und Lehtonen wird immer mehr zum Faktor, geil!
-
De samu was geht?
-
Und Samu kann sich nicht beruhigen. Es werde gegen Davos gepfiffen .. ja genau. Drum hat Forster für seinen Ellbogencheck auch keine Strafe erhalten. Gut. Er wird am Samstag fehlen....
Geil gemacht Jungs. Aber meine Nerven...
-
Was hat eigentlich der Samuelsson geraucht? Unglaublich der Muell den er von sich gibt.
Fakt ist die letzten 2 Spiele hat Arno nicht zletzt verloren weil er und sein Team die Nerven verloren haben.
Smart coaching vonCrafword. Einzige Kritik, man haette nie mehr ins Zittern kommen duerfen. -
Was ist der Unterschied zwischen Blindenbachers Hit gegen Von Arsch und Joggis Faust- und Ellbogenschläge gegen Lehtonen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!