• Hoffentlich haben wir mehr Glück im Penaltyschiessen und die besseren Nerven.

    Aber was mich einfach nervt, ist, wie viel öfter wir uns selbst schaden als Fribourg es tut:
    - 2 blöde Strafen im letzten Drittel
    - zu viele Spieler auf dem Eis in der Verlängerung
    - 3. Drittel absolut blöd gestartet. Ok, immerhin hat Heins hier für Fribourg auch einen Fehler produziert.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Also zu diesem Spiel muss man irgendwie gar nicht viel sagen. Es ist einfach eine der bittersten Niederlagen der letzten paar Jahre nachdem man Chancen gehabt hat, mit diesem Spiel zum ersten Mal seit langem gegen Fribourg zu gewinnen und statt 0:3 wieder voll in der Serie zu sein.

    Warten wir halt den Dienstag ab und schauen, ob Fribourg in einem der nächsten 4 Spiele wieder irgendwie den Sieg holt, obwohl sie nicht besser sind.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von ZüriBueb

    Also zu diesem Spiel muss man irgendwie gar nicht viel sagen. Es ist einfach eine der bittersten Niederlagen der letzten paar Jahre nachdem man Chancen gehabt hat, mit diesem Spiel zum ersten Mal seit langem gegen Fribourg zu gewinnen und statt 0:3 wieder voll in der Serie zu sein.

    Warten wir halt den Dienstag ab und schauen, ob Fribourg in einem der nächsten 4 Spiele wieder irgendwie den Sieg holt, obwohl sie nicht besser sind.

    besser isch de wo d Spiel günnt, as simple as that!

    Die entscheidende chline Sache laufed nöd für eus.

    Bärtschi Latte, Save von Conz gegen shannon etc...

    Aber mir chömed nomal!

  • Bei Fribourg läuft's fast ein bisschen so wie bei uns letztes Jahr. Auch wenn sie nicht besser sind, irgendwie finden sie immer einen Weg zum Sieg. Im Moment haben sie sicher auch das nötige Glück, aber sie sind halt einfach auch stark, v.a. Bykow ist schon beeindruckend. Wir haben sehr gut gespielt heute, darum ist das fast noch bitterer als die Niederlage am Donnerstag. Mal schauen, ob man das nochmals wegstecken kann. Ich bin optimistisch, dass in dieser Serie trotzdem noch etwas drin ist, ein Sieg könnte nochmals viel auslösen.

  • mir händ würkli sehr vil päch gha hüt abig, resp. laufts eifach nöd für eus.
    ich hett halt statt en monnet oder ambühl de kenins bracht. weiss nöd, wänn die beide s'letscht mal im penaltyschüsse überzügt händ - isch glaub scho länger her... jedes mal das vertändle.
    und halt au schad, dass de shannon sini zweit genau glich wett versänke. sicher, de conz hät meh glück als verstand bim abwehre, aber du überraschisch en goalie halt au nüme so wie bim erschte penalty.

    und de wechselfehler i de verlängerig isch es absoluts no-go i somene spiel!!

  • Bitter bitter. (Fast) alles richtig gemacht. Mehr Emotionen, mehr Energie, Fribourg gut kontrolliert. Verstehe nicht warum man Bykow und Sprunger nicht körperlich härter angeht. Sind ja beide nicht grade Körperspieler. Und ja. Fribourg findet immer einen Weg zum Sieg.
    Ich wünsche mir am Dienstag noch ein geiles Spiel. Das Fribourg die Serie noch hergibt glaube ich nicht.
    Läuft alles für die Fonduefresser.

  • Zitat von Caro

    mir händ würkli sehr vil päch gha hüt abig, resp. laufts eifach nöd für eus.
    ich hett halt statt en monnet oder ambühl de kenins bracht. weiss nöd, wänn die beide s'letscht mal im penaltyschüsse überzügt händ - isch glaub scho länger her... jedes mal das vertändle.
    und halt au schad, dass de shannon sini zweit genau glich wett versänke. sicher, de conz hät meh glück als verstand bim abwehre, aber du überraschisch en goalie halt au nüme so wie bim erschte penalty.

    und de wechselfehler i de verlängerig isch es absoluts no-go i somene spiel!!

    Ist es. Aber Fribourg macht 2 Min vor Schluss auch einen und der Schiri gibt die Strafe nicht. Und damit wären wir wieder bei ... Fribourg erzwingt das Glück..
    Latte Bärtschi kurz vor Schluss... Rückenabwehr Conz in der Verlängerung.... Penalty Shannon....

  • Zitat von Caro

    ich hätte monnet nie im leben schiessen lassen!!

    Und ich Ambühl nicht. Unterirdische Leistung heute. Schlicht unsichtbar und ohne jeden Einfluss aufs Spiel.
    Monnet hat immerhin gerackert und probiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!