Nöd übersüüre, han ja extra dä Emoji bracht...
ZSC Kader
-
-
- Offizieller Beitrag
Nöd übersüüre, han ja extra dä Emoji bracht...Und "wie immer" gsehn ich de Emoji nöd......
Also mea culpa Vladi19! -
Easy... han extra nöd s‘Emoji vo miim Handy gno, sondern Strichpunkt, Bindestrich und Chlammere zue tippt. Das gsehtmer also/offebar au nöd ufeme Compi?
-
- Offizieller Beitrag
Der SC Bern hat Leonardo Genoni. Den mit Abstand konstantesten und besten Goalie der Liga. Er ist und bleibt wichtiger als Kari Jalonen. Die vorzeitige Verlängerung mit ihm wird teuer. Weil auch die ZSC Lions, der HC Lausanne und – wenn Elvis Merzlikins in die NHL wechseln sollte – auch Lugano Meistergoalies brauchen. Und ich sehe für die nächsten fünf Jahre keinen neuen Meistertorhüter.
http://www.watson.ch/Sport/Eismeist…eonardo-Genoni-
...und noch dies:
-
Zitat von Larry
Der SC Bern hat Leonardo Genoni. Den mit Abstand konstantesten und besten Goalie der Liga. Er ist und bleibt wichtiger als Kari Jalonen. Die vorzeitige Verlängerung mit ihm wird teuer. Weil auch die ZSC Lions, der HC Lausanne und – wenn Elvis Merzlikins in die NHL wechseln sollte – auch Lugano Meistergoalies brauchen. Und ich sehe für die nächsten fünf Jahre keinen neuen Meistertorhüter.
http://www.watson.ch/Sport/Eismeist…eonardo-Genoni-
...und noch dies:
Nun liest Du wieder Klaus Zaugg? Weil ihr der gleichen Meinung seid? [emoji41][emoji6]
-
- Offizieller Beitrag
Schreibt ja sonst kaum jemand über Hockey!
Den Tagi kann man in Sachen Sport langsam aber sicher vergessen, bleibt noch die NZZ und der Blick. Dort passiert aber im Moment auch wenig bis nichts.
Und ich denke die Fälle Genoni und Hollenstein sind schon interessant.
-
- Offizieller Beitrag
So ein absoluter Bullshit. Klar ist Genoni DER Torhüter, den alle wollen. Er ist - in unserer Liga - klar die Nr. 1.
Aber dieser Müll:
"Und ich sehe für die nächsten fünf Jahre keinen neuen Meistertorhüter" .........D.h. niemand kann Meister werden ohne Genoni? Niemand wird Meister ohne Genoni? Der Junior-Torhüter,
der jetzt gerade bei ZSC/GCK, Kloten, Langnau, Lausanne, usw. etc. den Sprung in 2 Jahren zum NL-Team schaffen
könnte - wird dann in 3 Jahren NIE Meister? Hör doch auf ........... -
-
Ich würd au gern öppis zu dem watson Artikel sägge, aber ich machs glaubs lieber nöd.
-
Ich würd au gern öppis zu dem watson Artikel sägge, aber ich machs glaubs lieber nöd.vo dir erwart ich ehner e meinig zum NZZ Artikel.
-
Der Artikel in der NZZ ist gut und sachlich. Habe von Pickel auch schon Sachen gelesen welche ich als Polemisch empfand. Was ich ein wenig bezweifle ist die Aussage betreffend dem Züri Groove. Wir haben halt viele ähnliche Spielertypen, und da ist Leuenberger halt gefordert etwas zu ändern. Aber nur Arbeiter will ich auch nicht, deshalb würde ich Wick behalten. Ich mag diese Art Spielertyp, aber das ist meine Meinung, ander wollen halt die ultimative Kampftruppe.
-
Zitat von Der Weise
Auch Interessant
https://www.nzz.ch/sport/eishocke…oove-ld.1325693Guter Artikel in der NZZ !
Leuenberger will einen mov zum harten Arbeiten und weg von der Künstler Mentalität.
Ich wiederhole mich, aber Leuenberger war der beste Transfer, aber er braucht noch etwas Zeit und Geld für den Umbau. -
Zitat von Der Weise
Der Artikel in der NZZ ist gut und sachlich. Habe von Pickel auch schon Sachen gelesen welche ich als Polemisch empfand. Was ich ein wenig bezweifle ist die Aussage betreffend dem Züri Groove. Wir haben halt viele ähnliche Spielertypen, und da ist Leuenberger halt gefordert etwas zu ändern. Aber nur Arbeiter will ich auch nicht, deshalb würde ich Wick behalten. Ich mag diese Art Spielertyp, aber das ist meine Meinung, ander wollen halt die ultimative Kampftruppe.
Die Mischung macht’s aus !
Da mit Nilsson schon verlängert wurde , möchte Leuenberger
schon auch Kreativität im Club.Die Leistung von Wick zeigt in letzter Zeit nach oben, die Frage ist wahrscheinlich, für welchen Preis möchte man ihn halten ?!?
-
Guter Artikel mit den richtigen Ansätzen. Mal schauen was "Super Sven", unser (einziger?) Hoffnungsträger daraus macht.
Heisst aber auch, dass die Arbeit von Leuenbergers Vorgänger mindestens kritisch zu hinterfragen ist, schliesslich steht er und sein damaliger Chef ja immer noch auf der Lohnliste...
-
- Offizieller Beitrag
Kommt gut mit Leuenberger, machen lassen.
-
Auch Interessant
https://www.nzz.ch/sport/eishocke…oove-ld.1325693Ich versteh ja nicht viel von Eishockey, aber wieso möchte er P. Baltisberger halten...??
-
- Offizieller Beitrag
Würde Wick behalten. Oder give him the boot und einen Ausländer holen, er Scorer-Qualiäten aufweist.
Cunti ist schon weg, bald Kenins auch - kommt gut! -
- Offizieller Beitrag
Ich versteh ja nicht viel von Eishockey, aber wieso möchte er P. Baltisberger halten...??
Gut, dass du das so siehst. Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.
Wir MÜSSEN den Jungen Chancen geben sich zu entwickeln. Ausser du machst es wie
Lugano bisher und kaufst dir fixfertige Spieler ein und hoffst, dass alle 3 Jahre mal ein
Spieler das Zeug hat in die 1. Mannschaft aufgenommen zu werden.Viel berechtigter ist/war die Frage, was ein Guerra genau bei uns macht. Den haben wir
ja auch quasi als "fixfertig" eingekauft. Resultat? Höchstens Mittelmass, Mitläufer .........Ob P.Baltisberger den nächsten Schritt machen kann/wird weiss ich nicht. Bin auch nicht
gerade ein "Fan" von ihm. Aber ohne dass wir den Jungen die Möglichkeit geben zu spielen,
Fehler zu begehen, daraus zu lernen und sich zu entwickeln können wir die ganze GCK Lions
Sache auch wieder sein lassen! -
Gut, dass du das so siehst. Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.
Wir MÜSSEN den Jungen Chancen geben sich zu entwickeln. Ausser du machst es wie
Lugano bisher und kaufst dir fixfertige Spieler ein und hoffst, dass alle 3 Jahre mal ein
Spieler das Zeug hat in die 1. Mannschaft aufgenommen zu werden.Viel berechtigter ist/war die Frage, was ein Guerra genau bei uns macht. Den haben wir
ja auch quasi als "fixfertig" eingekauft. Resultat? Höchstens Mittelmass, Mitläufer .........Ob P.Baltisberger den nächsten Schritt machen kann/wird weiss ich nicht. Bin auch nicht
gerade ein "Fan" von ihm. Aber ohne dass wir den Jungen die Möglichkeit geben zu spielen,
Fehler zu begehen, daraus zu lernen und sich zu entwickeln können wir die ganze GCK Lions
Sache auch wieder sein lassen!Was Guerra betrifft, einverstanden. Ich gehe auch einig mit dir das man den jungen eine Chance geben sollte, ich finde es super wenn man eigene Spieler einbaut, doch P. Baltisberger hatte schon genug Chancen und man sollte ihn nur halten wenn es lohnmässig stimmen sollte. Ich denke er lebt zu einem grossen Teil von seinem Namen (bzw. den guten Leistungen von Chris). Im Spiel gegen Nottingham z.Bsp. bekam er sehr viel Verantwortung in diversen heiklen Situationen und meines Erachtens hat er diese Aufgaben nicht wirklich gut gelöst. Man könnte ja Büsser wiedereinmal eine Chance geben.....
-
Was Guerra betrifft, einverstanden. Ich gehe auch einig mit dir das man den jungen eine Chance geben sollte, ich finde es super wenn man eigene Spieler einbaut, doch P. Baltisberger hatte schon genug Chancen und man sollte ihn nur halten wenn es lohnmässig stimmen sollte. Ich denke er lebt zu einem grossen Teil von seinem Namen (bzw. den guten Leistungen von Chris). Im Spiel gegen Nottingham z.Bsp. bekam er sehr viel Verantwortung in diversen heiklen Situationen und meines Erachtens hat er diese Aufgaben nicht wirklich gut gelöst. Man könnte ja Büsser wiedereinmal eine Chance geben.....
ich habe mir auch mehr erhofft von ihm, könnte man ihn nicht ausleihen und dann weiter entscheiden?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!