- Offizieller Beitrag
Bodenmann zum ZSC?
Bodenmann zum ZSC?
Zitat von LarryBodenmann zum ZSC?
Das wär kein schlechte move vom Larsi, wenn fit def. eine vo de bessere mit Schwizer Pass
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Du meinsch vom Sven...
scheint ziemlich fix zu sein...
https://www.blick.ch/sport/eishocke…-id7534449.html
vom spielertyp wohl ziemlich genau was wir brauchen können.
Kloten-Schwein
bei uns wird er dann schlecht
Kloten-Schwein
Find ich gut! Bodenmann gefällt mir als Spielertyp. Und auch wichtig; Sven hat mal eine Duftmarke gesetzt und das Revier markiert ! Hat dem SCB mit diesem Transfer sicher wehgetan und gezeigt dass mit uns zu rechnen ist!
Gibt sicherlich schlechtere Stürmer/Transfers, da unsere mal so hochgelobten Eigengewächse im Sturm das Tor nicht treffen...
Bodenmann ist Top. Schade ist er schon 29 ig
So wie Zesi, Della Rossa, Kout, Pittis, usw. usw. usw. ....??
So wie Zesi, Della Rossa, Kout, Pittis, usw. usw. usw. ....??
zitiersch de falsch! ich has nur luschtig gfunde.
Gibt sicherlich schlechtere Stürmer/Transfers, da unsere mal so hochgelobten Eigengewächse im Sturm das Tor nicht treffen...
Welche Eigengewächse wurden den so hochgelobt?
C.Baltisberger und P. Suter (Eigengewächs naja...) machen's nicht sooo schlecht.
Von welchen anderen Stürmern sprichst du? Schäppi hat Höhen und Tiefen, würde ich aber
sehr stark vermissen. Und seine Stats sind soooo schlecht nicht. Küenzle spielt fast nur im Checkerblock.......
zitiersch de falsch! ich has nur luschtig gfunde.
Ups, isch tatsächlich nöd a dich grichtet. Und bi mine Ufzellige
hani nur vo dene gschriebe wo - sowiit mir isch - diräkt vo Chloote
cho sind.
Vo de Blindebachers, Bärtschis, Wicks, usw. hani gar nöd welle afange......
So e Lusche-Ussag - unfassbar.
Zitat von ZSColinWelche Eigengewächse wurden den so hochgelobt?
C.Baltisberger und P. Suter (Eigengewächs naja...) machen's nicht sooo schlecht.
Von welchen anderen Stürmern sprichst du? Schäppi hat Höhen und Tiefen, würde ich aber
sehr stark vermissen. Und seine Stats sind soooo schlecht nicht. Küenzle spielt fast nur im Checkerblock.......
Ja, C. Baltisbeger, Küenzle (warum spielt er wohl im Checkerblock?) und Schäppi.
Gilt Kenins eigentlich als Eigengewächs? Wenn ja, dann er auch. [emoji6]
Ja, C. Baltisbeger, Küenzle (warum spielt er wohl im Checkerblock?) und Schäppi.
Gilt Kenins eigentlich als Eigengewächs? Wenn ja, dann er auch. [emoji6]
Irgendjemand MUSS im Checkerblock spielen. Warum nicht Küenzle? Völlig ok. Bei Schäppi hat man immer das Gefühl
dass es noch Luft nach oben hätte - aber seine Stats waren wirklicht nicht schlecht. Und bei C. Baltisberger verbitte
ich mir jede heftige Kritik. Was er vor dem Tor leistet, bzw. einstecken darf, Tore schiesst und (fast) keine dummen Strafen
nimmt - Respekt!!
Aus dem heutigen Blick:
Ebenfalls gestern wurde bekannt, dass Stürmer Simon Bodenmann die Berner Ende Saison nach drei Jahren verlassen und bis 2022 zum ZSC wechseln wird. Der 29-Jährige sagt dazu: «Ich habe Alex Chatelain und dem Team am Montag mitgeteilt, dass ich das Angebot des SCB nicht annehmen werde. Mehr kann und will ich dazu momentan nicht sagen.»
Zitat von ZSColinIrgendjemand MUSS im Checkerblock spielen. Warum nicht Küenzle? Völlig ok. Bei Schäppi hat man immer das Gefühl
dass es noch Luft nach oben hätte - aber seine Stats waren wirklicht nicht schlecht. Und bei C. Baltisberger verbitte
ich mir jede heftige Kritik. Was er vor dem Tor leistet, bzw. einstecken darf, Tore schiesst und (fast) keine dummen Strafen
nimmt - Respekt!!
Ich sehe bzw. eher sah bei Küenzle (viel) mehr Potential als im Checkerblock zu spielen.
Bei Schäppi stimme ich mit dir überein, nur finde ich, er sollte den „nächsten Schritt machen“.
Und Balti hast du heute selber kritisiert wegen seiner dummen Strafe gestern. [emoji6]
Ich sehe bzw. eher sah bei Küenzle (viel) mehr Potential als im Checkerblock zu spielen.
Bei Schäppi stimme ich mit dir überein, nur finde ich, er sollte den „nächsten Schritt machen“.
Und Balti hast du heute selber kritisiert wegen seiner dummen Strafe gestern. [emoji6]
Halloooo?? Halloooo?? McFly - ist jemand Zuhause...????
Was habe ich bei "Balti" geschrieben? Bitte nochmals lesen - danke.
(man beachte die Klammer und das Wort darin vor "... keine dummen Strafen")
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!