ich würd gern mal de Tim Berni bim Z gseh. hät gueti wert ide Nati B.
ZSC Kader
-
-
Ich versteh ja nicht viel von Eishockey, aber wieso möchte er P. Baltisberger halten...??
Gute Frage.. habe ich mir auch gestellt. Aber es soll ja auch ein paar Rätsel haben in der Planung. Das man Guerra und Künzle nicht mehr will kann ich mehr als gut verstehen.
-
Hollenstein zum ZSC gäbe mal wieder einen Fanboykott.. für mich schlicht nicht vorstellbar. Wobei der Hass auf Kloten zugegeben noch etwa bei 5 % zu früher liegt.
-
Hollenstein zum ZSC gäbe mal wieder einen Fanboykott.. für mich schlicht nicht vorstellbar. Wobei der Hass auf Kloten zugegeben noch etwa bei 5 % zu früher liegt.is doch wurst
-
Hollenstein zum ZSC gäbe mal wieder einen Fanboykott.. für mich schlicht nicht vorstellbar. Wobei der Hass auf Kloten zugegeben noch etwa bei 5 % zu früher liegt.Bei mir ist die Wunde die seit den KLOtener Meisterjahren klaffte durch den "Meischter im Schluefweg" gut verheilt. Logisch würde mir ab und zu ein "Flughafeschlampe" über die Lippen kommen, wie das bei Wick am Anfang auch der Fall war, aber schlussendlich freue ich mich über jeden der sich für den Z vereisst.
-
Hollenstein beim Z? Für mich kein Problem, solange er seine Leistung bringt. Lieber einen Hollenstein der Tore schiesst, als ein Publikumsliebling der einfach nichts zu Stande bringt.
-
https://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/d…/story/16716205
Interview mit Nilsson - bzw. Bericht
-
Soviel verändern über Transfers wird kaum möglich sein. Der Markt ist ja schon fast wieder leer. Gibt kaum mehr Verträge von Topspielern die auslaufen.
-
Hollenstein beim Z? Für mich kein Problem, solange er seine Leistung bringt. Lieber einen Hollenstein der Tore schiesst, als ein Publikumsliebling der einfach nichts zu Stande bringt.und wer soll die 1.5 Millione zahle, aber Papier nimmt alles a, de chli Fige muess bim Pack bliebe.......
-
- Offizieller Beitrag
ich würd gern mal de Tim Berni bim Z gseh. hät gueti wert ide Nati B.Und? Wie war er?
-
und wer soll die 1.5 Millione zahle, aber Papier nimmt alles a, de chli Fige muess bim Pack bliebe.......
Das Geld isch nur fällig wenn de club druff bestaht. Aber chloote wäri scho froh wenns die 500-600k lohn nümm müsstet zahle.
-
- Offizieller Beitrag
ZSC's Dave Sutter out for several weeks
Dave Sutter is the fourth defenseman on the Lions' injury list. Also captain Patrick Geering (abdominal muscles), Mathias Seger (broken hand), and Severin Blindenbacher (concussion) are still recovering.
-
- Offizieller Beitrag
Und? Wie war er?
Ganz ok. Hat zwar fast jeden Zweikampf an der Bande verloren aber hat keinen Mist gebaut.
War schön, wieder einmal einen "Gitter-Bueb" im Team zu sehen..... -
- Offizieller Beitrag
Man kann die aktuelle Spielzeit als Übergangssaison betrachten. An eine grosse Zukunft mit den schwedischen Coachs glaubt niemand mehr, doch sie dürfen nun wohl ihre Verträge bis Ende Saison erfüllen. Zumal man ihnen nicht vorwerfen kann, ihren Job nicht gewissenhaft zu versehen. Doch der skandinavische Stil passt einfach nicht zum ZSC. Davon wird man sich nach dieser Saison wieder abwenden.
https://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/z…/story/23158945
Auch interessant was zum Thema Wick steht!
Ebenso in der NZZ:
-
Also wenn ich die Leistung vom Samstag sehe und die Art wie sie spielen kann ich das nicht unterschreiben dass der Stil nicht zu uns passt. Ich finde sie sind ganz nah dran einen guten Mix aus Attraktivität und Systemtreue zu finden!
-
- Offizieller Beitrag
Wick zu Bern?
https://swisshockeynews.ch/index.php/shn/…rest-to-sc-bern
Sven will das Gesicht des ZSC weiter verändern und ich kann mir gut vorstellen das man Wick ziehen lässt, auch um den "Züri Groove" zu brechen.
Bin hin und her gerissen aber wenn er denkt es bringt uns weiter soll er ihn ziehen lassen.
-
Glaube eher, Sven will Wick aus der Komfortzone kitzeln, allenfalls den Preis etwas drücken. Zudem ist es eine Message an das Team, dass niemand sakrosankt ist. Nach allem was man von Wick weiss ist er sehr familienbezogen und fühlt sich ausserhalb von Zürich nicht wohl, Bandgspändli Blum hin oder her. Ansonsten könnte er sich von Lausanne oder Lugano viel eher vergolden lassen.
-
Wick zu Bern?https://swisshockeynews.ch/index.php/shn/…rest-to-sc-bern
Sven will das Gesicht des ZSC weiter verändern und ich kann mir gut vorstellen das man Wick ziehen lässt, auch um den "Züri Groove" zu brechen.
Bin hin und her gerissen aber wenn er denkt es bringt uns weiter soll er ihn ziehen lassen.
Würde Wick keinesfalls gehen lassen, Wick hat sich kämpferisch gut entwickelt, aber sein Buddy Blum spielt ja bekanntlich in Bern.
Werte die als grossen Substanz Verlust. -
Bin auch etwas hin und her gerissen bei Wick. Falls er nicht zuviel Kohle (bzw. was er heute verdient) will, behalten. Sonst ziehen lassen.
-
aufgrund der letzten Jahre: ziehen lassen.
aber aktuell gefällt mir sein Auftreten def. viel besser + ich fände es nicht gut ihn in dieser Verfassung dem grössten Konkurrenten abzugeben, es sei denn, man hat/findet gleichwertigen Ersatz -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!