Sjögren auch Hirnerschütterung, unglaublich
ZSC Kader
-
-
Sjögren auch Hirnerschütterung, unglaublichWer mal Scheisse am Stock hat....Bitte um Ersatz.
-
Warum glaubst Du hat der SCB nicht Lars Leuenberger nach seinem Titel behalten? Warum haben sie mit Jalonen eine Gallionsfigur geholt?
Weil das der SCB bereits vor der damaligen Viertelfinal-Serie Lars Leuenberger mitgeteilt hat, dass man ihn nicht weiter verpflichten wird. Das konnte man danach natürlich nicht mehr rückgängig machen.
Ich habe früher oft mit Willi Bertschinger über seine Karriere gesprochen, über die Trainer die er hatte und warum dieser und jener nicht erfolgreich war.Von einem, Name ist mir grad entfallen , erzählte er das er vor dem ersten Training mit zwei Stoppuhren um den Hals und mit Gelee im Haar aufgetaucht war. Sein Abschuss war beschlossene Sache, der hat kaum ein paar Wochen gemacht.
Ist sicher sehr repräsentativ, und könnte es vielleicht auch sein, dass sich die Zeiten im Eishockey in den letzten 30 Jahren etwas verändert haben und sowohl die heutigen Trainer als auch Spieler eine etwas andere Kultur haben.....
-
- Offizieller Beitrag
Leuenberger hat aber auch sonst keine Jobangebote in der NLA bekommen, wie auch Wohlwend nicht. Hat seine Gründe!
-
Leuenberger hat aber auch sonst keine Jobangebote in der NLA bekommen, wie auch Wohlwend nicht. Hat seine Gründe!Leuenberger hatte keine Angebote ? Das stimmt so nicht. Es wurde aber nie spruchreif.
-
- Offizieller Beitrag
Ich korrigiere: Keinen Job bekommen
-
Ich korrigiere: Keinen Job bekommen -
Aber Leuenberger als Notnagel..warum nicht. Viel weniger als im Moment wird nicht kommen. Er hockt aber im Moment in Bern an einer bequemen Position. Wird sich kaum als Notnagel verheizen lassen.
-
- Offizieller Beitrag
Ich würde JEDEN als Notnagel nehmen! JEDEN!
-
- Offizieller Beitrag
Wenn man Meister werden will, sollte man 7. oder 8. nach der Quali sein. Ist der sicherere Weg, als 2. oder 3. ...
[emoji16]Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Ich würde JEDEN als Notnagel nehmen! JEDEN!Auch Juha ?
-
Ich würde JEDEN als Notnagel nehmen! JEDEN!Es ist alles gesagt. Keiner glaubt mehr das die zwei Schweden das noch drehen können. Der Vorstand nicht.. die Spieler nicht.. die Fans nicht und wohl nicht mal die zwei netten Typen selber nicht. Wir müssen aufpassen nicht in eine elende Negativspirale zu kommen.
Zeit noch einen Ausländer zu holen. Werden eh immer 1-2 ausfallen. Und Pelletier genügt für GCK. -
Es ist alles gesagt. Keiner glaubt mehr das die zwei Schweden das noch drehen können. Der Vorstand nicht.. die Spieler nicht.. die Fans nicht und wohl nicht mal die zwei netten Typen selber nicht. Wir müssen aufpassen nicht in eine elende Negativspirale zu kommen.
Zeit noch einen Ausländer zu holen. Werden eh immer 1-2 ausfallen. Und Pelletier genügt für GCK.volltreffer, dem gibt es nichts mehr anzumerken!
-
Feiern die Trainer Weihnachten in Zürich......etc.
Ob ein Trainerwechsel jetzt noch etwas bringt, wage ich zu bezweifeln. Vermutlich zu spät, und trotzdem muss man den Schritt tun, weil es ganz einfach nicht passt.
Die spezielle Situation mit der Olympiapause könnte noch helfen, viele Spieler von uns werden da ja nicht dabei sein. Zudem betrachte ich die physische Verfassung des Teams mehrheitlich als ok, der Wille ist mehrheitlich (noch) spürbar und an individueller Klasse fehlt es sicher definitiv nicht. Es fehlt an System, Organisation und Taktik.Bob Hartley, übernehmen Sie.
-
Feiern die Trainer Weihnachten in Zürich......etc.Ob ein Trainerwechsel jetzt noch etwas bringt, wage ich zu bezweifeln. Vermutlich zu spät, und trotzdem muss man den Schritt tun, weil es ganz einfach nicht passt.
Die spezielle Situation mit der Olympiapause könnte noch helfen, viele Spieler von uns werden da ja nicht dabei sein. Zudem betrachte ich die physische Verfassung des Teams mehrheitlich als ok, der Wille ist mehrheitlich (noch) spürbar und an individueller Klasse fehlt es sicher definitiv nicht. Es fehlt an System, Organisation und Taktik.Bob Hartley, übernehmen Sie.
Das wäre auch mein Favorit
-
Das wäre auch mein Favorit Vieleicht holt er als erstes Cunti zurück
-
Wir haben allgemein diese Saison etwas viele Hirnerschütterungen....eigentlich zu viele.....
Zum Trainer, leider haben unsere Spieler momentan keinen Plan ihr Spiel aufzuziehen, die Unsicherheit ist nicht zu übersehen und bis auf einige Chancen und Tore, mal ehrlich, Erfolg Spielfreude und Wille sieht anders aus.....Trainerwechsel aus meiner Sicht unbedingt von nöten..... Bob Hartley würde die richtigen Worte und das einfache gradlinige Hockey sicherlich umsetzten können
-
Der Fisch stinkt vom Kopf. Unglaublich, wie lange die Führung hier einfach inaktiv bleibt.
-
Hartley kennt die Liga, die ZSC-Organisation und daraus einige Spieler, dessen Vertrauen und Wertschätzung er durchaus geniesst. Auch ist er nicht an Olympia engagiert.
Idealere Voraussetzungen bei einem allfälligen Trainerwechsel gibt es wohl kaum.
Was nach der Saison ist, bleibt eine andere Geschichte. -
- Offizieller Beitrag
Aber der ist noch Coach der Letten bis nach der WM. Aber das Problem ist sicher lösbar.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!