Lammikko Fröden Hrubec Lehtonen Grant, Balcers. Würde ich mal behaupten wenn alle Fit sind.
Sundström eventuell im Wechsel.
Aber ja, Aberg sicher weg vom Fenster jetzt.
Lammikko Fröden Hrubec Lehtonen Grant, Balcers. Würde ich mal behaupten wenn alle Fit sind.
Sundström eventuell im Wechsel.
Aber ja, Aberg sicher weg vom Fenster jetzt.
Es gibt immer Verletzte/Kranke in den PO und ausserdem ist die Frage in welchem Zustand Juho ist, siehe Rohrer.
Ich bin froh hat Bayer nun die Qual der Wahl, leider Punktemässig etwas zuspät, aber egal, jetzt zellts!
Nationalspieler Juho Lammikko, der seinen NHL-Vertrag mit den New Jersey Devils am Donnerstag auflöste, wird seine Karriere in Europa fortsetzen.
Laut Urheilucast wechselt der 30-jährige zweimalige Weltmeister zu den Zürcher Löwen.
„Laut Urheilucast ist der Vertrag bereits unterschrieben, der Transfer ist abgeschlossen und seine Karriere wird an einem vertrauten Ort in den Alpen weitergehen“, so Esko Seppänen von Urheilucast.
Lammikko spielte die letzten drei Saisons für den Schweizer Club. In der vergangenen Saison erzielte der Stürmer in 48 Spielen der regulären Saison für den Zürcher Club 38 Punkte (13 Tore, 25 Assists).
Warten wir lieber auf Offizielles! Auch wenn es eigentlich so kommen müsste.
Letztes Mal hat ja auch schon irgendein Finne behauptet, es sei bestätigt. Ich glaube sogar, du hast das damals gepostet.
Und jemand, der Unheilholocaust oder so heisst und meint, Altstetten liege mitten in den Alpen, dem traue ich ehrlich gesagt nicht besonders. ![]()
Züri Flachland-Alpe kensch die nöd 😉 Oder hät er dä Prime Tower ächt gmeint? 😂
Ok, merci. Nein, das ist kein übliches Vorgehen von Lammikko. Zumal er damit bewusst in Kauf nimmt, dass die NHL für ihn wohl endgültig Geschichte ist.
Und wie im unteren Teil meines Beitrags bereits geschrieben, dürfte ihm dies klar gewesen sein. So naiv kann man nicht sein.
Ist das so unüblich im Eishockey? Zumindest im Baseball ist es gar nicht so unüblich, dass ältere Spieler die Demotion nicht akzeptieren, um zu forcieren getradet zu werden oder free agents zu werden.
Ist das so unüblich im Eishockey? Zumindest im Baseball ist es gar nicht so unüblich, dass ältere Spieler die Demotion nicht akzeptieren, um zu forcieren getradet zu werden oder free agents zu werden.
Unüblich im Sinne von nicht der Norm entsprechend würde ich schon sagen.
Ein Vertragsbruch ist im Eishockey mMn grundsätzlich etwas Ungewöhnliches...
Wenn ein Spieler seinen Vertrag auflösen möchte, auf den Club zugeht und dieser entweder sowieso nicht mehr wirklich an ihm festhält oder eine gute Begründung dafür vorliegt, wird das in der Regel auch gestattet - sprich gegenseitig…
Aber vielleicht können Larry , Rangersfan oder co. noch etwas dazu sagen, die sich noch intensiver mit der NHL befassen als ich..
Warten wir lieber auf Offizielles! Auch wenn es eigentlich so kommen müsste.
Letztes Mal hat ja auch schon irgendein Finne behauptet, es sei bestätigt. Ich glaube sogar, du hast das damals gepostet.
Und jemand, der Unheilholocaust oder so heisst und meint, Altstetten liege mitten in den Alpen, dem traue ich ehrlich gesagt nicht besonders.
Ich habe das von der Finnischen Nationalmannschaft Seite.
Und auf der Sport CH Seite habe ich auch schon was gelesen. Aber warten wir mal ab, bis der ZSC es auch bestätigt.
Ich habe das von der Finnischen Nationalmannschaft Seite.
Und auf der Sport CH Seite habe ich auch schon was gelesen. Aber warten wir mal ab, bis der ZSC es auch bestätigt.
So, jetzt ist es offiziell. Lammikko zurück!
Das Meisterteam ist beisammen. Wenns jetzt nicht reicht liegts an MB, oder an Zehnder?
Das Meisterteam ist beisammen. Wenns jetzt nicht reicht liegts an MB, oder an Zehnder?
Zeeeesi Zeeesi Nationaaal ❤️
An Kinnunen der Hockeygott! ![]()
An Kinnunen der Hockeygott!
Hatte den gleichen Gedanken:
Aberg für Kinnunen und ich wär zufrieden
(1Jahr verlängern für Grant + Truttmann)
Et voilà:
Zeeeesi Zeeesi Nationaaal ❤️
Mein ganz persönlicher Hockey-Held! Für immer!
Geil isch ja das Chancetod Sigrist erwähnt wird 🤣🤣🤣🤣
Vor ca. +10 Jahren an meinem 1. Arbeitstag am neuen Arbeitsort, wurde ich zu meinem Büroplatz begleitet. Hab mein Zeug aufs Pult gelegt und hinter mir geht die Türe auf. Zesi Zehnder kommt zur Tür rein, hab fast in die Hosen gepisst, kaum ein Hallo rausgebracht und war komplett verwirrt 🤣 Wollte gleich auf die Knie und ihn anbeten 🤣
Ähh Öhh ähhh Sali Zesi.
Er war arschcool: sali, demfall Zürcher? 🤣
Riese Typ ❤️
Hoffen wir einmal, dass er nicht so aus NA zurück kommt, wie Rohrer und gleich performt. Selbstverständlich ist das nicht ...
Sigrist war letztes Jahr in den Playoffs Top!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!