Holy shit, händer dä Slowen gseh, wo mitem Schlittschueh gäg dä Hals vom Rüfenacht ginggt hät!??? [emoji15][emoji15][emoji15]
http://wat.is/XOnT3BAA6Qqcu2AA
CH Nati
-
-
Holy shit, händer dä Slowen gseh, wo mitem Schlittschueh gäg dä Hals vom Rüfenacht ginggt hät!??? [emoji15][emoji15][emoji15]
http://wat.is/XOnT3BAA6Qqcu2AAOh mein Gott! Das sehe ich jetzt zum ersten Mal! Was für ein Arschloch!! Der hat auf dem Eis rein garnichts mehr zu suchen! Ich würde ihn lebenslänglich vom Profihockey verbannen! Echt zum kotzen sowas!
-
En Vollpsycho!!? Verbanne, de Typ!
-
Oh mein Gott! Das sehe ich jetzt zum ersten Mal! Was für ein Arschloch!! Der hat auf dem Eis rein garnichts mehr zu suchen! Ich würde ihn lebenslänglich vom Profihockey verbannen! Echt zum kotzen sowas!
Genau so schlimm ist das Urteil der Verbandspfeiffen... Zwei Spiele suspendiert, das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Wie du schreibst, lebenslänglich gesperrt gehört so ein Arsch, und das könnte die IIHF zumindest für internationale Spiele verhängen, unglaublich!
-
Genau so schlimm ist das Urteil der Verbandspfeiffen... Zwei Spiele suspendiert, das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Wie du schreibst, lebenslänglich gesperrt gehört so ein Arsch, und das könnte die IIHF zumindest für internationale Spiele verhängen, unglaublich!
Ja leider versagt der Verband hier wiedermal kläglich....es wird wahrscheinlich noch ein Nachspiel haben! Ein kleines Büsschen von 1500.- vielleicht .... einfach lächerlich!
-
Am Schluss solides 3-0 gegen oft so gelobte Norweger. Kam relativ wenig von Thoresen und Co.
Frankreich dank Torhüter mit Spiels seines Lebens Sieger über die Finnen. Slowaken tun sich auch mehr als schwer.. -
- Offizieller Beitrag
Frankreich dank Torhüter mit Spiels seines Lebens Sieger über die Finnen.Weiss nicht ob der Sieg der Franzosen gut ist für die Schweiz.
Denke aber wir sind mit der Gruppe B besser bedient als wenn wir in der Gruppe A spielen müssten.
Viertelfinale müsste schon machbar sein!
-
- Offizieller Beitrag
http://wat.is/XOnT3BAA6Qqcu2AASo einer gehört gesperrt und zwar für Jahre.
-
Zitat von Vladi-19
http://wat.is/XOnT3BAA6Qqcu2AA
Müsste sich Rüfenacht wohl überlegen, Anzeige wegen versuchter schwerer Körperverletzung zu machen! Das geht weit über ein sportliches Fehlverhalten hinaus! -
Weiss nicht ob der Sieg der Franzosen gut ist für die Schweiz.
Denke aber wir sind mit der Gruppe B besser bedient als wenn wir in der Gruppe A spielen müssten.
Viertelfinale müsste schon machbar sein!
Da hast du schon recht. Die Franzosen sind aber zu packen. Die Finnen werden sich keinen Ausrutscher mehr leisten.
-
- Offizieller Beitrag
Die Finnen werden sich keinen Ausrutscher mehr leisten.Bist Du sicher?
-
- Offizieller Beitrag
So wie die CH Auswahl spielt ist exakt das Spiegelbild unseres Eishockey's national wie auch international... unglaublich ja genau absolut lächerlichEin 3:0 Null gegen Norwegen? Also ich find's gar nicht schlecht.....
-
- Offizieller Beitrag
Schickt den Clown an der Bande per sofort nach Hause! Die Slowenen verlieren gegen jede Nati A MannschaftDie haben auch gegen die Schweizer Nati verloren, oder?
-
- Offizieller Beitrag
Müsste sich Rüfenacht wohl überlegen, Anzeige wegen versuchter schwerer Körperverletzung zu machen! Das geht weit über ein sportliches Fehlverhalten hinaus!Sehe ich auch so. Die "Erfolgsausichten" wären sicherlich nicht allzu gross.
Aber an diesem Menschen (Spieler möchte ich in diesem Zusammenhang nicht schreiben) müsste man ein Exempel statuieren.
Das hat die Grenze ganz klar und eindeutig um ein vielfaches gesprengt, Wahnsinn!! -
- Offizieller Beitrag
Ich denke mal, die Begeisterung ist auf normal bis überdurchschnittlich anzusehen. Deutschlandspiele sind ausverkauft oder nahezu in der 18500 Zuschauer fassenden Arena. Andere Top Spiele wie Russland-Schweden eigentlich auch. Das Italien-Slowakei oder Dänemark-Lettland eher unter "Abschreibung" fällt ist normal. Schon gerade bei den Preisen von 49-59 Euro im Unterrang. Da habe ich mich natürlich auch bei Ebay bedient um mir auch solche Spiele anzuschauen. Ganz genau weiß man das erst, wenn die endgültigen Verkäufe fest stehen.
ZSC/DEGShanahan
Wie ich vernehme ist die WM-Stimmung in Köln absolut vorhanden! Euer Sieg gegen die USA hat sicherlich auch viel dazu beigetragen, gratuliere.
Jetzt habt ihr 2 x gegen starke Gegner verloren - macht nix. JETZT müsst ihr wieder punkten. Zu gönnen wäre es euch, damit auch die Hockey-Stimmung
im Land aufrecht erhalten werden kann.In Paris ist die Stimmung im Stadtion zwar gut - aber in der Stadt ist nix WM-mässiges los, wie befürchtet. Kann mir nicht vorstellen, dass eine 1/4-Final
Qualifikation viel daran ändern würde. Darum: Auf geht's morgen ihr Schweizer! Bin gespannt wie sich unsere Nati gegen den Co-Gastgeber präsentieren wird. -
Köln ist halt auch sonst eine geile (alt-)stadt...
2006 fussball wm extra 4 tage in köln, um die Schweiz in dortmund gegen togo zu sehen...
und als die englischen fans Köln fluteten, wars obersupergeil...und friedlich,..
-
Ich ziehe meinen negativen Kommentar zurück wenn wir gegen die Franzosen ein gutes Spiel und positives Resultat erzielen, sonst bleibt meine Aussage so stehen. Hopp CH
-
- Offizieller Beitrag
Köln ist halt auch sonst eine geile (alt-)stadt...2006 fussball wm extra 4 tage in köln, um die Schweiz in dortmund gegen togo zu sehen...
und als die englischen fans Köln fluteten, wars obersupergeil...und friedlich,..
Nati-mässig war der Togo-Match in Dortmund der geilste "Event" ever, an welchem ich live im Stadion dabei sein
durfte! Ganz knapp gefolgt vom Halbfinal-Sieg der Eisgenossen in Stockholm gegen die USA....... -
Auch wenn der Stock nicht bricht, viel zu risikoreich komplett alleine an der blauen Linie zu schiessen! Ein riesen Löffel! Danach noch das Eigentor. Mann, Mann
-
Stark gespielt von den Klötis 2 mal, bravo
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!