Hab ich mir auch gedacht...
scheint Probleme mit der "teambildung" zu haben
Hab ich mir auch gedacht...
scheint Probleme mit der "teambildung" zu haben
dann wäre er auch in genf isoliert... scheint mir nicht der fall zu sein.
einer der besten ch-stürner. meine meinung.
Wie bei allen Dingen die Fischer tut geht es auch beim Aufgebot nur um sein Ego, einmal will er zeigen dass er unabhängig denkt, das andere mal schafft er einen Härtefall nur um zu zeigen dass er ein tough guy ist.
Der Mannist ein Verkäufer seiner selbst, ich halte gar nix von ihm!
Wie bei allen Dingen die Fischer tut geht es auch beim Aufgebot nur um sein Ego, einmal will er zeigen dass er unabhängig denkt, das andere mal schafft er einen Härtefall nur um zu zeigen dass er ein tough guy ist.
Der Mannist ein Verkäufer seiner selbst, ich halte gar nix von ihm!
Nun denn, dann hoffe ich dass wir "trotz" Fischer ein gutes Resultat erreichen an den olympischen Spielen.
Schlussendlich wird auch er nur an den Resultaten gemessen, nicht mehr - nicht weniger.
https://www.watson.ch/Sport/Eishocke…-Eishockey-Gold
Ob die Schweiz tatsächlich die Tschechen und die USA hinter sich lassen kann werden wir sehen.
Man möchte einerseits "mitspielen" und glaubt, längst weiter bzw. zu gut zu sein für das seinerzeitige krügersche Defensivspiel. Andererseits bringt man ohne Feuerunterstützung aus der NHL kaum Tore zustande - das dürfte auch diesmal die Krux sein. Mit etwas Fortune findet man allenfalls den "Flow" und das "Momentum" und tut sich plötzlich nicht mehr ganz so schwer mit dem scoren.
Die Tschechen (Cervenka, Birner) und die USA (Roe, Arcobello) haben jedenfalls auch ohne die NHL-Granden den einen oder anderen der weiss, wo die Kiste steht.
Isso Iceman. Wie gesagt, unsere Stürmer müssen daher den Support der Defense in Anspruch nehmen.
Ausser Herzog gelingt wieder ein kleiner Genie-Streich wie gegen die Kanadier..... Yeah!
Iceman...perfekt (wie immer) in seiner analyse.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Heute geht's endlich los! Bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob unsere Hockey Nati "bereit" ist.......
Gäng wie gäng, scoring efficiency lässt grüssen
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Liegt sicher an den stürmischen Windverhältnissen dort, da bläst's den Puck halt unversehens rein.
Vey gefällt
Liegt sicher an den stürmischen Windverhältnissen dort, da bläst's den Puck halt unversehens rein.
Verstehe nicht weshalb man das spiel nicht verschoben hat. Wie soll die Schweiz sich an den Wind gewöhnen? Absolute unverständliche Entscheidung der verantwortlichen..
Jetzt hats sogar einen 6ten Feldspieler von der Bank abegewindet.
Mein Gott, ich dresche sonst nicht auf Mannschaften ein, aber das ist ein hochpeinlicher Auftritt bisher, insbesondere was das Verhalten vor dem eigenen Tor betrifft, das ist B Niveau.
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Fischer wird seine grosse Fresse gestopft.
de Kanada-Schreck isch öppe glich gföhrlich, wie de Ängland-Schreck am Di. in Bisel; Einzig mit em Unterschied, dass hüt s‘Stängeli nonig abgwändet isch
Absolut lachhaft, und einen Tanner Richards daheim gelassen, und der sogenannte Goaligott hält keine Scheibe. Aber Fischer wird's wieder schönreden...
Absolut lachhaft, und einen Tanner Richards daheim gelassen, und der sogenannte Goaligott hält keine Scheibe. Aber Fischer wird's wieder schönreden...
Fällt mir auch auf - Genoni steht schon seit einiger Zeit neben den Schuhen ...
Mit Berufsoptimismus und dem Verkünden von grossen Zielen ist es nicht getan, aber das scheinen weder Fischer noch dessen Vorgesetzte beim Verband zu realisieren. Stattdessen wird von "Swissness" gelabert und die Philosophie vertreten, dass ein Trainer primär mal Schweizer sein muss, um es den Hockeyimperialisten von sonstwoher zu zeigen.
OK, um der Gerechtigkeit willen wäre auch noch zu sagen, dass die leistungsmässigen Highlights der Herren Spieler halt auch relativ rar sind. Aber dass ist keine neue Erkenntnis, weshalb es umso mehr erstaunt, dass man im Vorfeld immer wieder in den gleichen "Staubsaugervertreter-Jargon" von wegen "Medaillen" und "Augenhöhe mit den Grossen" verfällt.
Gesuchte positive Aspekte: Zumindest macht sich nun keiner mehr Illusionen darüber, wie "geschwächt" Kanada & Co. sind ohne NHL-Stars. Vielleicht kommt man dadurch wieder zu einer etwas realistischeren Spielanlage und es bleibt bei einem einmaligen Schockerlebnis...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!