Fussball WM 2014 Brasil

  • Das mit Höwedes war an der Grenze, hätte durchaus Rot geben können. War jedoch nicht zwingend.

    Und hier noch einmal die Szene mit Neuer: https://www.youtube.com/watch?annotati…s&v=1TCWo2x5UJw

    Wenn Neuer dort Rot sieht, kann er sich nicht beklagen. Das Problem ist, dass bei Torhütern oft ein derart forsches Eingreifen toleriert wird und er ja zuerst den Ball trifft und der Argentinier einfach in ihn hineinrennt. Ist für mich jedoch auch nicht schwarz/weiss.

    Und die Argentiniert haben auch Glück gehabt mit den Karten.

    Finde nicht, dass der Schiri den Sieg für Deutschland gestohlen hat.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Düütsche händ de Sieg meh als nur verdient und was d'Schirileischtig ahbelangt: sorry, d'Argentinier händ genau glich, wänn nöd no meh, zueglanged!

    Schön, dass Jogi, Klose, Lahm, Schweini ihri Karriere händ chöne vergolde!

  • Zitat von larlf

    Düütsche händ de Sieg meh als nur verdient und was d'Schirileischtig ahbelangt: sorry, d'Argentinier händ genau glich, wänn nöd no meh, zueglanged!

    so isches!

    wenn das neuer foul der massstab für rot ist (eine dieser szenen in denen man pfeiffen kann, aber eben nicht muss: neuer geht auf den ball und hat ihn auch - neuer kann sehr vieles, aber in luft auflösen kann er sich nicht), die sollten nicht vergessen, dass bei eben diesem massstab die argentinier ab der 18. minute bereits nur noch zu zehnt gewesen wären und wahrscheinlich durch den fälligen penalty auch bereits 0:1 im rückstand.

    marcus rojo schubste, und ezequiel garay fuhr die schulter aus. kramer knallte mit voller wucht gegen die schulter:

    ausserdem hätten die gauchos in der nachspielzeit zusätzlich 2x gelb rot sehen müssen. garantiert aber 1x beim foul ins gesicht gegen schweini.

    dusel?

    die mannschaft mit dem besten torhüter, der besten innenverteidigung, dem besten mittelfeld und einem top sturm. die mannschaft die sämtliche deutsche tugenden immer noch vereint (aussser der früher oft zur schau gestellten arroganz), aber seit bald 10 jahren mittlerweile auch technisch zur weltspitze gehört, schnellen, offensiven kombinationsfussball vom feinsten spielen kann. die mannschaft, welche über 7 spiele gesehen die mit abstand beste leistung aller mannschaften erbrachte, ist mit "typisch deutschem dusel" weltmeister geworden? es gibt ja schon "experten" auf dieser welt... :rofl: :rofl: :rofl:

    NieUsenandGah

  • welles turnier häsch du glueged?
    ganz klar am roli sinere meinig!
    ob all die hf au nur zuefall gsi sind?!?
    die dütsche werdet die nöchste jahr regelmässig so wieter mache, soferns d'talänt wieder als mannschaft mit hammer stimmig forme chönd...

  • Zitat von fäbe

    Verdient? 1 Topspiel gmacht am ganze Turnier

    da gib ich dier recht. argentinie hät würkli genau nur 1 topspiel gmacht a dere wm und das isch de final gsi. susch händs taktische antifuessball zum chotze gspillt und vorne nume uf en geniestreich vom messi ghofft! käs wunder hät jede zweit argentinisch zueschauer im stadion en rosechranz i de händ gha...aber mit em prinzip hoffe und bette isch no nie öpper weltmeischter worde!

    da no d'neuer szene vomene profi beurteilt:

    http://www.blick.ch/sport/fussball…-id2983809.html

    NieUsenandGah

  • Zitat von ZüriBueb

    Wir sind nicht Argentinien, Brasilien, Deutschland, Spanien, Holland, etc. Wir sind wahrscheinlich nicht einmal England und haben von einer sehr leichten Qualigruppe und einer sehr leichten WM Gruppe profitiert.

    Und England war wirklich nicht so stark. Da hat man sich wohl unter dem eigenen Wert verkauft. Aber die Engländer waren schon in der Kabine, bevor die Mannschaften aufs Feld kamen, viel hungriger und haben entsprechend miteinander gesprochen. Die Schweizer waren ruhig und ohne Hunger... und plötzlich waren 90 Minuten vorbei und alle finden, dass es schon okay war. Aber bei dem Qualimodus kann man es sich ja leisten.

    Und Drmic wieder mit Angst davor ein Tor zu schiessen, wie gegen Argentinien.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Reto

    Und de Tubeli-Ruefer seit, dass de Drmic en Lupfer het sölle mache ;o)

    Aber die Szene geschter hät immerhin zeiged, dass er lernfähig isch. Päch gsi, dass en Verteidiger a z'seckle cho isch.

    Suscht en typische Schwiizer-Match mit em typische Resultat.

    Findsch?

    Typischerwiis händ CH i de letschte Jahr vor allem gunne; han i de Iidruck.

    Und sie schaffed d'EM; und mit eme bitzeli Turnierglück chömeds in Final!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!