Sbornaja:
Ich gebe Dir recht das Nikiforuk wohl nicht eine Lösung für eine gesamte Saison wäre. Aber wir haben (wenn man McCarthy einberechnet) bereits 5 Ausländer im Team. Sprich für eine Übergangslösung mit Nikiforuk wäre ich sehr wohl zu haben, wäre auch von den Kosten eine relativ billige Lösung anstatt für teures Geld einen zu holen der eventuell sogar noch schlechter ist als Nikiforuk. Ausserdem gehe ich davon aus, dass wir wie immer wenn die Playoffs kommen sowieso die Lizenz für ihn lösen.
Wick könnte sein, wobei er ja im Prinzip von Kloten verstossen wurde. Ich meine wer geht schon gerne zur Ex zurück wenn Sie einem einmal auf miese Art zum Teufel gejagt hat?
Bei Cunti sehe ich irgendwie die Gefahr für einen Nordamerika Abgang nicht so stark. Und mit Denis Malgin kommt schon bald das nächste grosse Talent nach. Keine Angst, wir haben mit unserer Juniorenabteilung schon fast eine Art Fabrik im Hintergrund. Ich finde nur etwas schade, dass Hächler nie eine Chance kriegt, da habe ich echt Angst, dass der uns auf nächste Saison verlässt.