- Offizieller Beitrag
Mir händ sicher keis Goalie-Problem, wie's usgseht ;o)
Mir händ sicher keis Goalie-Problem, wie's usgseht ;o)
Zitat von RetoMir händ sicher keis Goalie-Problem, wie's usgseht ;o)
doch...mir hend zviel gueti goalis
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
The Return of Tim Wolf. Auch eine Art seine Kritiker zum Schweigen bringen.
Möglich ja !
Wobei Flüeler vor einigen Jahren gemäss Einschätzungen auf diesem Forum null Potenzial hatte. Man muss den Spielern einfach Zeit geben. Und jeder der eine solche Leistung hinlegt, wie Wolf in dieser Phase seiner Karriere, ist ernst zu nehmen und verdient weitere Chancen.
Wobei ich bezweifle das Wolf noch lange bei uns sein wird ...
Zitat von ZüriBuebWobei Flüeler vor einigen Jahren gemäss Einschätzungen auf diesem Forum null Potenzial hatte. Man muss den Spielern einfach Zeit geben.
Es ging eher um die Frage, ob es für einen Club wie den ZSC Sinn macht, einen Goalie aufzubauen oder ob es nicht besser wäre einen fertigen Goalie (wie damals Sulo) einzukaufen.
Der Z baute auf und es hat sich langfristig ausbezahlt.
Der "Nachteil": Weder Wolf noch Nyffeler haben bei uns eine Zukunft!
Flüeler ist zu jung und zu gut, die beiden werden weiterziehen müssen!
Wer weiss ob es Flüeler nicz selbst in NA versuchen will!
Das wäre dann wohl Nyffelers Chance.
Zitat von LarryJa dann sieht es natürlich anders aus!
Ich sehe es eher umgekehrt, meiner Meinung nach wird Nyffeler nach NA ziehen. Er ist seit seiner ganz starken Leistung in der letzten Junioren WM auf dem Radar der NHL teams. Seine hervorragenden Leistungen mit GCK und dem Z werden auch verfolgt. Falls er an der kommenden Junioren WM noch einmal eine tolle Leistung liefert wird er frueh gedraftet.
Zitat von RangersfanIch sehe es eher umgekehrt, meiner Meinung nach wird Nyffeler nach NA ziehen. Er ist seit seiner ganz starken Leistung in der letzten Junioren WM auf dem Radar der NHL teams. Seine hervorragenden Leistungen mit GCK und dem Z werden auch verfolgt. Falls er an der kommenden Junioren WM noch einmal eine tolle Leistung liefert wird er frueh gedraftet.
Also in den letzten 7 Jahre wurde ein einziger Goalie gedraftet, welcher 5'10 wie Nyffeler gross ist. Alle anderen waren grösser. Kann mir deshalb nur schwer vorstellen, dass er sehr früh gedraftet wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!