Champions Hockey League

  • Nachdem Karlstadt den Hebel umgelegt hat, waren sie die bessere Mannschaft. Am Anfang waren sie jedoch überhaupt nicht bereit. Mit dem einen Punkt müssen wir zufrieden sein bei diesem Spielverlauf. Ich denke, da muss eine deutliche Steigerung kommen, wenn wir die Gruppe doch noch gewinnen sollen.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von ZSColin

    Schade, wäre dieses Mal mehr drin gelegen! Krass, wie der Z im 2. Drittel unter Druck geraten ist...........
    Leimbacher mit Höhen und Tiefen. Freue mich wieder auf Flüeler.

    Leimbacher aus meiner Sicht bei mehreren Toren in dieser CHL schon eher mit Tiefen als mit Höhen.
    Mit einem sichereren Rückhalt hätten wir die beiden Spiele gegen die Schweden gewonnen!!

    Flüeler gem. Teleclub-Clown von gestern auch beim Saisonstart noch nicht fit... (auch Stoffel und Keller nicht)

  • Zitat von danizsc

    Leimbacher aus meiner Sicht bei mehreren Toren in dieser CHL schon eher mit Tiefen als mit Höhen.
    Mit einem sichereren Rückhalt hätten wir die beiden Spiele gegen die Schweden gewonnen!!

    Flüeler gem. Teleclub-Clown von gestern auch beim Saisonstart noch nicht fit... (auch Stoffel und Keller nicht)

    Das ist so. Leimbache sah gestern bei 2 Toren nicht gut aus. Wobei beim 2:2 der Grossteil der Schuld Blindenbacher zugeschrieben werden muss.

    Wenn Fritsche das 3.0 macht, ist der Mtach gelaufen...na ja... hätte wäre wenn.

    Mit 3 Siegen - Oslo und 2 mal Wien - sind wir Gruppenerster und dann schauen wer mal... :cool:

  • Zitat von Blackstar

    Sind beide nicht wirklich unschlagbar...

    Und trotzdem tut der ZSC sich ziemlich schwer. Ob es nur an Flüeler liegt?

    Edit: die beiden ZSC Toren bis jetzt waren beide stark/eiskalt. Aber als Mannschaft läuft es (zumindest auf europäischem Level) schwierig.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

    • Offizieller Beitrag

    Das erste "Alles oder Nichts"-Spiel

    Die ZSC Lions benötigen gegen die Vienna Capitals zwei Siege, um sicher den Achtelfinal der Champions Hockey League zu erreichen.

    Drei Punkte beträgt im Moment der Rückstand auf die Österreicher, die seit dem Beginn Platz 1 in der Tabelle belegen. Kombiniert mit der Meisterschaft, haben die Wiener ihre letzten acht Spiele allesamt gewonnen. Dieses Team ist in Form! Am Dienstag kommt es daheim im Hallenstadion zum ersten Direktduell, zwei Wochen später geht dieses dann in Wien erneut über die Bühne. "Die Zürcher werden uns sehr ernst nehmen", wird Capitals-Headcoach Tom Pokel auf der eigenen Webseite zitiert. Es sei gewissermassen ein Do-or-Die-game für die Lions. "Ich erwarte eine überaus motivierte Mannschaft", so Pokel weiter. (ZSC HP)
    --------------------------------------------------

    Bin interessiert und somit am Start. :cool:

  • Zitat von Larry

    Das erste "Alles oder Nichts"-Spiel

    Die ZSC Lions benötigen gegen die Vienna Capitals zwei Siege, um sicher den Achtelfinal der Champions Hockey League zu erreichen.

    Drei Punkte beträgt im Moment der Rückstand auf die Österreicher, die seit dem Beginn Platz 1 in der Tabelle belegen. Kombiniert mit der Meisterschaft, haben die Wiener ihre letzten acht Spiele allesamt gewonnen. Dieses Team ist in Form! Am Dienstag kommt es daheim im Hallenstadion zum ersten Direktduell, zwei Wochen später geht dieses dann in Wien erneut über die Bühne. "Die Zürcher werden uns sehr ernst nehmen", wird Capitals-Headcoach Tom Pokel auf der eigenen Webseite zitiert. Es sei gewissermassen ein Do-or-Die-game für die Lions. "Ich erwarte eine überaus motivierte Mannschaft", so Pokel weiter. (ZSC HP)
    --------------------------------------------------

    Bin interessiert und somit am Start. :cool:


    gang au go understütze... :wink:

  • Zitat von Blackstar

    9 Ausländer. Au geil ...

    Verstehe das irgendwie nicht....das fördert ja nicht unbedingt die eigenen landsleute...aber naja :suff:

    Nun hats doch noch irgendwie gereicht...zwar unverdient am ende...aber nehme die 2 punkte gerne haha...

  • Zitat von The Fan

    Cunti und Wick im 3 Drittel nicht mehr dabi. Laut Teleclub seien es "Disziplinarische Massnahmen" die Marc Crawford vorgenommen hat. ?!?

    Fehlinfo: beide verletzt ausgeschieden... Na super

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!