1/4 Final: ZSC - Lausanne
-
-
Nix dazugelernt...
-
Hast Du Scheisse am Fuss....
-
Schön das Steve sein Aufbautraining weiterführen kann..
-
War kein Pech sondern Unvermögen der Abwehr, könnte sogar schon 2:0 stehen!
-
Nehmt diesem Mc C raus... Wtf
-
Wenn das so weitergeht gehen wir am Ende noch 0:4 unter...man muss sich verdammtnochmals in den Slot kämpfen!! Sonst kommst zu zu keinen Toren...unglaublich..
-
Sieht genau so aus wie am Dienstag! Sehr enttäuschend bis jetzt. Ideenlos, ungenau und fahrig in der Abwehr. Wenn das nur irgendwie noch gut kommt. Meine Fresse
-
Lausanne ...einfach, gradlinig, Schnörkelos
Zsc.... Bemüht, ideenlos, -
- Offizieller Beitrag
Tönt nicht gut was ich alles so lese hier und im Ticker. "Verfolge" das Spiel in meiner Lieblingsbar in Naples, Alkohol für den Notfall vorhanden, wenigstens stimmt das Wetter! B-)
-
So überzeugend war nun Lausanne ausser in den ersten 2-3 Minuten auch wieder nicht ... Einsatz bei uns stimmt, und ich denke nicht, dass Lausanne dieses Tempo über 60 Minuten gehen kann
-
Gaaanz schwach. Da kommt gar nix. Null. Kommen im Powerplay nicht mal ins Drittel.
-
Es isch zwenig! Basta. Damn
-
Weiterhin ein Debakel...nichtmal im PP bringt man einen vernünftigen Angriff geschweige denn Schuss zustande...Ich sehe einfach nicht wie diese Mannschaft in dieser Verfassung ein Mittel finden soll...ich bin echt verzweifelt...
-
Ist gar kein Powerplay ...
-
Was kann man hier noch machen? Von nichts wird nichts kommen. Und ich sehe nicht, woher ein Impuls kommen soll. Lugano hat 2006 gegen Ambri in einer ähnlichen Situation den Trainer gewechselt. Das Spiel ist zwar noch nicht aus. Aber wenn nichts geschieht, muss man es versuchen... Sosnt vergeigen wir den zweiten Titel in Serie! Diese Forderung wirkt jetzt evtl. übertrieben. Aber welche anderen Mittel haben wir? So kann man das nicht über sich ergehen lassen.
-
Scheiss Start! Anschliessend war viel besser als am Dienstag. Geduld nicht verloren und nicht blindlings angestürmt (und in Konter geraten). Man versucht mit drei Mann hinten zu bleiben und wartet au die Chance. Klar, es gab immernoch Defensivefehler, die gilt es abzustellen. Aber Körpersprache und Taktik stimmt. Man bleibt geduldig defensiv und setzt den Körper ein. Gibt noch viel Steigerungspotenzial, aber im Vergleich zum ersten Drittel am Dienstag viel besser! Schade um den scheiss Start, aber unsere Chance in diesem Spiel kommt, man muss sie dann einfach packen!
-
Haha das wärs noch...Vertrag verlängern und 1 Woche später auflösen Hats wohl noch nie gegeben
Der Knopf muss einfach platzen....wie weiss ich leider auch nicht...das sieht wirklich nicht gut aus...4 Drittel in den Playoffs gespielt und nur 1 Tor erzielt.. ai ai ai
-
Wir spielen so wie am Ende der Quali. Nur das dort die Gegner auch so lusch gespielt haben.. Und wir mir hängen und würgen noch paar Spielchen gewannen..
-
Zitat von ZüriBueb
Aber wenn nichts geschieht, muss man es versuchen... Sosnt vergeigen wir den zweiten Titel in Serie! Diese Forderung wirkt jetzt evtl. übertrieben. Aber welche anderen Mittel haben wir? So kann man das nicht über sich ergehen lassen.
Das würde aber teuer werden für den "Z". Hat Crawford nicht erst unterschrieben für 2 weitere Jahre ?
DEGShanahan
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!