Shorthander?
1/4 Final: ZSC - Lausanne
-
-
-
Da ine wirsch schneller informiert als im Z Ticker [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]
-
Geile pass mcc, schöni chischte keller
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt gönds grausam ih....
-
Good job boyz!
-
- Offizieller Beitrag
Fischer jöööö ......
Okay, am Schluss gäge de Geering "gunne", aber definitiv meh igsteckt. Und - ums i de Wort vom Roger S. z'säge - huu käärs.
Herzig, wie's noch chli wänd de Starchi Maa markiere.
Nett. -
-
- Offizieller Beitrag
Die sind fertig!
Am DO de Halbinal bueche!
-
- Offizieller Beitrag
-
Sieht viel souveräner aus als in den ersten beiden Spielen. Mal schauen, was in diesen Playoffs noch möglich ist!
-
genau! man hat sich gut gefangen! hätte nach den ersten beiden spielen nicht gedacht das man die sache so gut in den griff bekommt! jetz am Do nichts mehr anbrennen lassen bitte!
Nächster gegner wird wohl Servette oder Davos sein!
Genf momentan sackstark! da würde ich den HCD im halbfinal bevorzugen!
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Das kann eine geile Serie werden.
-
- Offizieller Beitrag
Auf der Zielgeraden:
-
- Offizieller Beitrag
Wänn Lausanne s'erschte Schpiel nöd gwunne het, wär die Serie absolut langwiilig worde. So isch es no einigermasse gange es Wiili lang.
-
Zitat von Reto
Wänn Lausanne s'erschte Schpiel nöd gwunne het, wär die Serie absolut langwiilig worde. So isch es no einigermasse gange es Wiili lang.
Im Nachhinein kann man das wohl so sehen. Ich möchte aber ehrlich gesagt nicht wissen wie es rausgekommen wäre, hätte uns
Lausanne den Sieg, bzw. den Ausgleich in letzer Minute, im zweiten Spiel nicht auf dem Silbertablett präsentiert... -
- Offizieller Beitrag
Ja, so isch es. Das isch die entscheidend Szene gsi, dass es ebe nüme schpannend worde isch.
Behaupte jetzt aber, dass das nöd entscheidend für d'Serie gsi isch, sondern eifach für de schnälli Usgang.Und nur als "Chliine" chan der so en Scheiss passiere, wie das Lausanne im zweite Schpiel passiert isch.
Geschter bim 1:1 hani no churz dänkt, dass es en schpannende Match chönnt werde. Würkilch es guets Powerplay gsi vo Lausanne.
-
-
Ich glaube man kann sagen, Lausanne war der richtige Gegner für die Play-off Viertelfinals. Man wurde doch ziemlich gefordert sich an ein sehr unangenehmes System anzupassen und das gelang sehr gut. Man musste wieder lernen ein wenig dreckiger zu spielen und das wird in den nächsten Serien viel dazubeitragen Spiele zu gewinnen.
Wieder kann ich nur sagen, dass kein Team fähig ist uns 4 von 7 Spielen abzuluchsen.
Die nächsten Jahre wird der Zett wohl ziemlich dominieren. Spüre ich irgendwie.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!