Das stimmt - Fedulov in der Verlängerung, wenn ich mich richtig erinnere (im Game 5). Der Rest ist Geschichte...
Final: ZSC - Kloten
-
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Solo Merda...
Aber au danke vo mir. Bin live debi gsi mit em Büsli vo de Gysino organisiert gha hät. De Fruscht hät nöd lang ghebed und de 1. April bliibt unvergässe!
-
Zitat von Eggi
Gestern in der Sportlounge kam ein Beitrag über Spiel 1 aus Sicht der Schiris. Da wurden unmittelbar nach dem Spiel Szenen auf Video analysiert. Im Beitrag
war das zufällig genau die Szene wo Gerber Künzle von hinten eine rein haut... Die Schiris (Reiber und Co) waren sich sofort einig dass das eine klare Strafe gewesen wäre und sie dies falsch interpretiert hätten. Ich hoffe sie schauen ab heute ein bisschen genauer hin, beim lieben, ach so sanftmütigen Emmentaler... Meine Hoffnung hält sich allerdings in Grenzen, ist er doch eigentlich seit längerem für solche Aktionen bekannt...Yep. Wird heute eher 2 Minuten wegen Behinderung für uns geben.. den Umgekehrt.. .
-
Zitat von Champs-de-Mars
Aus Sicherheitsgründen bleibt das Festzelt neben dem Stadion bei den Heimspielen geschlossen. Dies als Folge der Ereignisse im ersten Spiel.
Warum. Hauen sich die Kloten Fans aus Frust selber auf die Ohren. Oder hat es wegen den Frühlingsferien zuviel Väter mit Kids dort...
Bevorzugtes Beuteschema der Zigeuner aus dem Wald.. -
Zitat von larlf
für de Final nimm ich die Reis uf mich, glaubs vor 20 Jahr s'letschtmal im Wald gsi...
Aber s'Visum isch jetzt erneueret worde und Gäld hani au scho gwächslet: freu mi uf s'hütige Spiel, wo mir mal ohni "Druck" chönd gah.
Natürlich i de Hoffnig, dass eusi trotzdem Alles gänd, au wänns s'Mässer mal nöd am Hals händ.und suscht hämmer ja no de besser Goalie:
http://www.nzz.ch/aktuell/sport/…eler-1.18284544Hoffe hat ein paar Z-Fans dort. Sing it loud...........
-
- Offizieller Beitrag
-
Unterwegs in Wald zu de Tuble, bin ufgregt wie en Schuelergoof. Hoffe im Sektor M häts au paar Z Fans!
-
Wird bestimmt paar döt ha: ich hocke im Sektor L.
-
-
Wohne im Klo-Land und jetzt gahts ab in Wald
-
- Offizieller Beitrag
Ha ha!
Lüüt wo schiinbar susch nur vor em Fernseh hocked gönd in Wald an Match!
Findi Guet!
Bin ev. am SA debi!
-
Chönnd die Chloote Tubeli Fans eigentli nur immer s glliche singe? Landeier vom Feinschte......
-
-
- Offizieller Beitrag
Könnte/müsste ja 1:2 stehen....
Bin soweit zufrieden.
Kloten mit gutem Start, aber wir haben sofort zurückgeschlagen und ihnen gleich den Stecker gezogen.
Danach zwei sehr gute Chancen für uns, die von Keller muss eigenlich rein.
Weiter so!
-
Aber soll das Stimmung sein? Ehc ole 10000x sgliche.....
Sind eifach alles nur idiote!!
Schad hemmer keine meh wo vo de blaue linie cha schüsse.....
-
stah nomal uf, Thomi!
-
- Offizieller Beitrag
-
Jetzt müemer füehre
-
- Offizieller Beitrag
Das PP ist ohne MAB nicht viel wert!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!