Zitat von RetoSelten so einen Schwachsinn gelesen:
Ach Gott Jenni.. du bleibst einfach ein Vorzeigeidiot....
Zitat von RetoSelten so einen Schwachsinn gelesen:
Ach Gott Jenni.. du bleibst einfach ein Vorzeigeidiot....
wo du recht hast, hast du einfach recht.
dä schöggi isch eifach ganz en weiche. merkt mer jedesmal, wänner d'schnurre uufmacht. passt wie arsch auf eimer nach chloote.
cha mi nie entscheide wer mich am meischte ufregt. jenni - gerber - stancescu
Aus Sicherheitsgründen bleibt das Festzelt neben dem Stadion bei den Heimspielen geschlossen. Dies als Folge der Ereignisse im ersten Spiel.
Gestern in der Sportlounge kam ein Beitrag über Spiel 1 aus Sicht der Schiris. Da wurden unmittelbar nach dem Spiel Szenen auf Video analysiert. Im Beitrag
war das zufällig genau die Szene wo Gerber Künzle von hinten eine rein haut... Die Schiris (Reiber und Co) waren sich sofort einig dass das eine klare Strafe gewesen wäre und sie dies falsch interpretiert hätten. Ich hoffe sie schauen ab heute ein bisschen genauer hin, beim lieben, ach so sanftmütigen Emmentaler... Meine Hoffnung hält sich allerdings in Grenzen, ist er doch eigentlich seit längerem für solche Aktionen bekannt...
Zitat von Champs-de-MarsAus Sicherheitsgründen bleibt das Festzelt neben dem Stadion bei den Heimspielen geschlossen. Dies als Folge der Ereignisse im ersten Spiel.
Schade.
Aber das kratzt wohl eher die Klööötis, da ich ein entscheidendes Spiel, falls es auswärts sein sollte, eher an einem hoffentlich vom Z organisierten Ort auf Leinwand schauen würde als in Kloten.
für de Final nimm ich die Reis uf mich, glaubs vor 20 Jahr s'letschtmal im Wald gsi...
Aber s'Visum isch jetzt erneueret worde und Gäld hani au scho gwächslet: freu mi uf s'hütige Spiel, wo mir mal ohni "Druck" chönd gah.
Natürlich i de Hoffnig, dass eusi trotzdem Alles gänd, au wänns s'Mässer mal nöd am Hals händ.
und suscht hämmer ja no de besser Goalie:
http://www.nzz.ch/aktuell/sport/…eler-1.18284544
Spiel 2:
Wämmer günned isch es e Vorentscheidig!
Chlote mues, mir dörfed.
Eifach wieder so spiele wie am SA!
Chunt guet!
Zitat von RetoSchade.
Aber das kratzt wohl eher die Klööötis, da ich ein entscheidendes Spiel, falls es auswärts sein sollte, eher an einem hoffentlich vom Z organisierten Ort auf Leinwand schauen würde als in Kloten.
Falls wir den Titel in Spiel 4 oder 6 holen können, wird es ein Public Viewing im Hallenstadion geben. Abr noch ist es nicht so weit, holen wir heute den zweiten Sieg!
Gute Sache mit dem Public Viewing im Hallenstadion.
Dann mache ich mir gar keinen Stress mit Tickets für Kloten, sondern geniesse die Party (hoffentlich) ganz ohne Idioten aus Kloten.
Zitat von RetoGute Sache mit dem Public Viewing im Hallenstadion.
Dann mache ich mir gar keinen Stress mit Tickets für Kloten, sondern geniesse die Party (hoffentlich) ganz ohne Idioten aus Kloten.
2001 ...... YEAH!!
Dort ist auch mein Avatar "entstanden". Oder war das 2000? Hatte es beim Auswärtsspiel dort auch ein Public Viewing in der Halle?? Werde langsam alt.... sehr alt....
Zitat von ZSColin2001 ...... YEAH!!
Dort ist auch mein Avatar "entstanden". Oder war das 2000? Hatte es beim Auswärtsspiel dort auch ein Public Viewing in der Halle?? Werde langsam alt.... sehr alt....
Das war 2001, als uns die Luganesi nicht mehr dabei haben wollten, damit sie ihre Bänke in Eigenregie aufs Eis runterwerfen konnten....
2000 war bekanntlich Spiel 6 das letzte - bekomme gerade wieder Hühnerhaut!
Zitat von ZSColinOder war das 2000? Hatte es beim Auswärtsspiel dort auch ein Public Viewing in der Halle??
Ja hatte es!
War Spiel 5 und wir hätten dort Meister werden können in Lugano.
Die Halle war nicht so voll (ca. 8'000) wie dann beim Spiel 7 im 2001, und im Nachhinein kann man nur froh sein dass es dort nicht geklappt hat, wir wären um den geilsten Match des Leben gekommen! 59:50
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!