Final: ZSC - Kloten

    • Offizieller Beitrag

    Public Viewing im Hallenstadion
    Die ZSC Lions veranstalten am Samstag, 19. April im Hallenstadion anlässlich des vierten Finalspiels ein Public Viewing.

    Tickets fürs Public Viewing können am Freitag, 18. April ab 11 Uhr via die folgenden Kanäle gekauft werden: Online unter http://www.zsclions.ch und an allen grösseren SBB-Bahnhöfen als Ticketcorner-Vorverkaufsstelle.

    Da Karfreitag ist, werden alle restlichen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen geschlossen sein. Anders am Samstag, dort sind Public-Viewing-Billette auch via Post, Manor, Coop City etc. erhältlich.

    Preis pro Ticket:
    CHF 10.- (keine Reduktionen / Saisonkarte NICHT gültig)

    Türöffnung:
    18:30 Uhr

    Abendkasse:
    ab 18:00 Uhr geöffnet

    Es gilt freie Platzwahl.

    Wir empfehlen Ihnen, die Tickets frühzeitig zu kaufen!

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Praktisch 100% Chancenauswertung auf Seiten ZSC Lions, was soll man da machen. Gratulation zum Sieg Nr. 3.

    Ob sich heute auch wieder viele ab den Rätschen aufregen?

    Mich nerven die Fliegenklatschen auch bei uns ja.... Kinderkram...

    Einmal editiert, zuletzt von Blackstar (17. April 2014 um 23:58)

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Praktisch 100% Chancenauswertung auf Seiten ZSC Lions, was soll man da machen. Gratulation zum Sieg Nr. 3.

    Ob sich heute auch wieder viele ab den Rätschen aufregen?


    Fand ich nicht unser bestes Spiel. Kloten in Drittel 1 eher stärker. Trotzdem wir 2-0 vorne.
    Auch nach dem 3-1 Kloten nochmals mit viel Druck. Aber Who Cares am Schluss...

    Jetzt de Sack zuemache...

  • Zitat von Thomi

    ich glaub die wird so mitem Auto anegfahre und dänn trägeds sii ine und schruubed sie zäme und dänn tüends sii su ufrichte......glaub, bin aber au nöd sicher! weiss das öper genauer? :mrgreen:


    Gemäss Insider segis am Walti Scheibli sini alt Dialiinwand, :roll:

  • Für mich sind Spieler des Abends:

    Tabacek
    Fritsche
    Flüeler

    Tabacek Klotenschrek!! Unglaublich cool wie der das runterspielt in der Defense und vorne mit zwei Weltklasse Zuspiel! Nicht eine Sekunde MAB vermisst!

    Trotzdem würde ich Tabacek mit 34ig ziehen lassen und MAB behalten!

    Danke Züri für einen sehr geilen lockeren Hockeyabend welcher nach knapp 35Min entschieden war!
    Unglaublich was sich die klotener zusammen phantasieren um nicht schon zugeben zu müssen, dass dies eine Klasse besser war und die Jungs noch ein Drittel weiter hätten gehen können..

    Stolz bini eifach numme uuunglaublich Stolz uf die Truppe!

    Russki standart!!

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Praktisch 100% Chancenauswertung auf Seiten ZSC Lions, was soll man da machen. Gratulation zum Sieg Nr. 3.

    Ob sich heute auch wieder viele ab den Rätschen aufregen?

    also ich wär a dinere Stell eifach ruhig #gheimtipp

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von The Fan

    Herrliche Abig gsi. Es isch scho alles gseid worde. Inneri Zfriedeheit und Stolz. Weltklass. Danke ZSC. Jetzt no d Krönig morn oder am Mäntig!

    Nöd ganz..... Wältklass wär gsi, wänn du nach dem Game no i d'Bar cho wärsch eis go neh. "Din Rang" hät eifach kei Stehvermöge meh..... tja.
    Isch würkli no glatt gsi nach em Game!

    • Offizieller Beitrag

    Blindi nicht vergessen Jungs, der spielt eine ganz ganz geile Serie!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Blackstar

    Gerber war auch wieder jenseits. Unglaublich aggressiv und leicht aus der Ruhe zu bringen. Fuer mich ein Schlüssel dieser Serie. Gerber halt nur guter Durchschnitt.

    Blackstar, du und ich sind eigentlich fast nie gleicher Meinung. Aber in diesem Fall muss, bzw. darf, ich dir 100% recht geben. Zu ergänzen wäre nur noch, dass Gerber gegen uns nur guter Durchschnitt ist. Ansonsten ist/wäre er schon ein Topgoali. Ohne ihn und seine fantastischen Leistungen wäre Kloten nicht ins Finale eingezogen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Blackstar

    Fand ich nicht unser bestes Spiel. Kloten in Drittel 1 eher stärker. Trotzdem wir 2-0 vorne.
    Auch nach dem 3-1 Kloten nochmals mit viel Druck. Aber Who Cares am Schluss...

    Jetzt de Sack zuemache...

    RÄTSCHE SIND SCHEISSE!!! Ist ja nicht das 1. Mal das wir diese Dinger benutzen. Haben wir schon in den Jahren zuvor "erlebt". Für mich ist das ganz klar KLOTEN-ZEUGS!! Wisst ihr noch, als sie im ehem. Kuhstalll immer diese Holz-Ratschen benutzten - unsäglich. Und wenn wir schon dabei sind: Die Stimmung war in Spiel 1 zehn Mal besser als gestern (evtl. w/den Ratschen?? - Nein, wahrscheinlich eher nicht).
    Nicht falsch verstehen, die Stimmung war gut - aber es erreichte nie das Niveau vom 1. Spiel. Sorry 3. Rang, sorry PO-Touris, sorry 2. Rang, sorry alle auf der rechten Seite.

    Zum Spiel: Champs-de-Mars sieht's ziemlich korrekt. Wir waren im 1. Drittel schlechter im 2. Drittel besser (wegen der Chancenauswertung) und im 3. Drittel gings um nix mehr. Ich glaube, den Klotener geht langsam das Benzin, bzw. das Kerosin aus. Das Kader hat nicht unsere Breite und Tiefe, sie haben einige wichtige Verletzte und eben Gerber der nicht auf Topniveau spielt. Und wir spielen's sehr, sehr abgeklärt und haben Flüeler. Ehre wem Ehre gebührt: Die Flieger holen wirklich alles aus sich raus, aber eben.
    Hoffe das es gestern nach dem Spiel unter den "Fans" nicht noch eskaliert ist. Vor dem Game hat's ja das eine oder andere Scharmüzel gegeben.

    So und nun Kloten mit einem Sweap im Final besiegen!!! Macht einiges wieder gut, was ich vor 20 Jahren mit dem Z gegen sie erleben musste. Am SA wird eine Meisterchaft gefeiert, jawohl!!!!!!!!!!!

  • Zitat von ZSColin

    Nöd ganz..... Wältklass wär gsi, wänn du nach dem Game no i d'Bar cho wärsch eis go neh. "Din Rang" hät eifach kei Stehvermöge meh..... tja.
    Isch würkli no glatt gsi nach em Game!

    Kräfte einteilen nennt man das!

  • 18.04.2014
    Schäppi: ''Sind einfach überall besser''

    Die ZSC Lions können den Meisterpokal schon förmlich riechen. Noch einen Sieg sind die Löwen vom Titelgewinn entfernt. Dieser könnte am Samstag bereits Tatsache werden, da die Kloten Flyers etwas überfordert wirken. "Wir waren im letzten Spiel besser im Powerplay, besser in Unterzahl und besser bei 5 gegen 5. Momentan sind wir einfach überall besser als Kloten", erklärt Reto Schäppi. Weiter erzählt er, dass sie wissen, wie sie den Sack zumachen müssen.

    Russki standart!!

  • Ja isch au geil, 10.- pro Ticket..... Dänn gasch uf zsclions.ch, wählsch es ticket, choschtets 12.20. Gasch wiiter zum zahle, schlönds nomal 4.- druff. Also choschtet das Ticket eigentli 16.20 :roll: Logo isches nöd vill und ich hett au 20.- zahlt, aber das überall umetröötet wird dasd für 10 Schtutz as Public Viewing chasch gah isch eigentli nöd ganz fair. Warsch. gits es ade Abigkasse dänn für 10.-, aber wänns dänn kei meh hät bisch dä verarscht.

  • Zitat von cm8

    Ja isch au geil, 10.- pro Ticket..... Dänn gasch uf zsclions.ch, wählsch es ticket, choschtets 12.20. Gasch wiiter zum zahle, schlönds nomal 4.- druff. Also choschtet das Ticket eigentli 16.20 :roll: Logo isches nöd vill und ich hett au 20.- zahlt, aber das überall umetröötet wird dasd für 10 Schtutz as Public Viewing chasch gah isch eigentli nöd ganz fair. Warsch. gits es ade Abigkasse dänn für 10.-, aber wänns dänn kei meh hät bisch dä verarscht.

    Print at home Gebühr wie immer i so Fäll en Witz. Aber ebe, 16 CHF isch ok. Das wird volle!

    Einmal editiert, zuletzt von The Fan (18. April 2014 um 11:59)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!