- Offizieller Beitrag
"Die Zürcher erwartet der traditionellerweise schwere Gang nach Freiburg, wo sie seit Oktober 2009 (7:1) nie mehr gewinnen konnten."
Höchste Zeit dies zu ändern!
"Die Zürcher erwartet der traditionellerweise schwere Gang nach Freiburg, wo sie seit Oktober 2009 (7:1) nie mehr gewinnen konnten."
Höchste Zeit dies zu ändern!
Fribourg mit einer recht guten Vorbereitung. Aber einigen wichtigen Absenzen (Bykov, Tambellini, Mouldin).
Zeit für deinen Sieg.
Blick hat ja eine Umfrage unter NLA Spielern gemacht, wer ist der Beste, etc. pp.
Interessant folgende Punkte:
Grösstes Weichei: Mottet vor Sprunger und Bykov (alle Gotteron)
Schwalbenkönig: Mottet, Gobbi, Sprunger, B. Plüss (3x Gotteron auf den ersten 4 Plätzen)
In der Kategorie "Bester Schweizer" ist dafür keiner aus Fribourg zu finden:
Wick (mit Abstand!) vor Cunti, 5. ist Segi
Wie gesagt: Dies ist die Meinung der anderen NLA Spieler, nicht etwa von Journis oder Fans!
Zitat von LarryAlles anzeigenBlick hat ja eine Umfrage unter NLA Spielern gemacht, wer ist der Beste, etc. pp.
Interessant folgende Punkte:
Grösstes Weichei: Mottet vor Sprunger und Bykov (alle Gotteron)
Schwalbenkönig: Mottet, Gobbi, Sprunger, B. Plüss (3x Gotteron auf den ersten 4 Plätzen)
In der Kategorie "Bester Schweizer" ist dafür keiner aus Fribourg zu finden:
Wick (mit Abstand!) vor Cunti, 5. ist Segi
Wie gesagt: Dies ist die Meinung der anderen NLA Spieler, nicht etwa von Journis oder Fans!
Wobei es ein Journi recherchiert und geschrieben hat........ Alles intransparent (muss ja auch so sein, schon klar), d.h. Platz für Fehler und Präferenzen, bei Rundungen und so. Uhhhhhh Verschwörungstheorie...... uhhhhhh .......
jede kennt d "fallsucht" vo fribourg
Zitat von ZSColin
Wobei es ein Journi recherchiert und geschrieben hat........ Alles intransparent (muss ja auch so sein, schon klar), d.h. Platz für Fehler und Präferenzen, bei Rundungen und so. Uhhhhhh Verschwörungstheorie...... uhhhhhh .......
Bei jedem Team wurden 5 Spieler gefragt. Spieler des eigenen Teams durften nicht genannt werden.
Zeigt für mich dass es die Spieler nicht anders sehen als die Fans!
Zitat von LarryBei jedem Team wurden 5 Spieler gefragt. Spieler des eigenen Teams durften nicht genannt werden.
...habe das irgendwo auf einem Portal gesehen und (bis jetzt...) geglaubt, es habe sich ein Spötter mit Hilfe von Photoshop & Co. einen Spass erlaubt. Offenbar ist's "real"....
Wobei: Beim Leichtgewicht Bykov kann ich's noch halbwegs nachvollziehen, dass er alle Nasen lang "umgemüpft" wird. Bei Sprunger verstehe ich dies (...und manch anderes...) nicht so ganz. Es ist zwar nicht jeder zum grossen Athleten geboren, aber mit entsprechendem Training hätte Sprunger schon längst gewisse Defizite mindestens verkleinern können. Evtl. wären dann gewisse Verletzungen - z.B. aus dem damaligen Zusammenstoss mit Keslar - weniger schlimm ausgefallen.
Zitat von LarryBei jedem Team wurden 5 Spieler gefragt. Spieler des eigenen Teams durften nicht genannt werden.
Vor allem zeigt der Name "Mottet", dass hier wirkliche Kenner gestimmt haben müssen. Da muss nämlich schon etwas dran sein, wenn ein "Nobody" aus einem 3. Block oder so einen solchen Titel erhält, der den meisten Fans wahrscheinlich gar nichts sagt, gewählt wird. Mir jedenfalls ist der nie aufgefallen, sondern ich habe hier bei dieser zweifelhaften Ehre auch zuerst an Susi Sprunger und Frau Bykov gedacht.
Ohje...mit dummen strafen hat man den ersten sieg seit 5 jahren in fribourg noch aus der hand gegeben....dumm gelaufen..
Sprunger Pisser....
Fribourg ohne Bykow und Mauldin und eigentlich nicht stark gespielt. Sprunger tanzt allen auf der Nase herum. Flüeler hätte zwei der drei Sprunger Tore möglicherweise gehalten. Viele Poweplays nicht genutzt.
Nicht in Form und entsprechend enttäuschend:
Wick, Bärtschi, Fritsche, Seger, Bergeron, Shannon
Wo war Nilsson?
Wir können ja nicht alle Spiele gewinnen -)). Das hilft für die Bodenhaftung.
Das wird kein Selbstläufer und das ist gut so.
Gibt viel Luft nach oben.
Habe das Gefühl dass Fribourg auch rückwärts oder auf einem Bein spielen könnten...
Irgendwie gewinnen Sie immer ! Unglaublich ...
Holen wir in den Playoff nach. Abwarten.
Ich sag einmal, Flüeler hätte das erste oder das dritte Tor von Sprunger gehalten.
Nr. 3 war clever gemacht. Nr. 2 nur Glück.
http://www.nzz.ch/sport/eishocke…erie-1.18382706
Ich habe ein gewisses Verständnis dafür dass bei diesem Spielplan mit NLA, Cup und CHL rotiert wird.
Aber hätte man nicht Flüeler in Fribourg und Leimbacher heute gegen Ambri bringen können?
Klar, im Nachhinein ist man immer schlauer......
Leimbacher war nicht so schlecht, warum allerdings beiMinderzahl beide Verteidiger an die Bande gehen ist mir ein Rätsel.
Und Crafword hat ja klar komuniziert dass er Flueler nach seiner Verletzung nicht 4 Spiele in 6 Tagen spielen lassen will.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!