ZSC - Kloten 06.12.2014

    • Offizieller Beitrag

    Der Samichlaus kommt ins Hallenstadion.

    Denke er wird für den ZSC Geschenke und für Kloten die Fitze mitbringen.

    Kloten kommt, wie Fribourg, nicht wirklich vom Fleck dort unten am Strich.

    Keine Ahnung wann ich das letzte Mal vor einem Derby so etwas wie Respekt vor Kloten hatte, es muss sehr lange her sein, vor allem wenn das Spiel in der Halle statt fand.

    Unsere Heimstärke und die letzten Resultate spechen eine klare Sprache: Pflichtsieg!

    Das Phrasenschwein meint noch: Es ist ein Derby und das Derby.....eben ja!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Zesi 05

    Kloten hat nur 3 der letzten 21 Derbys gewonnen, 1 aus den letzten 10 Derbys und 0 aus den letzten 8 Derbys. Wir müssen dieses Spiel einfach gewinnen. Punkt!

    Solche Zahlenspiele haben Fribourg auch nix genützt ....!!!!
    Aber klar, hoffe auf ein geiles Game und 3 Punkte. Schon krass, wir sind wohl eine der wenigen Clubs die einen ganzen Block nicht im Einsatz haben und man merkts kaum. Und dieser Block wäre bei ca. 9 Mannschaften der 1. Block:

    Geering/Smith
    Bärtschi/Cunti/Bastl

    Heute wird wieder das Ausgangs-Tenü angezogen: T-Shirt "Meischter im Schluefwäg"!!

    • Offizieller Beitrag

    9. Derbysieg in Folge, der dritte diese Saison! :applaus: :geil: :cool:

    Habe das Wort "Nonchalance" schon lange nicht mehr gelesen in einem Spielbericht.

    Man macht hinten zu und spielt einfach aber erfolgreich.

    Wir wurden mal "nach Verlustpunkten" (für mich ein Unwort!) auf Platz 5 geschrieben, aber unterdessen können uns Zug und wohl auch Lugano (hängen 3:0) nicht mehr überholen und der SCB müsste bei seinem Nachholspiel alle drei Punkte machen.

    So schnell kanns gehen und man kommt gestärkt aus der Krise obwohl ein grosser Teil des Teams verletzt ist.

    Weiter so!

  • Wirklich schön zu sehen hat man sich gefangen! Nun schon 4 dreier nacheinander! Kann es sein das es wie letztes jahr kommt? Genau zum selben zeitpunkt hat man die grosse siegesserie gestartet! Bin gespannt! Gegen rappi müsste der 5. Sieg her und am sonntag dann der spitzenkampf!

  • das gäbt sicher au es interessants shirt:
    die letschte 24 resultat gäge d'waldbuebe & en kommentar dezue à la: "Derbysieger"

    wobie ich mal ahnimm, dass mir immerno hine lieged, i de gsamte spiel gäge de dorfclub.

  • Zitat von larlf

    das gäbt sicher au es interessants shirt:
    die letschte 24 resultat gäge d'waldbuebe & en kommentar dezue à la: "Derbysieger"

    wobie ich mal ahnimm, dass mir immerno hine lieged, i de gsamte spiel gäge de dorfclub.

    Ich glaube sogar ziemlich klar (Chloote hät ja über 100 Sieg). Eidütig besser gsehts us siit Iführig vo de Playoffs:

    151 Spiel: 68 Sieg, 11 Unentschiede und 72 Niederlage

  • Insgesamt gab es mit dem gestrigen Spiel 190 Derbys.

    39 Derbys vor Einführung der Playoffs und 151 seit Einführung der Playoffs. Von den 39 Derbys vor Einführung der Playoffs hat Kloten 30 gewonnen (denn sie stehen mittlerweile bei 102 Derbysiegen). Die Gesamtbilanz muss also irgendwie so aussehen:

    190 Spiele: 68-77 Siege, 11-20 Unentschieden und 102 Niederlagen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Zesi 05

    Insgesamt gab es mit dem gestrigen Spiel 190 Derbys.

    39 Derbys vor Einführung der Playoffs und 151 seit Einführung der Playoffs. Von den 39 Derbys vor Einführung der Playoffs hat Kloten 30 gewonnen (denn sie stehen mittlerweile bei 102 Derbysiegen). Die Gesamtbilanz muss also irgendwie so aussehen:

    190 Spiele: 68-77 Siege, 11-20 Unentschieden und 102 Niederlagen

    Schön isch au gsi, wo's de Fige im Interview azündet händ, dass Chloote jetzt eigentlich de Lieblingsgägner vom Z worde isch. Und er dänn: Isch au scho andersch gsi. Aaaah, sind dass beschisseni Ziite gsi - Fige, Pavoni, Wäger, Schlagenhauf, Eldebrink, Johansson, Erni ...... alles xxxxxx (<--- zensiert). Umso schöner isch es jetzt. Zum Game: nüt spektakulärs. Aber ganz okay. Am Afang isch Chloote für mich sogar besser gsi. Aber mit em beschte Goali vo de NLA im Rugge hät mer eifach immer s'Gfühl, dass es guet chunt. D'Chischte vom Nilsson hani sehr, sehr geil gfunde - meh bitte, viel meh devo! Er chan's ja. Und möchti mal au churz e Lanze für de Bergeron bräche: Mer hät immer s'Gfühl, dass es er muess sie, wänn i de letschte Games hinne haarstreubendi Fehler gmacht werdet. Aber nei, es isch de Segi, Trachsler, Siegenthalter ......alli - nur nöd s'Nr. 22!! Ich finde er macht sind Job unterdesse würkli guet. Natürli nöd als devensiv-Verteitiger, das nöd (für das isch er au nöd bi eus), aber stabiler isch er definitiv worde!!
    Weiter so Jungs! Am SO wird's evtl. usverchauft ..........

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ZSColin


    Aber mit em beschte Goali vo de NLA im Rugge hät mer eifach immer s'Gfühl, dass es guet chunt.

    Richtig!

    Klar, er häd au die bescht Verteidigung vor sich, aber er isch de bescht i de NLA!

    Fangquote vo de Standartgoalies:

    Flüeler 94,44% (5 Shutouts!)

    Genoni 92,57%

    Bührer 90,73%

    PS: Das lausige Chloote führt gäge de HCD 3:0 nach em 1. Drittel....

  • Zitat von Mitsch 2006

    unglaublich, er soll mal auf den zweiten ausländer in der defensive verzichten und nach einem torgefährlichen angreifer ausschau halten... aber seine eigene karriere kommt ihm da wohl in den weg

    Ja, wir brauchen dringend einen torgefährlichen Angreifer. Mit den folgenden Spielern bringt man einfach keine guten 4 Blöcke zusammen: Baltisberger, Bastl, Bärtschi, Cunti, Fritsche, Keller, Künzle, Nilsson, Schäppi, Senteler, Shanon, Trachsler und Wick. Das sind nur 13 Stürmer, die meisten davon nicht torgefährlich. Und es ist auch egal, wenn dann die Jungen wie Malgin, Neuenschwander etc. gar nie spielen können, Hauptsache noch einen torgefährlichen Stürmer!

  • Zitat von Mitsch 2006

    unglaublich, er soll mal auf den zweiten ausländer in der defensive verzichten und nach einem torgefährlichen angreifer ausschau halten... aber seine eigene karriere kommt ihm da wohl in den weg


    Was wir jetzt mal ganz sicher NICHT brauchen, ist ein offensiver Traumtänzer. Lieber einen defensiv starken Verteidiger. Die stärkste Defensive wird schlussendlich wieder der Schlüssel zur Titelverteidigung sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!