Letzte vier Spiele: AMB / DAV / RAP / LUG

  • Zitat von Larry

    Übersicht verletzte Spieler

    Stand: 21. Februar 2015

    Folgende Spieler stehen den ZSC Lions derzeit nicht zur Verfügung:

    Dan Fritsche: day by day


    Wohl nur eine Vorsichtsmassnahme... bestens

  • Zitat von The Fan

    Warnschuss ohne Folgen. Aber ebe: so chas au gaege Biel usecho, falls nöd parat sind!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ups bern chunt nomal


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Gestern haben wir uns selber geschlagen. Keine Ahnung wie viele Topchancen unser Team nicht verwerten konnte, aber es waren sicher ein Dutzend! Und was man auch festhalten muss: Tim Wolf hat wohl sein Spiel des Jahres geliefert. Waaaahnsinn, was der Junge alles gekratzt/gestoppt hat!! Habe zum aller ersten Mal bei der Auszeichnung zum "best player" dem gegnerischen Spieler applaudiert. Okay, ging auch locker weil wir praktisch Qualisieger waren zu dem Zeitpunkt.

    Zu u/Team: Keller + Shannon haben mir gestern sehr gut gefallen. Auch Bärtschi spielt seit ein paar Spielen um eine Klasse besser als um Weihnachten. Hinten Geering/Blindi sehr gut (bitte, bitte, bitte nicht verletzen!! - ist ein Riesen-Unterschied zu Schnyder und $toffel), Tallinder solide und Bergeron fast perfekt. Wenn wir ausser Acht lassen, dass er 1 x Flüeli ohne Druck fast ein Ei gelegt hat. Good ol' Bergeron is back! ....... (leider) ...... Nilsson siehst du eigentlich nicht/nie, aber wenn's passt ist er Weltklasse. Fritsche fehlt am Bully-Punkt, aber auch seine "Energie" habe ich vermisst. Cunti mit "leicht" ansteigender Form (hätte gestern min. 3 Tore schiessen MÜSSEN). Von den etablierten Jungen muss noch etwas mehr kommen. Baltisberger, Küenzle, Senteler - alle okay. Bin mir aber sicher, dass einer dieser Jungs in den PO's wieder gross auftrumpfen wird!

    Was mich ein bisschen nachdenklich stimmt ist die Tatsache, dass wir in Overtime/Penatlies von 13 Games nur deren 3 gewinnen konnten - wenn wir ein Haar in der Suppe suchen (und finden) wollen. Und dass wir gegen Biel nicht sooooo gut ausgesehen haben in dieser Quali. Das stört mich aber nicht wirklich. In den PO's sollten unsere Qualitäten reichen, damit Biel uns nicht 4 Mal besiegt.

    Nimmt mich wunder, ob bereits in den 1/4 Finals die Halle einmal ausverkauft sein wird. Evtl. ja, da die Halle auch sonst recht gut besucht wird (gestern offiziell über 9000, wobei etwa knapp 6000 in der Halle waren). Aber eben, Biel ist jetzt nicht soooooo der Publikumsmagnet und für die Zürcher ist es ja auch "erst" der 1/4 Final. Freu mich auf jeden Fall auf das Kräftemessen gegen Lugano am DI. Und am SA geht's endlich, endlich los: PLAYOFFS!!!!! Als Qualisieger!! YEAH!!!

  • Bitte schonen und am Samstag endlich mal das Spiel eins in einer Serie gewinnen! Klappte bis jetzt nur in einer von fünf Serien unter Crawford, jener gegen Kloten. Sonst ist in Biel wieder die Hölle los im Spiel zwei. Und jedes Mal kann das nicht gut gehen.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Wer de Kevin us em Baselbiet kännt, weiss, dass dä sini Bieler heiss mache wird gäg unseri. Das wird absolut kein Spazierganz. Die händ nüt zum verlüre. Nix mit Schone gäg Tschingge, sondern Vollgas ZSCEEEEE! Letschti Chance sich sälber heiss und unschlagbar zmache.

    • Offizieller Beitrag

    Unsere letzte Aufstellung für ein Qualifikationsspiel diese Saison sieht wie folgt aus:

    Tor: Flüeler, ET: Schlegel
    1: Smith, Geering; Wick, Cunti, Baltisberger
    2: Siegenthaler, Stoffel; Nilsson, Trachsler, Bärtschi
    3: Tallinder, Karrer; Bachofner, Schäppi, Keller
    4: Schmuckli, Tabacek; Schnyder, Senteler, Künzle

    ZSC Lions ohne Leimbacher, Seger, Fritsche, Bastl, Neuenschwander (alle verletzt), Shannon, Malgin (beide krank), Blindenbacher, Bergeron, Boltshauser (alle geschont).

  • Na ja...nicht gerade berauschend das Spiel...war zu erwarten...schade geht man nun mit einem negativen Erlebnis ins Playoff...obwohl vieleicht tut dies sogar noch gut....finde es nur etwas schade hat man nach 60 Minuten verloren...Lugano heute der erste Gegner welcher uns in der Halle nach 60 Minuten shchlägt :-p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!