Playoff 1/4 Final ZSC:Biel
-
-
bezeichnend ist, dass in den anderen spielen die intensität echt play off ist, das was ich bei den heimspielen gesehen habe eben nicht, biel teilweise ausgenommen
-
Nun der Charaktertest! Der unbedingte Siegeswille fehlt bis anhin völlig.
-
Der Puckverlust von Nilsson gerade, einfach unglaublich für solch einen Edeltechniker. Ich hoffe mal auf einen Anschlusstreffer und dann die Initialzündung.
DEGShanahan
-
genau so!
-
Da ist der Treffer. Jetzt aber.
DEGShanahan
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von DEGShanahan
Das nehme ich dir nicht ab mit dem ausscheiden.Doch. Hat damit zu tun das ich schon viel schlimmere Dinge mit dem ZSC erlebt habe:
Abstiege, Nichtaufstiege....das war richtig bitter!
Als Qualisieger rausfliegen ist zwar Scheisse aber schon anderen passiert.
Und wenn ich unseren Nachwuchs sehe muss ich sagen: The future is bright!
Das war auch nicht immer so!
PS: Plastiktüten?
PS2: Gooool!
-
Kann ich mich auch noch gut Ende der 80iger Anfang der 90iger dran erinnern, an die Abstiegsrunden. Aber das hat anderes Gewicht. Gegen den achten kann man als Leader ein oder zweimal verlieren, aber nicht viermal und dann kommen die Plastiktüten ins Spiel. Fremdschämen wäre angesagt. Plastiktüten sinnbildlich über dem Kopf. Und wieder 6 Leute auf dem Eis. Sorry, aber das sind klare Konzentrationsprobleme.
DEGShanahan
-
Erstens sind wir noch nicht draussen. Wo bleibt ihr plötzlich ? Daueroptimisten ? Alles wird gut ?
Zweitens bleibe ich bei meiner Meinung. Jedes Jahr 3 junge von GCK zur Blutauffischung reicht einfach nicht mehr. Ab und an muss ein Abgang gleichwertig ersetzt werden. -
Agree. Das ist aber Aufgabe der sportlichen Führung.
-
- Offizieller Beitrag
Da sind wir schon bei der nächsten Saison.
Würde alle Ausländer die keinen Vertrag mehr haben auswechseln.
Vorne sollte man wieder mal einen echten Sniper holen.
-
Zitat von Larry
Klar.
Falls wir heute verlieren stehen wir gleich da wie im Final gegen Bern vor zwei Jahren, mit dem Unterschied das nun ein Heimspiel ansteht.
Ich denke, das gegen Bern war noch eine Spur schwieriger.
Aber klar, immer muss das nicht klappen.
Der Vergleich hinkt. Sehr sogar. Das nennt man schönreden. War eine ganze andrere Mannschhaft am Werk.
-
Nein, so nicht, von der Strafbank aus gewinnt man keine Spiele.
DEGShanahan
-
Wie dumm kann man nur sein....
-
Und wieder Dummheit. Bergeron mit Crosscheck. Disziplinlosigkeiten noch und nöcher. Larry, dies sind keine Nörgeleien, das sind einfach Fakten.
Und er hat Schwein, keine Strafe gesehen.
DEGShanahan
-
Seit dem Anschlusstor nehmen wir 3 strafen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
goalie und de gelbhelm sind simulante ....
-
Tallinder du Vollidiot. Echt. Was für ein Arschloch.
-
Bern gewinnt in Lausanne... Lugano wohl in Genf..
-
So was no nie gseh! Stupid
3 mal 2 min wäge z vil spiller ufem is! Wtf!Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!