Schirileistung aber auch sehr fragwürdig.
Playoff 1/4 Final ZSC:Biel
-
-
Wieder dumme Strafe Blindenbacher. Ich verstehe es nicht.
DEGShanahan
-
ich finde es langsam auch kleinlich wie gegen den Z gepfiffen wird .... biel erhält in so einem fight bisher 2 strafen ....
-
Gits de hütigi match irgendwo i enem live tv?
-
Bis jetzt keine chance in der overtime...es ist schon etwas beängstigend das dermassen wenig zusammenpasst...
-
-
Mues es si
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
GOOOOOOOOOOOOOOAL
-
-
- Offizieller Beitrag
Ha ha ha ha ha ha!
-
Sowas von unverdient!! Aber scheissegal!!! Jaaaaaaaaaaa!!!!
-
War das die Wende? Ich fass es nicht!
-
Unverdient hoch 3!
-
So wie am Dunnschtig - isch au nöd verdient gsi!
-
Sauber. Aber eine Leistungssteigerung ist von Nöten. Viel Glück gehabt, man denke vor dem Ende an die nicht gegebene Crosscheckstrafe gegen Bergeron.
DEGShanahan
-
Scheissegal. Mundabwischen und weiter fighten.
-
Biel haben die Nerven endlich geflattert. Zu passiv, selber schuld. Jetzt playoffhockey zeigen!
-
- Offizieller Beitrag
Ich hoffe das hat ihnen das Genick gebrochen!
Wir werden sehen.
-
Zitat von Blackstar
Erstens sind wir noch nicht draussen. Wo bleibt ihr plötzlich ? Daueroptimisten ? Alles wird gut ?
Zweitens bleibe ich bei meiner Meinung. Jedes Jahr 3 junge von GCK zur Blutauffischung reicht einfach nicht mehr. Ab und an muss ein Abgang gleichwertig ersetzt werden.
Hallo Blackstar, ich habe heute Abend Eishockey geschaut und war deshalb leider nicht permanent online. Aber immerhin habe ich den Ausgleich der Serie meines Teams gesehen. Deshalb konnte ich leider nicht kommentieren, dass die Panik-Wutsektion den Trainer, der letztes Jahr Meister und zweimal in Serie die Quali gewann, während der Serie entlassen wollte.Falls du weiterhin an der Meinung eines Nicht-Paniker zu einer Trainerentlassung bei 2-2 in der Serie interessiert bist, würde ich dir natürlich gerne ausführlich dazu meine Meinung berichten.
-
Zitat von gringo
So wie am Dunnschtig - isch au nöd verdient gsi!
Egal! Villicht löst das jetzt öppi us!! So chas nöd witer ga! Biel hät eus zrugg la i die Serie, thats fact! Wie letscht Jahr Lausanne....
Aber: mit dem Hockey wo de ZSC momentan spillt, wirsch nöd Meischter. Hoffnig uf Besserig bestaht.
Bergeron: hoffnig dass er gsperrt wird isch da!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!