Playoff 1/4 Final ZSC:Biel
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von LarryDas hoffe ich doch und wäre bzw. ist bei mir auch so!
Was ich meine: Es war nicht ausverkauft und die Stimmung war Mau. Für gewisse Z Fans ist Biel halt wirklich eine Pflichtaufgabe.
OK - jetzt bin ich d'accord. "Gewisse Z - Fans" (und ja, der Anteil ist nicht ganz unwesentlich) ist nicht das Gleiche wie "ein Z-Fan" als Grundsatz.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Vladi19Echt? Das darf doch nicht wahr sein!? Da müssten doch auch der Z und Biel einschreiten, da ihre Sponsoren so (krass) "benachteiligt" werden...
Und dass die Medien das Thema nicht aufgreifen, verstehe ich auch nicht.
Wirklich erstaunlich ........ Und ja, als Sponsor wäre ich wirklich "pissed off, big time"!!!! Bei den Medien wird das NIE ein grosses Thema sein. Zu wenig Brisanz plus zu viele "Abhängigkeiten" zum Grossen SRF.
Schon zum Kotzen für die Fans, die kein TC oder zumindest Swisscom TV haben. -
dass tsi/tsr genf-lugaNO zeigt, isch ja eigentlich verständlich. aber wieso suscht nur die glich partie zeigt wird, isch scho chli komisch; erst rächt, wänn mer a d'sc-cup fan usem leutschebach dänkt...
gits dänn morn vo eus irgendwelchi car, wo no platz hät?
stehplätz häts ja no einigi....PN sött mer läse...
-
- Offizieller Beitrag
Dä Z wird morn nöd zeiged, wells bis im Final am meischte zeiged worde sind am Schluss.
-
- Offizieller Beitrag
-
ZSC Lions: Bastls Comeback?
Im Spiel der ersten Halbfinalchance müssen die ZSC Lions heute wohl auf Fritsche verzichten, der am Dienstag ausfiel. Neuenschwander dürfte ins Team zurückkehren, vielleicht auch Bastl. Es wäre sein Comeback nach dreieinhalb Monaten und einer langwierigen Knieverletzung.
-
Cool. Immer für ein Törchen gut. Wobei natürlich über 3 Monate ohne Spiel kein Zuckerschlecken sind.
-
- Offizieller Beitrag
-
Biel wird alles versuchen, dass es nicht das letzte Spiel in ihrer alten Halle sein wird, das wird ein weiterer heisser Ritt.
Am Dienstag hatten wir zum ersten Mal einen Plan gegen Biel, den müssen wir auch heute durchziehen! Wieder von der ersten Minute an Druck machen, genau wie am Dienstag und falls möglich das erste Tor schiessen. Und ein bisschen sollten wir auch unseren Captain denken, der gerne die Playoffs auf dem Eis und nicht hinter der Bande beenden will!
-
Es hängt alles davon ab, ob die Mannschaft weiterhin Einsatz für Einsatz, Zweikampf für Zweikampf voll geht und alles tut, um den Ausgang des Spiels damit zu kontrollieren. Bin gespannt, ob die Mannschaft jetzt ins alte Fahrwasser zurückfällt oder ob der letzte Samstag nachhaltig Spuren hinterlassen hat. Ich glaube, dass die Mannschaft wie am Dienstag weiterspielen wird und sich nachher auf den Halbfinal vorbereitet.
-
Irish Pup, eine Station oberhalb vom Sternen Oerlikon (neben der Tramhaltestelle) hat Screen am Tisch und eine Grossleinwand. Er bringt das ZSC Spiel mit Ton, es hat wenig sonstige Leute und somit genügend Platz für uns
Diverse britische Beers ab Zapfhahn macht es zusätzlich empfehlenswert.
see ya und Gruess.
Andy -
Irische Biere, nicht Britische! (Hoffentlich)
-
Ich nimme a dass Irish sind. Ha aber bewusst nöd vo Änglische gschribe....
Uf jede Fall lecker
-
- Offizieller Beitrag
-
Messier: luegsch du uf dim Screen dänn jetzt eigentli Chlotä-Rappi?
Jetzt wo di ändli öffentli zu dä Flyers bekännt häsch..... -
Heute das letzte Mal im Eisstadion Biel. Da wird man sogar als Auswärtsfan ein bisschen nostalgisch. Freue mich!
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von The FanAlso doch!
Klar ist es für das gesammte SRF nicht einfach, v.a. wenn die Landesteile so bescheuert ein Spiel auswählen können .........
Aber als Sponsor und Verein (und Fans, welche nicht ins Stadion gehen/können und kein TC haben) würde ich mich echt verarscht vorkommen.Aber let's face it - das ist nur geplänkel - HEUTE MUSS DER 4. SIEG HER, EGAL WIE!
Habe - wieder einmal - ein gutes Gefühl............ -
- Offizieller Beitrag
Zitat von schalamütssMessier: luegsch du uf dim Screen dänn jetzt eigentli Chlotä-Rappi?
Jetzt wo di ändli öffentli zu dä Flyers bekännt häsch.....Häsch en scho us em FB knallt???
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!