Playoff Final ZSC - HCD
-
-
- Offizieller Beitrag
The Empire Strikes Back!
-
Mit bergeron
-
Geniale schachzug Keep calm and bergeron!
-
Habs befürchtet, dass er nach einer Niederlage kommt. Tallinder scheint gesetzt, er soll Axelsson auseinander nehmen. Senteler statt Neuenschwander. Das Team muss es richten!
-
- Offizieller Beitrag
Hier unser Line-up für den dritten Final gegen Davos:
Tor: Flüeler, ET: Leimbacher
1: Tallinder, Geering; Wick, Cunti, Bärtschi
2: Bergeron, Stoffel; Nilsson, Shannon, Keller
3: Siegenthaler, Blindenbacher; Schäppi, Trachsler, Künzle
4: Malgin, Seger; Bastl, Senteler, BaltisbergerZSC Lions ohne Schnyder, Fritsche (beide verletzt), Smith, Tabacek (beide überzählig).
Wer deckt Geering?
-
Nicht einfach gegen diese davoser aber offensiv muss mehr kommen!
-
- Offizieller Beitrag
Wer sie nicht macht der kriegt sie.....
-
Schön Spalier gestanden
-
Katastrophe jetz hine
-
- Offizieller Beitrag
Spielverlauf auf den Kopf gestellt...
-
Irgendwie wirkt das Ganze einfach zu lasch und wieder so, als ob man keine Energie hat. Die Chancen sind zu wenig gut und das Powerplay reicht nicht. So kann man kein 2:0 drehen.
-
- Offizieller Beitrag
Spiel läuft nicht für uns! Lattenschuss statt Tor, dann zwei Tore aus dem Nichts! Aber noch gibt es ein Drittel.
-
Ich weiss nicht aber auch heute glaube ich irgendwie nicht mehr drann...wenn die chancenqualität (sofern man überhaupt von richtigen chancen reden kann) weiterhin so niedrig ist schiessen die heute kein tor mehr....was ist bloss los verdammtnochmal!!
-
Klare Feldueberlegenheit aber wenig zwingende Torchancen. Zudem individuelle Fehler im eigenen Drittel. Beim ersten Tor hat sich Tallinder wie ein Junior ausspielen lassen statt auf den Mann zu spielen.
-
- Offizieller Beitrag
Brutal, wie die eine 10 die andere vernascht ...
Es ist aber noch nicht aller Tage Abend ...
-
Und bei Tor 2 Siegenthaler mit dem Katastrophen Pass. Wer sie nicht macht ..
-
Wird langsam Zeit, daß die Saison rum geht. Ich rege mich wieder nur noch über die Schiris auf. Vor dem 0-2 ein klares 2 Minuten für Malgin. Klarer geht es wohl nicht mehr, indem der Davoser, Malgin die Schaufel unter die Kufe steckt. Und der Herr Kommentator sieht wieder nichts. Prompt der Gegentreffer.
Auf der anderen Seite, zu wenig Tempo beim ZSC von Spielbeginn an und warum Crawford nun wieder Bergeron einsetzt verstehe ich nicht.
ZSC/DEGShanahan
-
- Offizieller Beitrag
Bergeron macht aber im Unterschied zu anderen Verteidigern bis jetzt nichts falsch!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!