AM34 wieder mit eme Goal hüt znacht, 2 Goal vor em Laine jetzt.
Mit 7 Spielen mehr leider...Aber trotzdem sehr gut natürlich!
AM34 wieder mit eme Goal hüt znacht, 2 Goal vor em Laine jetzt.
Mit 7 Spielen mehr leider...Aber trotzdem sehr gut natürlich!
Wo standen die letzten Nummer 1 Draft Picks nach der ersten Saison (nur Stürmer)?2005/2006 Ovi 52 G / 54 A / 106 P
2006 / 2007 Cosby 39 G / 63 A / 102 P
Würde sagen er landet in der Region von Crosby oder gar von Ovi!
Nun ist er dort angekommen!
Noch 4 Tore und er liegt nach Toren vor Crosby, nur Ovi liegt ausser Reichweite!
AM34 mit den Toren 37 und 38 plus einem Assist. Er schiesst Toronto in die Playoffs!
AM34 mit den Toren 37 und 38 plus einem Assist. Er schiesst Toronto in die Playoffs!
Die stehen in ihrer division auf platz 2! Plus overall auf platz 13! Unglaublich! Wer hätte das gedacht!
Die gesamte Saison der Leafs ist einfach nur wunderbar, wenn man bedenkt wieviel Prügeljahre man einstecken musste. Nicht nur, dass es wohl tatsächlich Playoffs gibt, das Team spielt regelmäsig mit 10 Rookies und spielt einfach nur wahnsinnig geiles Hockey zum schauen.
Gehe davon aus, dass wir in den Playoffs überfahren werden, aber es ist ein wichtiger Lernprozess zumindest mal den Fuss ins Wasser zu halten.
Wäre auch nicht schlecht, wenn man schon am Do Fix das Ticket löst, dann könnte man Mitch Marner mal eine Pause gönnen. Ich habe das Gefühl, dass er nicht mehr ganz so frisch wirkt wie die meiste Zeit der Saison.
Nicht von dieser Welt😍 - folgende Rekorde hat Matthews mit seiner 39. Kiste aufgestellt/eingestellt:
- Die meisten Punkte als Leafs-Rookie
- Die meisten Tore als amerikanischer Rookie
- Gleich viele Tore wie Crosby in seiner Rookie-Saison
Nicht von dieser Welt😍 - folgende Rekorde hat Matthews mit seiner 39. Kiste aufgestellt/eingestellt:- Die meisten Punkte als Leafs-Rookie
- Die meisten Tore als amerikanischer Rookie
- Gleich viele Tore wie Crosby in seiner Rookie-Saison
Er hat aber beachtlich wenig asissts finde ich.
Wo standen die letzten Nummer 1 Draft Picks nach der ersten Saison (nur Stürmer)?2005/2006 Ovi 52 G / 54 A / 106 P
2006 / 2007 Cosby 39 G / 63 A / 102 P
2007 / 2008 Kane 21 G / 51 A / 72 P
Er steht nun bei 39 Toren / 28 Assist / 67 Punkten und hat noch 4 Spiele vor sich.
Nach Toren ist er bereits gleich auf mit Crosby auf Platz 2, nach Punkten ist er hinter Kane auf Platz 4.
Larry:
Wie meinst Du nach Punkten auf 4 hinter Kane? Meinst Du als Rookie All Time?
Rookie nach meiner Tabelle ca. letzte 15 Jahre, nicht all time!
Aber da sind ja schon Crosby und Ovechkin mit über 100 Punkten, Panarin mit 77 und Kane mit 72 besser als Matthews.
Musst Deine Liste updaten Larry hahahaha
Der Lottosechser namens Auston Matthews
Vergangene Saison verzückte er noch die Schweizer Liga: Wie das erste NHL-Jahr von Auston Matthews lief.
Video gucken, beim Draft gut hinhören!
Ist das so schwer, in der App schnell auf [/] unten rechts zu tippen? Die Link verfolge ich nicht mehr, da ich TapATalk ausschliesslich benutze! Dankeschön
Zitat von Vladi-19
danke
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Gern gscheh [emoji1365][emoji57]
Link funktioniert bei mir aber aus Tapatalk trotzdem nicht! Schade, verdammt mühsam immer über die Webansicht des Forums navigieren zu müssen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!