Nimmt mich wunder, wie mir morn spieled: d'Waldbuebe sind ja eigentlich eher im Ufwind, drum fänd ich en Sieg morn bsunders schön!
Wie isch es bi "eusnä" Stehplätz (im Wald): chan mer da i de Pause use, zu de andere, oder isch mer iigsperrt?
Nimmt mich wunder, wie mir morn spieled: d'Waldbuebe sind ja eigentlich eher im Ufwind, drum fänd ich en Sieg morn bsunders schön!
Wie isch es bi "eusnä" Stehplätz (im Wald): chan mer da i de Pause use, zu de andere, oder isch mer iigsperrt?
Freue mich hüt au uf's Game. Gange nach ca. 7 Jahr wieder emal in Stall ...........
Werde auch dabei sein. Genehmige mir aber Sektor M Sitzplätze. Stehplätze bist du mehr oder minder eingesperrt.
Habe keine Lust auf das monotone Getrommel im Wald - Teleclub ist angesagt!
Zitat von BlackstarWerde auch dabei sein. Genehmige mir aber Sektor M Sitzplätze. Stehplätze bist du mehr oder minder eingesperrt.
Würde nur noch mit und wegen meinem Sohn Stehplätze nehmen. Als alter Sack genehmige ich mir auswärts immer Sitzplätze ........
Und ja - gibt wohl zwei Dinge, welche mich noch immer nerven werden:
- getrommel
- schwedischer Goalsong ....... (naja, vielleicht höre ich ihn ja heute nicht ..... )
Die Stehplätze sind m.E. unanständig teuer mit CHF 35.
Zitat von ZSColinWürde nur noch mit und wegen meinem Sohn Stehplätze nehmen. Als alter Sack genehmige ich mir auswärts immer Sitzplätze ........
Und ja - gibt wohl zwei Dinge, welche mich noch immer nerven werden:
- getrommel
- schwedischer Goalsong ....... (naja, vielleicht höre ich ihn ja heute nicht ..... )
Es nervt einem Vieles. Der Gang durch den Wald bei Dunkelheit und Nässe. Die Schluefburger, der Zeppelin in der Pause, Fige Hollenstein, Marcel Jenni etc. etc.
demfall blieb ich hüt dihei mit TC, dank eure Info
Final isch no ok gsi, aber für es Qualispiel mueni die Tuble ja nöd nomal understütze...
@Colin: gasch mit em schöne schwarze (Wick) Liebli?
Zitat von larlfdemfall blieb ich hüt dihei mit TC, dank eure Info
Final isch no ok gsi, aber für es Qualispiel mueni die Tuble ja nöd nomal understütze...
@Colin: gasch mit em schöne schwarze (Wick) Liebli?
YES BABY! Han mich scho mal seelisch druff igstellt, dass ich hüt z'Abig nöd viel neui Fründe günne ...........
Verzelle/schriibe dänn da, was ich so alles mit "eusem" Shirt erläbt han.
Zitat von ZSColinYES BABY! Han mich scho mal seelisch druff igstellt, dass ich hüt z'Abig nöd viel neui Fründe günne ...........
Verzelle/schriibe dänn da, was ich so alles mit "eusem" Shirt erläbt han.
Bin im Final vom Meisterjahr 2 Mal im Schlumpfwäg allei mit eusem Shirt durd Gägnerkatakombe gloffe
muesch nur chli bös luege dänn chunt das guet
hät natürlich au ghulfe, dass ich eher en "Sutton" bin als en "Shannon"
Herzog und Matthwes spielen heute verletzungsbedingt nicht. Der ZSC also heute mit acht verletzten Stammspielern.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Herzog 3-5 wochen out? Was ist denn da passiert?
Scheisse! Trainingsunfall? Komisch
Irgendwie schon krass, soviele Verletzte habe ich noch selten gesehen. War die Belastung zu hoch mit Vorbereitung, CL, Meisterschaft und Cup? Matthews noch eine Spätfolge vom Fribourg-Spiel?
MAB wie er leibt und lebt, dafür ist Keller (wieder) der coole Skorer, hätte ich nie gedacht. Ist mir auch recht so. 0:1!
Seger macht mir VIEL mehr Sorgen auf dem Eis als MAB.
Alles im Griff. Für komplett neue Linien etc.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!