Klötis - ZSC, 11.12.2015

  • Logisch ist der ZSC aufgrund der Tabellenlage klarer Favorit, zumal Mättjus wieder dabei ist, welcher bei der Niederlage im letzten Spiel noch gefehlt hat. Auf beiden Seiten fallen wichtige Spieler aus, seien dies (C) Hollenstein oder auf der anderen Seite Nilsson.
    Kloten ist einmal mehr in akuter Playoutgefahr und muss deshalb unbedingt Punkten, was in den Heimspielen durchaus auch immer mal wieder gelingt. Auswärts ist man leider sackschwach, was die Hauptgründe für die schwache Platzierung ist. Wie auch immer, ich hoffe mal auf einen Sieg, mit 2 oder 3 Punkten.

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Logisch ist der ZSC aufgrund der Tabellenlage klarer Favorit, zumal Mättjus wieder dabei ist, welcher bei der Niederlage im letzten Spiel noch gefehlt hat. Auf beiden Seiten fallen wichtige Spieler aus, seien dies (C) Hollenstein oder auf der anderen Seite Nilsson.
    Kloten ist einmal mehr in akuter Playoutgefahr und muss deshalb unbedingt Punkten, was in den Heimspielen durchaus auch immer mal wieder gelingt. Auswärts ist man leider sackschwach, was die Hauptgründe für die schwache Platzierung ist. Wie auch immer, ich hoffe mal auf einen Sieg, mit 2 oder 3 Punkten.

    Sorry, bei uns sinds deren 7-8 wichtige Spieler die Fehlen ……...

  • Zitat von torrente

    Bin mir sehr sicher heute.

    frage: cash-out chasch aber nur vor em spiel mache, wills kei live-wett isch (bi interwetten), isch das korräkt? (usser du häsch nöimed anders gwettet)

    han cash-out option bisher no nie brucht und wettä eigentlich nur bi interwetten, bi tipico chasch anschienend kombi-wette cash-out mache, das tönt für mich eher guet, da ich viel uf kombi oder resultat wettä. (aber mit viiieel chlinerem iesatz, defür höchere gwünnquote/risiko)

    hoffe mer mal, dass d'chlötis nochli dusse hocke dörfed + mir euses (nöchste) pp au ohni nilsson chönd ufzieh + ändlich verkürze!
    bim 3-0 wär wohl schluss für hüt

  • War dann wohl mal wieder einer der schwächeren Abende. Schon in vorweihnachtlicher Spenglercup Stimmung ? Ging gar nix.
    Ok, das letzte Drittel war noch halbwegs erträglich. Wenn man bedenkt, dass irgendwann die U20er inkl. Matthews fehlen werden.
    Also nochmals 4-5 Spieler... könnte noch ein knorziger Jahresabschluss werden...

    • Offizieller Beitrag

    Das war wohl gar nix! :warnix:

    Schlegel sieht beim 1:0 nicht gut aus, und dann Seger beim 2:0..... :haare:

    Nun unbedingt mit einem Sieg gegen Biel in die Nati Pause!

    Genf weiter im Aufwärtstrend, Fribourg stürzt total ab, wo wird dieser Fall enden?

    Der SCB nun gröber in der Bredouille....da geht ja auch nicht mehr viel....ich würde mich mal nach einem Goalie im Ausland umsehen.

    Leider wird uns Matthews für die ersten vier Spiele nach der Pause, davon zwei gegen Davos, wegen der U20 WM fehlen.

    • Offizieller Beitrag

    Puhh, war das Scheisse! Spieler haben gespielt wie eine Flasche leer ........ - oder so. Und Kompliment an Kloten, das war 2 Drittel lang schon fast eine kleine Demonstration. Wir hätten uns echt nicht beklagen können, wenn wir nach 2 Dritteln mit 0:6 hinten gewesen wären. Was für Hochkaräter die Klötis versiebt haben - unfassbar. So von wegen das fast leere Tor nicht treffen und so......... Erst nach dem Anschlusstor von Geering kam etwas Spannung auf. Und Kloten konnten ihr Tempo auch nicht bis zum Schluss durchziehen.
    Auch ein schwacher Abend von Schlegel. Auswärts sind wir z.Z. nix,leider.

    Fribourg: rien ne va plus!
    Bern: quo vadis?
    Davos: Chapeau!
    Zug: = ZSC
    Lausanne: Könnte die PO's tatsächlich wieder schaffen
    Geneve: was für ein "Lauf" ......
    Lugano: lauert.

  • Wobei nicht anzunehmen ist das Genf, Lugano und Davos ihre Performance bis im Februar durchziehen..irgendwann kommt auch da eine Baisse....Bern muss aufpassen nicht total abzustürzen...
    Sicher nicht Schlegels bester Abend...aber noch besser als mancher selbsternannter Leistungsträger..

  • ausser Davos stimme ich zu: ich gehe davon aus, dass AdC sein Team am oder nach dem Cüplizirkus auf die PO hin schonen wird!
    Die Frage bleibt noch wegen der Belastung in der CHL, aber da sind ja die Spiele auch bald vorbei...

  • Zitat von larlf

    frage: cash-out chasch aber nur vor em spiel mache, wills kei live-wett isch (bi interwetten), isch das korräkt? (usser du häsch nöimed anders gwettet)

    han cash-out option bisher no nie brucht und wettä eigentlich nur bi interwetten, bi tipico chasch anschienend kombi-wette cash-out mache, das tönt für mich eher guet, da ich viel uf kombi oder resultat wettä. (aber mit viiieel chlinerem iesatz, defür höchere gwünnquote/risiko)

    hoffe mer mal, dass d'chlötis nochli dusse hocke dörfed + mir euses (nöchste) pp au ohni nilsson chönd ufzieh + ändlich verkürze!
    bim 3-0 wär wohl schluss für hüt

    läck da hani mer aber de falsch tag usgsuecht für die wett... dräck. cash-out chasch mache sobald din tipp stimmt. das isch aber nur bi kombi- oder resultatwette, wenn ich mich nöd tüüsche. wette bi bet365.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!