- Offizieller Beitrag
Die grösste Chance auf den Viertelfinal hatten wir an der WM 2006, aber der mit der Zunge und seine Kollegen haben es leider vermasselt!
Polen ist absolut machbar, aber es muss alles stimmen!
Die grösste Chance auf den Viertelfinal hatten wir an der WM 2006, aber der mit der Zunge und seine Kollegen haben es leider vermasselt!
Polen ist absolut machbar, aber es muss alles stimmen!
naja, ob de tschuru gäg de lewa mag cho?
sicher lieber als dütschland + wänns so wie gäg Frankrich kämpfed, dänn chönts spannend werde
bwin Quote 2.65 für Polen und 2.85 für die Schweiz für einen Sieg.
Wer kommt weiter? Polen 1.75, Schweiz 2.00
wenn tschuru und de schär so spillet wie gege frankrich und de sommer eso hebed wie gege albanie, dänn isch mer hine zimli dicht. und wänn de lewa witerhin uf sparflamme spillt, dänn sowieso...
aber de blick binggi hät eine a de wafle, "die schweiz geht als leichter favorit in dieses spiel!"
Das meint BLICK zum Nati-Coup: Diese EM wird für uns zum Spiel ohne Grenzen! http://blick.ch/5178005?utm_so…n=blick_app_iOS Geteilt mit der Blick App
d'nzz wie immer es bizz realistischer. aber au sie redet von ere grosse chance. nöd vomene wunder...
Link zum Artikel: http://www.nzz.ch/euro2016/em-ac…-polen-ld.90758
Zitat von snowcataber de blick binggi hät eine a de wafle, "die schweiz geht als leichter favorit in dieses spiel!"
Isch öppe das wo au de Hitzfeld vor 2-3 Tag im Blick gseit hät:
ZitatDie Tagesform wird entscheiden. Aber die Chancen auf ein Weiterkommen gegen Polen sehe ich bei 55 Prozent.
Auch super, die Azzurri werden für ihre bisherigen Leistungen mit den Spaniern belohnt im 1/8 Finale... hoffe sie bestehen diesen Test!
By the way, kann mir eigentlich jemand erklären wie bestimmt wird welche Gruppenersten gegen dritte spielen und welche gegen zweite. Italien könnte theoretisch auf das Punktemaximum kommen und muss trotzdem gegen Spanien als zweiten spielen, irgendwie schon nicht fair dieser Modus... Wurde das alles bereits bei der Auslosung bestimmt?
Zitat von EggiAuch super, die Azzurri werden für ihre bisherigen Leistungen mit den Spaniern belohnt im 1/8 Finale... hoffe sie bestehen diesen Test!
By the way, kann mir eigentlich jemand erklären wie bestimmt wird welche Gruppenersten gegen dritte spielen und welche gegen zweite. Italien könnte theoretisch auf das Punktemaximum kommen und muss trotzdem gegen Spanien als zweiten spielen, irgendwie schon nicht fair dieser Modus... Wurde das alles bereits bei der Auslosung bestimmt?
Der Spielplan wurde schon vor der EM festgelegt und dann hast du halt einfach Glück oder Pech, ob du in eine Gruppe kommst, in der der 1. gegen einen 2. oder 3. spielt resp. der 2. gegen einen anderen 2. und nicht gegen einen Gruppensieger. Kommt also nur auf die Auslosung an (Ausnahme Frankreich, als Gastgeber gesetzt in Gruppe A).
Aber so schlimm ist Spanien für Italien nicht, nach den Gruppenspielen muss man sagen, dass die Kroaten deutlich stärker wirken als die Spanier... Also ich als als Italien wäre nicht unglücklich wie es gekommen ist.
de tschuru isch eifach so verdammt schnäll + immer für en fehler guet, aber er hät sich chli gsteigeret, das stimmt.
hitzfäld isch bisher au super gsi mit sine prognose: all redet vom schahggi...
würklich schad gsi!
wär sicher no einiges drin gläge, a dere EM, aber de Verglich mit WM06 hinkt chli: schliesslich muen irgendeine mal en Penalty verschüsse und obwohl er zwar wiet denäbed gschosse gsi isch, chan mer am Xhaka nöd viel vorwerfä. Lieber so, als irgend en komisch gschossene und au schad, dass de Sommer de 2. vo de Pole nöd chan blocke. Aber das isch halt im Penaltyschüsse, da bruchsch au s'Glück und das hät ihne hüt def. es bitzeli gfehlt. Sust wärs nämlich gar nöd so wiet cho...
Klar hetteds i de 1. Halbziet meh chöne/müese mache, aber sie händ sich trotz Rückstand gsteigered und au de Petko hät reagiert, was en Hitzfeld wohl nöd so i dere Art gmacht hetti. Immer chan mer ja nöd so knapp usscheide, irgendwänn werdets hoffentlich amne Turnier ihres Talent umsetzä chöne und au mal mit chli Glück einiges wieter cho.
Und glich dänkt mer: hüt wär doch DIE Chance gsi
Und dänn luegt mer Portugal - Kroatie und denkt mein Gott die wäred beid zäme grad au sowas vo schlagbar... Es isch frustrierend. E riese Chance isch vergä worde und mer chan ihne nöd mal en grosse Vorwurf mache. Nächsti Chance WM 2018, ich hoffe sie wachsed witer a däne gmachte Erfahrige!! Und bis dänn hämmer ja villicht au mal wieder de so gsuechti Knipser...
De Embolo wird au älter
läck was für es grusel Spiel:
ich hoffe schwer, dass Polen wieter chunt + nöd Portugal, wo mit 3 Unentschiede + dem lahme Kick hüt im VF staht!
lol, de Olli macht eifach Spass im Studio; vor allem wänn er über de Ronaldo lacht
Prinzip Hoffnung:
Zitat von LarryPrinzip Hoffnung:
Oder doch ein Bisschen mehr?
[emoji6]
Meine Meinung ist, da wird mir zuviel von fehlendem Glück etc. erzählt. Aber was ich nicht gelesen habe, es fehlt mir einfach das, was immer fehlt. Abgezocktheit vor dem Tor. Wenn man ab der 46. Minute gegen Polen überlegen ist, und Spieler wie Derdiyok solche Riesen Möglichkeiten liegen lassen, dann hat das nichts mit fehlendem Glück zu tun. Das ist doch schon seit Jahren zu beobachten. WM 2006 war es doch glaube ich auch im Elferschiessen. Damit muss eigentlich mal in der Jugend mit guten Torschusstrainern begonnen werden. Auch vielleicht Mitarbeiter fürs Mentale. Es steht und fällt mit dem Torschuss. Schade finde ich, daß Embolo zu den Ücken geht. Damit hat er zwar sicherlich ausgesorgt, aber ob er sich in der Umgebung einen gefallen damit tut ? Meine Heimatstadt Bochum mit dem VfL und die Ücken liegen nur eine Straßenbahnverbindung entfernt, aber der Druck ist ein ganz anderer dort. Und schon gerade wenn ich die Ablösesumme auf Pump der überschuldeten Ücken lesen muss, dann wird der Druck nicht kleiner werden. Da war es früher viel besser, wenn solche Spieler erstmal zu Vereinen wie zum VfL gewechselt sind um sich zu entwickeln. Und Schweizer gab es ja in Bochum auch schon, wie Gross, Pallas, Imhof, oder auch den Trainer Koller. Aber mit den überrissenen Ablösesummen, nicht mehr möglich, für Vereine wie den VfL.
Grüsse
ZSC/DEGShanahan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!