fribourg - ZSC, 26.01.2016

  • Sorry das ist einfach unglaublich...nicht das erste mal das man in letzter minute den ausgleich kassiert....einfach nur dumm..


    Edit: ticker einfsch zu lahm!! Regte mich noch über den ausgleich auf und dann das hahaha!!

    Einmal editiert, zuletzt von Joey_88 (26. Januar 2016 um 21:50)

  • ZSC Ticker unbrauchbar. Wie immer. Gucke nur noch Blick Ticker. Mindestens halbwegs Realtime.

    3 Punkte zum Qualisieg. Duselsieg. Wie oft im letzten Drittel viel zu passiv. Mindestens gemäss Ticker. Wie auch hier schon erwähnt.
    Zum zweiten Mal eine Strafe in der letzten Minute genommen. Dumm.

    PS. Liebe Grüsse an Juliette.

  • Blick-Ticker ist okay, regelmässig schneller als Hockeyinfo. Und Penaltyschiessen (heute zum Glück nicht bei uns - kann man dort bestens verfolgen, Bern und Lausanne brauchten auch sehr viele Versuche...)

    Wieder mal ein Auswärtssieg und den Fribourg-Fluch wohl definitiv besiegt. Den mit dem Vorsprung verwalten ging wiedet mal beinahe in die Hose, dafür hat Bäumle gezeigt, dass er bereit ist.

    • Offizieller Beitrag

    "Doch diesmal lief es entgegen dem üblichen Trend: Aus dem Nichts kamen die ZSC Lions noch zu einer Chance, und Künzle ­erzielte mit einer sehenswerten Direkt­abnahme das Siegtor – 26 Sekunden vor der Schlusssirene. Den Pass in den freien Raum hatte Matthews gespielt. Für den Jungstar ging eine bemerkenswerte Serie zu Ende, hatte er doch zuvor in sieben Partien hintereinander getroffen. Diesmal nicht. Trotzdem war der Amerikaner erneut ­einer der Auffälligsten und entzückte mit seinen Dribblings auf engstem Raum selbst die gegnerischen Fans."

    «Es war eine optimale Ausbeute», sagte Bäumle nun in Freiburg, «Schlegel konnte sich ausruhen, ich Spielpraxis sammeln und die Mannschaft gewinnen.» Er lobte seine Vorderleute, wie sie ihre Gegner wegarbeiteten, wie sie Schüsse blockten: «In diesem Team erhält der Goalie so viel Unterstützung, man kann sich ganz auf die Schüsse konzentrieren.»

    Man sollte sich einfach bewusst sein was für ein tolles Team wir hier haben und sich freuen darüber wie sie Spiele zelebrieren statt sich über Nichtigkeiten aufzuregen.

    Vielleicht (vielleicht!) werden wir nicht Meister, was nichts daran ändert das der ZSC die beste Mannschaft der Liga stellt, und dies nun seit Jahren!

    Geniessen! :cool:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Larry

    "Doch diesmal lief es entgegen dem üblichen Trend: Aus dem Nichts kamen die ZSC Lions noch zu einer Chance, und Künzle ­erzielte mit einer sehenswerten Direkt­abnahme das Siegtor – 26 Sekunden vor der Schlusssirene. Den Pass in den freien Raum hatte Matthews gespielt. Für den Jungstar ging eine bemerkenswerte Serie zu Ende, hatte er doch zuvor in sieben Partien hintereinander getroffen. Diesmal nicht. Trotzdem war der Amerikaner erneut ­einer der Auffälligsten und entzückte mit seinen Dribblings auf engstem Raum selbst die gegnerischen Fans."

    «Es war eine optimale Ausbeute», sagte Bäumle nun in Freiburg, «Schlegel konnte sich ausruhen, ich Spielpraxis sammeln und die Mannschaft gewinnen.» Er lobte seine Vorderleute, wie sie ihre Gegner wegarbeiteten, wie sie Schüsse blockten: «In diesem Team erhält der Goalie so viel Unterstützung, man kann sich ganz auf die Schüsse konzentrieren.»

    Man sollte sich einfach bewusst sein was für ein tolles Team wir hier haben und sich freuen darüber wie sie Spiele zelebrieren statt sich über Nichtigkeiten aufzuregen.

    Vielleicht (vielleicht!) werden wir nicht Meister, was nichts daran ändert das der ZSC die beste Mannschaft der Liga stellt, und dies nun seit Jahren!

    Geniessen! :cool:

    Dein Wort in Gottes Ohr!
    Word.
    Und ein "herziges" Statement von Bäumle. Eigentlich hätten wir das Game nach 2 Dritteln mit 5:1 oder 6:0 im Sack haben sollen. Wir hatten so viele Top-Chancen, dass nicht einmal der TC-Kommentator die eine oder andere Chance kommentierte (oder bemerkte). Das letzte Drittel? F..king Twilight Zone. Was ist in der Pause passiert? Drogen? Magie? Voodoo? Fondue? Sorry, wir haben während 15 Min. fast keinen Schuss auf's Tor von Conz fertiggebracht. Mehr noch, wir haben quasi Boxplay mit 5 Spielern gespielt.........
    Aber ja, ENDLICH wieder einen Auswärtssieg - und das erst noch gegen einen unliebsamen Gegner wie Fribourg.
    Bäumle ok, nicht mehr - nicht weniger. MAB ganz stark, Blindi sehr gut, Auston Matthews ..... - Hockeygott!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!