Playoff Viertelfinal ZSC-SCB

  • hüt simmer doch eigentlich wieder besser gsi, oder gsehn ich das falsch?au wänn jetzt scho 2-0 isch, glaub nöd , dass das glück no lang hebe chan

    Einmal editiert, zuletzt von larlf (5. März 2016 um 22:28)

  • Jetzt alles vergessen was in der vergangenheit inkl
    Heute passiert ist und etwas anderes machen morgen. Geht wandern in den bergen. Und am dienstag optimistisch auftreten. Wir sind gut und werden weiterkommen.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von ZüriBueb

    Jetzt alles vergessen was in der vergangenheit inkl
    Heute passiert ist und etwas anderes machen morgen. Geht wandern in den bergen. Und am dienstag optimistisch auftreten. Wir sind gut und werden weiterkommen.

    Haha eben nicht gut fürs Playoff, oder ??

  • und wänn doch, dänn versiechts sich de crawford mit de nhl rückkehr.
    chum nöd drus, wieso de schlegel hüt scho dusse bliebe isch!
    es isch fängs 1-0 gstande & am schlegel isch's nöd gläge.

  • Zitat von larlf

    und wänn doch, dänn versiechts sich de crawford mit de nhl rückkehr.
    chum nöd drus, wieso de schlegel hüt scho dusse bliebe isch!
    es isch fängs 1-0 gstande & am schlegel isch's nöd gläge.

    Crawford und seine Personalentscheide .. Hahaha

  • Wir sind sowas von besser als Bern aber verlieren dennoch wieder. Langsam steht uns das Wasser bis zum Hals. Nach vorne schauen, alles andere ist zwecklos. Und irgendwann dürfen die Schiris auch mal für uns pfeifen...

  • Zitat von ZüriBueb

    Jetzt alles vergessen was in der vergangenheit inkl
    Heute passiert ist und etwas anderes machen morgen. Geht wandern in den bergen. Und am dienstag optimistisch auftreten. Wir sind gut und werden weiterkommen.


    Die einstellung gefällt mir. Für diesen ratschlag engagieren teams einen mentalcoach.

    Ich glaube noch an das team, es kommt gut.

  • Verstehe auch nicht warum Keller nicht spielt. Hatte einen guten Lauf und ist ein Playoff Mann. Der vor die Kiste geht.
    Dafür Rundblad oder Bergeron draussen lassen.

    Aber wenn ich die Performance von Trachsler, Künzle, Wick, Bärtschi heute sehe. Das kommt überhaupt nix. Etwas gar viel schwache Performance auch für uns.

    Und endlich begreifen das Playoff ist. Bern spielt mit Haken und Oesen. Aber die Schiri pfeifen halt jetzt weniger. Wir sollten endlich zurückschlagen. Zeit des Rundendrehens in den Ecken ist vorbei.

    Ps. Luki war sehr gut.

  • Schwache Leistung hin oder her. Aber ganz ehrlich ? Ich spare mir demnächst die Spiele gegen dieses Affenvolk aus Bern. Jedes Jahr rege ich mich tierisch über diese oder jene Schirientscheidungen auf. Aber das ist aber auch ein immer mehr zunehmender untragbarer Zustand den man auch in der DEL verfolgen kann. Da werden wegen hauchdünnem berühren von Torhütern, wie zuletzt bei für und wider, Tore abgepfiffen, ständig gehen die Zebras nachschauen und suchen irgendwelche Verstösse wie heute auch. Sorry, wir können dann aufhören mit dem Hockeysport. Der Schuss ging ab wie ein Strich, den hätte Stepanek nicht mal mit vier Händen und ohne Spieler davor gehalten. Der wusste nicht mal, daß die Scheibe im Tor war und der Treffer wird aberkannt, weil der Torwart mit seinem Helm in der Luft auserhalb des Torraums gefühlte 20 cm über dem Eis seine Maske fast in der Wade von Schäppi war es glaube ich hatte und der mit dem Rücken zum Tor seinen Schläger etwas nach hinten gezogen leicht die Maske touchierte ?

    Nochmal, die sollen mit solchen lächerlichen Regeln, wo ein Schiedsrichter gewollt oder nicht gewollt von Fall zu Fall entscheidet oder entscheiden kann ob eine wirkliche Behinderung vorliegt den Eishockeysport hierzulande begraben. Und jetzt muss mein Blutdruck wieder nach unten.

    ZSC/DEGShanahan :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    ZSC/DEGShanahan

  • Zitat von Mac

    Schäppi: Eigentlich können wir mit den beiden Spielen zufrieden sein!
    Noch Fragen?

    Klar.. kann man so sehen. Zweimal die bessere Mannschaft. Zweimal knapp bzw. sehr knapp verloren.
    Aber das ist halt der Punkt VERLOREN.

  • Wenn du sie nicht machst, bekommst du sie! Spiel wurde nicht in den letzten 10 Minuten verloren sonder lange vorher! Wieder die Tore im ersten Drittel nicht gemacht, wieder nur EINE Linie wirklich gefährlich, wieder Bern aufgebaut, wieder kein PlayOff Hockey, wieder viel zu viele Schillerfalter-Aktionen..aber hey, hauptsache Schäppi ist zufrieden mit den beiden Spielen. Ich könnt kotzen!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!